Deutsche Restaurants in Leipzig

Ofenrohr in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ofenrohr:

Ofenrohr
Gohliser Straße 13
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ofenrohr

Telefon: 0341 5614333
Webseite: http://www.ofenrohr-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ofenrohr:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ofenrohr:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ofenrohr:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.07.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen. Hervorzuheben ist, dass es ein wechselndes Wochenangebot gibt, sowie eine Saisonkarte und die Preise sind sehr angemessen. Wir kommen gerne und öfters, das Personal ist immer freundlich. Das Restaurant Ofenrohr ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Lokalität das Essen schmeckt schnelle Bedienung auf Kinder eingestellt für Kinderwagen schnell Platz gemacht ich werde dieses Lokal bei meinem nächsten Besuch wieder aufsuchen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 20:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An und für sich gemütliches, rustikales Kneipenrestaurant. Das Essen war gut, die Bedienung nett. Leider sah die Karte vor Ort dann in einigen Punkten doch recht anders aus als die auf der Homepage des Restaurants online gestellte Karte. Und ein auf der Karte vor Ort stehendes Gericht gab es dann auch nicht. Da wir uns das Restaurant auch infolge der online-Karte ausgesucht hatten, war es dann doch etwas enttäuschend.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und seeeehr freundliches Personal. Mein individueller Wunsch aus drei Gerichten eins zu kreieren, wurde fantastisch u liebevoll umgesetzt. Gaumenschmaus pur!!! Ich bin sehr begeistert :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.10.2021 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Leipzig-Aufenthalts konnten wir hier einen Tisch fürs Abendbrot reservieren. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Ofenrohr:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig