Romanushof Tisch reservieren im Restaurant Romanushof in Leipzig Deutsch
4.1 697 5
Katharinenstraße 21-23 Leipzig Sachsen 04109
0341 12453646

Deutsche Restaurants in Leipzig

Romanushof in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romanushof:

Romanushof
Katharinenstraße 21-23
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romanushof

Telefon: 0341 12453646
Webseite: https://romanushof-leipzig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Romanushof:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Romanushof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Romanushof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konnten gestern noch kurz vor dem Regen sehr schön in dem tollen Innenhof essen. Haben unser Menü aus der Abendkarte gewählt. Es war sehr lecker. Nette Bedienung. Was will man mehr. GuterTipp für Leipzig um ruhig und lecker essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wunderbar, wir haben in einem ruhigen Innenhof sehr gut gegessen, das sympathische Personal war aufmerksam und sehr nett. Wir hatten ein tolles Abendessen, bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ein Restaurant im Herzen von Leipzig und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zentrale Lage, schöner kleiner Innenhof, aber das Essen... Die bröselige Leber deutet darauf hin, dass diese aufgetaut war. Essen würde ich da nichts mehr...

Bewertung von Gast von Montag, 29.11.2021 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr angenehm, nettes Personal, lecker Essen & Trinken. Im Restaurant fühlt man sich einfach wohl! Bis zum nächsten Mal...

Bewertung von Gast von Freitag, 05.11.2021 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann definitiv nur Gutes berichten. Beginnend mit der Reservierung und der sehr zeitnahen Bestätigung bis hin zum Service und dem leckeren Essen. Auch das Ambiente war sehr schön. Ich werde definitiv wiederkommen

Anfahrt zu Romanushof:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig