Restaurant Zunftkeller Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zunftkeller in Leipzig Deutsch
4.4 605 5
Dresdner Straße 11­-13 Leipzig Sachsen 04103
0341 2188319

Deutsche Restaurants in Leipzig

Restaurant Zunftkeller in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zunftkeller:

Restaurant Zunftkeller
Dresdner Straße 11­-13
04103 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zunftkeller

Telefon: 0341 2188319
Webseite: http://www.zunftkeller.de/
E-Mail: kontakt@zunftkeller.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Zunftkeller:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Zunftkeller:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Zunftkeller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 07:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war immer gern Gast. Leider vom letzten Besuch sehr enttäuscht. Das Personal war sehr bemüht, doch völlig überfordert, was für uns als Gäste kein schönes Gefühl war. Das hat sich für uns auch im Essen wieder gezeigt. Es war nicht besonders lecker und auch lieblos angerichtet. Da Bratkartoffeln mit Spiegelei für die Küche nicht möglich war, (Bratkartoffeln stehen wohlbemerkt auf der Karte), bekam ich als Alternative Kartoffeln mit Quark. Es waren 3 halbe Kartoffeln und ein Klecks Quark auf dem Teller. Geschmacklich nicht gut, da der Quark fade und nur nach gehackter Petersilie schmeckte. Ich hoffe, es war nur ein misslungenes Abendessen für uns, denn der Zunftkeller ist eigentlich ein sehr schönes Restaurant.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung und gute deutsche Küche in tollem urigen Ambiente. Der Braten war klasse.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 08:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit meinen Eltern schon öfters im Zunftkeller. Über die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Inhaber lässt sich nicht meckern. Auf der Karte finden sich Gerichte für alle Essensvorstellungen, vom Fleischgenuss bis zum Vegetarier/Veganer. Auch an die kleinen Gäste wird gedacht. Leider hat auch hier die aktuelle Lage ihre preislichen Spuren hinterlassen. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige und gemütliche Gaststätte mit sehr schmackhafter gutbürgerlichen Küche und netter Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 14:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich. Die Wildbret Suppe war total lecker. Das Schollenfilet und Kartoffelsalat war frisch und reichlich. Der Wildbret Burger hat meinem Mann auch sehr gut geschmeckt. Das Preis/Leistungsverhältnis war angemessen

Anfahrt zu Restaurant Zunftkeller:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig