Knossos Palast Tisch reservieren - Restaurant Knossos Palast in Leipzig greek
4.1 24 5
Johannisplatz 21 Leipzig Sachsen 04103
0341 23106118

Tisch reservieren - Restaurant Knossos Palast in Leipzig

Reservierung:

Knossos Palast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Knossos Palast:

Knossos Palast
Johannisplatz 21
04103 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Knossos Palast

Telefon: 0341 23106118

Öffnungszeiten vom Restaurant Knossos Palast:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Knossos Palast:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Knossos Palast:

Barrierefrei: unknown

Mittagstisch vom Restaurant Knossos Palast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Knossos Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Knossos Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Knossos Palast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.08.2017 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr guter Grieche in perfekter Lage. Preise sind okay und die Küche hat das, worauf es ankommt. Das Fleisch ist auf den Punkt gegrillt, Beilagen sind lecker, Bedienung ist sehr nett. Einzig das Ambiente und den Ausblick hat man schon besser gesehen, ist aber keinen Punktabzug wert. Dafür schön zentral. Man kann eben nicht alles haben. ;)

Bewertung von Ronny Polley von Sonntag, 23.07.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist Okay. Aber richtig griechische Küche ist um Längen besser.

Bewertung von Stephan von Mittwoch, 05.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum Abschluss eines Fotoauftrages haben wir uns hier noch einmal zusammengesetzt und den Tag ausgewertet. Die Speisen sind typisch griechisch und auch lecker. Doch meine Portion fand ich ein wenig klein. Wenn auch ausreichend, bin ich griechisch mehr gewöhnt. "Jammern" auf hohem Niveau.

Bewertung von Claudia Eberle von Samstag, 03.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

lecker gegessen (Suflaki mit Knoblauchkartoffeln) und sehr freundliches Personal. Toiletten auch sehr sauber!

Bewertung von Sophie R. von Sonntag, 28.05.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war 2x hier. Die Einrichtung ist modern, das Personal bedient schnell, jedoch kommt keine Nachfrage für weiter Getränke wenn diese ausgetrunken sind und für die Bezahlung sollte man zur Bar gehen da der Kellner auch hier nicht aufmerksam ist. Das Essen schmeckt jedoch sehr gut.

Bewertung von Manfred Beissel von Donnerstag, 18.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundlich. Wir waren begeistert.

Bewertung von Sabrina Fink von Freitag, 28.04.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, vor allem die Metxasauce schmeckt sehr gut. Kellner sind höflich aber es treten vereinzelnd Komplikationen aufgrund fehlender sprachlicher Kenntnisse auf. Schönes Lokal mit guter Anbindung.

Bewertung von alice wind von Dienstag, 11.04.2017 um 05:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Grieche wie man es gewohnt ist. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen ist lecker zubereitet, man fühlt sich rundum wohl.

Bewertung von Marcus Tietze von Samstag, 25.03.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen... Freundlichkeit Wird hier noch groß geschrieben.die gewählten speisen waren alle ansprechend und sehr lecker.toiletten waren sehr sauber und hygienisch.

Bewertung von Michael Kuempel von Donnerstag, 02.03.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit sehr guter Küche und zuvorkommenden Personal.

Bewertung von Andre Simon von Freitag, 24.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre stilvoll, nicht überladen. Speisen schmackhaft und liebevoll angerichtet. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sabine Karageorgiou von Sonntag, 05.02.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Negativ: Fischroggenpaste und Tsatziki waren Fertigprodukte und unser bestelltes Mousakas nicht frisch. Positiv: Bier und die griechische Musik Fazit : Nein danke, wenn man die wirklich griechische Küche gut kennt Sabine Karageorgiou und Birgit Feige Februar 2017

Bewertung von Arthur Zimmermann von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Hier liegt die Priorität auf Qualität und nicht auf Quantität. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von tobias erdmann von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service ist sehr schnell und freundlich. Das Ambiente ansprechend und die Musik nicht zu laut und nicht zu leise. Beim Essen und Trinken mussten aber größere Abstriche gemacht werden. Das Bier war entweder nicht das Hefeweizen was ich bestellt habe oder im Glas war noch zu viel Abwaschwasser... hier hat der Service allerdings geschlafen, da kein Ersatz angeboten wurde. Jetzt zum Essen: Knoblauchbrot war gefühlt von älterer Natur und ziemlich geschmacksneutral. Gericht 304 war identisch zum Knobibrot sehr schwach auf der Brust. Ne. 305 Lamm war sehr lecker aber die Soße dazu sehr gewohnungsbedürftig. Der Reis der dazu gereicht wurde, war auch ehr von mittlerer Qualität. Was lobend zu erwähnen ist, wäre der Salat. Dieser war excellent. Im großen und ganzem war einmal ok aber ein zweites Mal wird es wohl nicht geben.

Bewertung von Marina Berlitz von Samstag, 29.10.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und freundliche Bedienung. Essen hätte nur noch etwas heißer sein können, aber das ändert nichts an unsere Bewertung. Tolle Atmosphäre. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Gerne wieder. Empfehlenswert ....

Bewertung von Iker Esnaola von Samstag, 17.09.2016 um 09:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Awful service. Truth be told food is tasty. Saldas are overpriced

Bewertung von Jason Conner von Freitag, 15.07.2016 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great service, great food. Really a treat, I'll definitely come again.

Bewertung von Heike Weber von Freitag, 15.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedingungen waren schnell.Aber bei den Essen hat es sehr nach gelassen! Also bin eigentlich ein Fan vom griechischen Essen, aber heute wurde ich enttäuscht!

Bewertung von Thorn Von Wolfenstein von Montag, 16.05.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war extrem gut, Bedienung war freundlich und sehr schnell, gutes Ambiente, wenn wir mal wieder in Leipzig sind gehen wir zu 100% dort wieder essen. Top!

Bewertung von Sebastian Fischer von Samstag, 23.04.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Virusinfekt TV von Samstag, 16.04.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, das Essen ist BOMBE!!! Sehr als vorspeise zu empfehlen ist das pita brot!!! 5/5. Sterne

Bewertung von Yvonne N von Montag, 15.02.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach total lecker!!! Sehr nettes Personal!!! Weiter so

Bewertung von Torsten Torstensen von Freitag, 05.02.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Lempe von Samstag, 12.12.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Knossos Palast:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig