Pinocchio Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio in Leipzig
4.1 6
Karl-Heine-Straße 27 Leipzig Sachsen 04229
0341 4803856

Tisch reservieren - Restaurant Pinocchio in Leipzig

Adresse:

Pinocchio
Karl-Heine-Straße 27
04229 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 4803856
Webseite: http://www.pinocchioleipzig.de/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Pinocchio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pinocchio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claudia C von Sonntag, 22.05.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon etwas her dass ich dort war aber Essen war wirklich sehr gut. Ambiente auch nett

Bewertung von Bartosz Bodylski von Freitag, 23.01.2015 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker pizza olalal

Bewertung von Shiro Emiya von Mittwoch, 18.06.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Cocktails waren unter aller Sau (Mojito und Caipirinha).. Solch schlechte Erfahrungen hatte ich bisher nie gehabt. Die Zutaten waren nicht die frischesten und eindeutig zu bitter. Die Kundenfreundlichkeit hält sich in Grenzen und die Eiskarte ist so gar nicht vorhanden (wir sind durch Google wegen Eis auf das Ambiente gestoßen). Obendrein unfreundliche Chefin. Preise für diese Dienstleistungen unangemessen.

Bewertung von Nico Remus von Mittwoch, 18.06.2014 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miese Cocktails ( mojito und Caipirinha), ich sage das als ex. Barkeeper (fürs Studium aufgehört). Unfreundliche Chefin und dazu Preise die in meinen Augen einfach nicht passen.

Bewertung von Joerg Kleffner von Mittwoch, 11.06.2014 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen vermutet man nicht was in dem Restaurant steckt. Mit viel Liebe zum Detail, handgeschriebene Tageskarte auf einer Schiefertafel, Speisen liebevoll angerichtet und geschmacklich ausgezeichnet. Das freundliche Personal nicht zu vergessen. Tolles italienisches Restaurant für Gäste, die nicht einfach schnell ne Pizza essen wollen. Hier fühle ich mich wohl und komme gerne wieder

Bewertung von Uwe L. von Samstag, 03.05.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 7 Personen und einem Kleinkind essen. Wir hatten 5Tage vorher reserviert. Wir bekamen einen Tisch im hinteren Teil des Restaurants zugewiesen, in den die ganze Zeit über kein anderer Gast platziert wurde. Das hat uns persönlich gut gefallen, weil das Kind entsprechend laut sein durfte. Die Bedienung hat sich vorbildlich um den kleinen Gast gekümmert und sogar unaufgefordert Malzeug vorbeigebracht. Die Getränke waren überdurchschnittlich schnell am Platz, die kostenfreie Bruschetta gibt es wohl immer-ist aber nicht überall Gang und Gebe. Die Essensauswahl war saisonal und auch regional, die Preise okay und der Geschmack von allen Gästen als vorzüglich tituliert. Wir haben etwa 35€ pro Person bezahlt. Das Ambiente hat uns sehr gefallen und war nicht zu kitschig. Es war sehr empfehlenswert! !

Adresse vom Restaurant Pinocchio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig