Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe Tisch reservieren - Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe in Leipzig italian
4.2 35 5
Nikolaistraße 22 Leipzig Sachsen 04109
0341 9606688

Tisch reservieren - Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe in Leipzig

Reservierung:

Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:

Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe
Nikolaistraße 22
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe

Telefon: 0341 9606688
Webseite: http://www.andria-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Sagichnicht von Sonntag, 06.08.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit in dem gut gefüllten Andria in Leipzig. Einen Tisch mussten wir uns leider selbst suchen, dass Personal ist einfach zu sehr gestresst und überfordert um auf den Gast einzugehen. Der Punkt zieht sich nun wieder ein roter Faden durch den Besuch. Nachdem wir einen Tisch für uns gefunden hatten der noch nicht abgeräumt war (vorherige Gäste sind gerade gegangen), wurden wir auch prompt mit erwähnten Gästen verwechselt. Die Bedingung kam garnicht in die Verlegenheit den Tisch abzuräumen, nach einem Wort von uns ging es dann aber doch. Beim bestellen wechselte die Bedienung erneut, eine Aufteilung der Tische gibt's hier wohl nicht. ABER: Diese Bedienung toppte alles, so WORTKARG und damit UNFREUNDLICH geht einfach nicht!!! KEIN "Hallo, herzlich willkommen", KEIN "was möchten Sie essen"!! Es war eher eine Ansammlung von losen Worten die man als zahlender Gast nicht verdient hat. Die ältere Dame beherrscht weder die erwähnten Sätze noch "guten Appetit", "Danke", "Bitte"... AUCH NICHT wenn es um die Rechnung geht! Ebenso bekamen wir für unser Vorspeisen KEIN BESTECK! Der Tisch wurde von ihr NICHT GESÄUBERT und dabei hätte er es echt nötig gehabt! Die von Krümel Übersäht, Tischdecke habe ich dann ausgeschüttelt, mir war das ZU EKLIG! Da die Bedienung uns ständig den Rücken zudrehte und permanent enorm schnell wieder woanders hin rannte, bemerkte sie das auch nicht! Selbst meine erhobene Stimme konnte nicht zu ihr durchdringen. Wir mussten uns das Besteck selbst holen. Das Essen an sich kann sich sehen lassen! Die traditionelle Ovale Pizza Diabalo ist sehr lecker ebenso die beiden Vorspeisen "Kichererbsen Rösti", "Mini Calzone, Blätterteig mit Spinat und Schafskäse". Die Wartezeit war KEINE 20 MINUTEN. Also essen top!! Und nochmal unsere unfreundliche Bedienung, Teil 2: Das Holzbrett der Pizza war leer jedoch der Teller und Mund meiner Freundin noch voll. Die Bedienung interessiere die Tatsache das hier ein Gast noch isst, nicht und zieht das Brett einfach ohne ein Wort oder eine Frage weg! Soll und das sagen das wir zu gehen haben? Wenn ja, Ziel erreicht! Wir wollten gehen! Ich fragte nach der Rechnung und die Bedienung kehrte uns wie den gesamten Abend über SOFORT den Rücken zu! Sie hat anscheinend keine Zeit mit den Gästen zu reden, man fühlt sich hierbei wie die SAU DIE ZUM FR*** GEFÜHRT WIRD. Ich kenne Dönerbuden die mehr auf ihre Gäste eingehen! Somit bemerkte die Dame nicht das ich mit Karte zahlen wollte, also musste sie dann nochmal los und dad Gerät holen. Und Ja! Das war nun von mir pure Absicht, würde sie fragen oder einmal den Gast reden lassen und ihn beachten wäre es anders. Fazit: Gutes Essen, Preisleistung stimmt. Service geht so nicht, am besten nichts erwarten und das Personal ignorieren wie es auch den Gast ignoriert!! Wieso nur ein Stern? Wenn ich nach dem Essen eine schlechte Laune habe und mich ärgern muss obwohl ich für einen schönen Abend dann bezahlt habe gibt's einfach nur einen Stern...

Bewertung von Michael Hanke von Sonntag, 23.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war wirklich ok / Preis und Leistung stimmte aber der Service und die lange Warte- bzw. Zubereitungszeit sind eindeutig verbesserungsfähig.

Bewertung von ixie 206 von Sonntag, 16.07.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu viert im Andria. Die Bedienung war relativ freundlich, jedoch etwas überhastet, weil der laden auf hochbetrieb lief. Wir hatten Pizza und Pasta mit Meeresfrüchten. Die Pasta war in Ordnung, die Salami Pizza schwamm jedoch im Fett, sodass es nicht möglich war, diese ganz aufzuessen. Überraschenderweise ließ die Bedienung die Rechnung dafür unter den Tisch fallen, da wir ihr die Kritik auch mitgeteilt hatten. Ich hatte eine BBQ Pizza, diese war zwar nicht sehr fettig, war geschmacklich aber auch nicht herausragend, deshalb 2 Sterne für diesen Abend.

Bewertung von Mona Lesjak von Samstag, 20.05.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besuch war eine absolute Enttäuschung. Wir saßen anfangs draußen, wurden aber nach kurzer Zeit nach drinnen "verscheucht", weil die Kellner der Überzeugung waren, es würde jeden Moment anfangen zu regnen. Und? Es hat bis zum Ende unseres Besuches nicht einen Tropfen geregnet. Drinnen war es sehr laut, wir saßen direkt gegenüber der offenen Küche. Für Vegetarier kann ich diesen Italiener absolut NICHT empfehlen - es gibt nur sehr sehr wenige vegetarische Gerichte, und es lassen sich keine Extrawünsche umsetzen. Ich hatte mir gewünscht, dass man von einer Pizza ganz einfach den Schinken weglässt - das wurde verweigert. Mein Salat stand außerdem ca. 15 Minuten auf dem Tresen, was ich sehr unhygienisch finde. Die Soße war definitiv eine Fertigsoße und für das Geld unzureichend. Die Bedienungen waren alle samt überfordert. Ich werde das Restaurant nicht noch mal besuchen.

Bewertung von Manuela Wendel von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super und leckeres Essen. Personal ist auch immer freundlich .Tolles gepflegtes Ambiente ,steckt Herzblut drin. Kann ich bestens weiterempfehlen. Und wenn es auch mal bisschen dauert , benachrichtigt einem der Kellner freundlich. Es wird schliesslich alles frisch gemacht ,was man von anderen Restaurants nicht mehr behaupten kann . Mann kann gar nicht immer die Reaktion von manchen Gästen nach vollziehen . Macht weiter so

Bewertung von NadMo Le von Samstag, 06.05.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundlich. Ganz klar Lieblings-Italiener!

Bewertung von Jörg Kmoch von Sonntag, 30.04.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Samstagabend: Bedienung freundlich und bemüht, aber völlig überfordert. Dadurch lange Wartezeiten, bis hin zur Rechnung. Pizzen eher Durchschnitt, der Teig unterdurchschnittlich. Meine Lasagne war lecker. Preise auf Innenstadtniveau. Ambiente ist ansprechend.

Bewertung von Ronny Knorr von Dienstag, 21.03.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente mit gemütlicher Atmosphäre. Das Essen ist lecker und reichlich.

Bewertung von Lucian Hellwig von Donnerstag, 16.03.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes italienisches Restaurant. Ich habe ein Knoblauchbrot und eine frittierte Fischplatte mit Garnelen und Muscheln gegessen. Sehr nettes Personal Schönes Ambiente Es hat alles gepasst. Auf alle Fälle empfehlenswert :-) Weiter so!

Bewertung von Dirk Stiepelmann von Samstag, 04.03.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie so eine leckere Pizza gegessen! Sehr ansprechendes Ambiente. Leider ist der Wein aus der Weinkarte völlig überteuert!

Bewertung von Heiko Strohbach von Dienstag, 07.02.2017 um 07:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente zwar schön, Personal unfreundlich, brunch zu wenig Angebote.

Bewertung von Kerstin Quarder von Sonntag, 05.02.2017 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Sonntagsbrunch, Auswahl war gut, Ambiente ist sehr schön, Kellnerin war leider sehr unfreundlich und gab uns das Gefühl, unwillkommen zu sein. Erst mit fortschreitender Stunde wurde sie etwas freundlicher. vielleicht testen wir es für ein normales Mittag nochmal.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 24.01.2017 um 14:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Brunch am Sonntag zu gutem Preis. Netter Service.

Bewertung von josi zoe von Donnerstag, 19.01.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super ! Mein Freund und ich waren seid dem Umbau das erste mal im Andria und es war einfach super! Netter Kellner, leckeres Essen, top Preise und am tollsten die Location. Wunderschön!

Bewertung von Angles86 von Mittwoch, 11.01.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit einem Wort: Perfekt! Meine Frau und ich waren diese Woche, am Mittag eines Werktages vor Ort. An sich war nicht sehr viel los und so kann ich auch den Service und die Küchencrew nur in ihrer "Ruhezeit" beurteilen. Meine Frau und ich haben oftmals einige Fragen und ich stelle stellenweise die unmöglichsten Fragen. Und wie hat unser Kellner reagiert? Locker, lustig und machte mit uns Scherze! Als Vorspeise gab es für uns beide "Kartoffelsuppe mit Lachsstreifen", sehr zu empfehlen! Sehr cremig und frisch! Als Hauptgang gab es bei mir eine Salami-Pizza ("hauch dünn", kein fettiges Öl auf dem Belag, nicht angebrannt), Pasta mit Lachs (ein großes Stück Lachs!) - Sehr lecker! Als Dessert gab es eine süße Pizza - es wurde sogar versucht unsere Wünsche zu erfüllen, welche nicht ganz einfach waren. Unser Kellner hat sich so verhalten wie man es sich nur wünschen kann, von Diskretion bis hin zur nötigen Aufmerksamkeit! Ab sofort ist dies unser lieblings Italiener! - Schönes Ambiente, leckeres Essen, zentrale Lage, wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Anny Way von Montag, 02.01.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Service, moderate Preise und gutes Essen!

Bewertung von Ro Rü von Montag, 19.12.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren nach dem Sonntagsbrunch im Andria speisen. Tisch war reservier, wir wurden sehr höflich begrüßt und zum Tisch gebracht. Das Essen kam zügig und schmeckte super lecker. Egal ob es das Rinderfilet, die selbstgemachten Nudeln mit Scampis, die Pizza oder die Calzone war. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Christian Petri von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza Diavola war sehr lecker!

Bewertung von Thomas Bening von Mittwoch, 12.10.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr leckere Steinofenpizza, nettes Personal. Jederzeit wieder gerne, können die Pizzeria nur empfehlen. Grüße Thomas

Bewertung von Linda Dörk von Freitag, 07.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, große Auswahl. Bedienung nicht immer ganz freundlich. Teilweise sehr lange Wartezeiten.

Bewertung von Kai Schneider von Sonntag, 02.10.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunch sehr lecker mit reichlich Auswahl und immer frischen Sachen. Sehr zu empfehlen und vor allem mit 13,90€ stimmt hier absolut das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Stef S. von Sonntag, 28.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen welches vor deinen Augen in der offenen Küche zubereitet wird! Hier gibt es keine Geheimnisse! Man kann sich alles vorher genau anschauen und aussuchen was man essen möchte! Das Ambiete ist absolut bezaubernd! Ich fühle mich hier jedesmal wie im Urlaub und komme sehr sehr gerne her! Auch in größeren Gruppen empfehlenswert! Preislich absolut attracktiv! Da kommt man gerne wieder! Einziger Minuspunkt, der für die 4-Sterne sorgt, ist die Bedienung die häufig ein wenig schlampig abeitet. Teilweise wird man vergessen oder extrem langsam bedient, trotz das der Laden nicht voll ist! Ab und an habe ich das falsche essen bekommen oder einmal sogar die falsche Rechnung. Unterm Strich konnte das zwar alles geklärt werden, nervt jedoch und schwächt den Gesamteindruck für diesen Tag. Da das aber alles ausrutscher waren, kann man hier auch mal ein Auge zudrücken ;) Ich komme trotz der patzer immer wieder gerne hier her. Sicherlich auch wegen dem sehr guten Preis/Leistung Verhältnis!

Bewertung von Solin von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern dort, haben Gnocci Calabrese und eine Salami Pizza gegessen. Beides war frisch zubereitet und sehr lecker. Auch die Getränke (Hugo und Aperol Spritz) kamen schnell und haben erfrischt. Zum Abschluss haben wir einen Früchteeisbecher gegessen. Ein kleines Stück Italien in Leipzig, wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Michael B. von Dienstag, 23.08.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier letztens ein Argentisches Rinderfilet gegessen. Vom Allerfeinsten, nicht nur in der Fleischqualität sondern auch in der Verarbeitung. Der Koch weiß wie man mit gutem Fleisch umgehen muss. Heute Abend gehe ich wieder eins essen, auf jeden Fall! Auch die Cocktails sehr gut in der Mischung :)

Bewertung von Stealin IDs von Donnerstag, 11.08.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort schon alle möglichen Nudelgerichte, Pizzen und Salate gegessen - nie waren die Nudeln hart, der Teig zu weich oder sonst irgendwas in der Art. Bei solchen Beiträgen frage ich mich, ob diese Personen evtl. Restaurants verwechselt haben. Auch die Kellner waren stets zuvorkommend, bezüglich Extrawünschen gab es auch keine Probleme. Zudem ist das Restaurant liebevoll eingerichtet und gemütlich. Alles an allem, absolut einen Besuch wert. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von matthias mumm von Samstag, 30.07.2016 um 03:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider sehr lange auf unsere Getränke warten müssen. Service weniger gut...... Pizza war gut, Salat schlecht, Nudeln in Ordnung. Für Pizza OK alles andere nicht weiter zu empfehlen......

Bewertung von Mike Ruben von Freitag, 03.06.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche da zu den 100. Kirchentagen. Trotz das es sehr voll war wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen echt lecker. Nur zu empfehlen und bis bald

Bewertung von Monique Albrecht von Montag, 16.05.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Atmosphäre in italienischem Ambiente. Mit komplett durchdachter Struktur im Servicemanagement sowie Restaurant-Erscheinung und wahnsinnig leckerem Essen! Danke für dieses Erlebnis!

Bewertung von Fabian Löther von Sonntag, 17.04.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr Gut. Bedienung war sehr freund lich und hat mich sehr gut bedient und auch gefragt ob alles in Ordnung ist.

Bewertung von Jeckolen von Sonntag, 03.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen aus dem Tiefkühler, Nudeln klebten hart aneinander, auf extra Wünsche wurde nicht eingegangen und unfreundlich abgewiesen. Die Kellnerin eine Zicke vor dem Herrn, dauerhaftes Augenrollen. Selbst beim Wunsch die Rechnung zu splitten wurde mehr als unverschämt reagiert. Mit einem 50 Euro Schein zu bezahlen stellte sich als riesengroßes Problem heraus denn Wechselgeld gibt es wohl scheinbar nicht. Mehr als unverschämt. Die Stimmung wurde gleich nach dem hinsetzen in den Keller gezogen. Danke für diesen Wundervollen Abend.... Das einzigst gute an diesem Laden sind die 2 Ausgänge. AUF GARKEINEN FALL ZU EMPFEHLEN SPART EUCH EUER GELD UND EURE NERVEN

Bewertung von Luise Ruggaber von Sonntag, 27.12.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grauenhaftes Ambiente, schlechtes Preisleistungsverhältnis, grauenhaftes Essen aud der Tüte...die Tische waren viel zu hoch für die Stühle..Nie wieder Andria!!!

Bewertung von Jonas von Donnerstag, 17.12.2015 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit vier Leuten essen. Pizza und Steak. Alles war sehr Lecker. Vor allem die tradizionale war sehr Lecker. Ich hab noch nirgends so eine Lecker Pizza gegessen. Das Personal war sehr freundlich und es hat nur ein paar Minuten gedauert bis wir unser Essen bekommen haben, dabei war es echt voll. Also wir waren begeistert und werden vielleicht auch mal den Brunchen ausprobieren.

Bewertung von Helmut Liebal von Montag, 02.11.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, gemütliches Restaurant mit guter Küche. Wir hatten Tintenfisch, Pizza und Dorade dazu einen Hauswein, weiss. Das Essen war sehr gut. Jederzeit wieder!

Bewertung von Julia G von Donnerstag, 08.10.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden nicht begrüßt . Ich musste die Kellnerin grüßen,widerwillig grüßte sie mit einem unfreundlichen Gesicht zurück. Wir wussten nicht wo wir Platz nehmen sollten weil das Lokal gut besucht war und einige Plätze reserviert waren . Die nette Kellnerin ist einfach an uns weiter und hat uns null Beachtung geschenkt. Wir sind darauf wieder gegangen. Wir sind uns nicht willkommen vorgekommen. Schade!!! Wir wollten was leckeres essen und ein Glas Wein genießen. Scheinbar haben die es nicht mehr nötig.

Bewertung von Ulrich Löscher von Sonntag, 20.09.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Wir hatten zwei Steinofen-Pizzas bestellt. Beide waren aus sehr dickem Teig, der nicht durchgebacken war. Knusprigkeit - Fehlanzeige. Irgendwie bäckt wohl der Pizzaofen nicht richtig, denn bei beiden Pizzas war eine Seite noch deutlich weniger gebacken als die andere. Die Walnüsse, die auf der einen Pizza sein sollten, waren nicht zu finden. Insgesamt war die Qualität nicht gut. Die Preise sind eher im gehobenen Bereich. Man sollte sich nicht von den Preisen auf der Webseite leiten lassen. Die Preise vor Ort sind ca. 20% teurer. Wie wir fast erwartet hatten, war dann der am Ende angebotene Grappa mit auf der Rechnung zu finden. Sonst ist das Lokal zwar sehr groß, aber gemütlich eingerichtet. Das Personal war flott und freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Andria Ristorante Pizzeria Eiscafe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig