Sushi Bar Mr. Moto Tisch reservieren - Restaurant Sushi Bar Mr. Moto in Leipzig
3.5 15
Große Fleischergasse 21 Leipzig Sachsen 04109
0341 2127898

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Bar Mr. Moto in Leipzig

Adresse:

Sushi Bar Mr. Moto
Große Fleischergasse 21
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 2127898
Webseite: http://www.mrmoto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sushi Bar Mr. Moto hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Bar Mr. Moto

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Schreddi isauchhier von Donnerstag, 01.12.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zum Donnerstag da, es war ziemlich leer was uns stutzig gemacht hat. Aber es wurde alles frisch auf die Schiffchen zubereitet und der Kellner hat sich die Zeit genommen und uns alles schön erklärt. Einen Stern Abzug gibt es, da ein Essen für 2 mit über 50 Euro bei so kleinen Happen mit jeweils einem Getränk für Leipzig schon recht viel ist. Bestimmt kommen wir mal wieder.

Bewertung von Diana von Dienstag, 22.11.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin sehr viele Jahre gerne und sehr viel zu Mr.Moto gegangen. Daher bin ich über das letzte Erlebnis sehr enttäuscht: wir waren zu dritt im Restaurant. Eine Person in unserem Kreis ist Veganer und hat dies sehr deutlich wiederholt und auch in Ihrer Bestellung zum Verständnis gegeben. Leider ist der Kellnerin entfallen, dass Ura Maki (in der Karte extra vegetarisch markiert) und Kamo Ura Maki (keine Markierung) einen entsprechenden Unterschied für diese Person bedeuten. Diese Bestellung wurde also falsch gebracht, auf Nachfrage kam dieses Unverständnis ans Licht, worauf benannte Person erstmal auf die Toilette musste und nachfolgend mit weiteren Folgen (nicht alle Veganer sind aus ethischen Gründen vegan) zu kämpfen hat. Als wäre das nicht schlimm genug, stand dann plötzlich zur Debatte, dass wir falsch bestellt hätten (wohlgemerkt: 3 Personen auf einmal sollen sich mit der Bestellung vertan haben). Die Rechnung wurde zwar gekürzt, aber auch nicht korrekt beglichen. Als ob damit der schöne Abend nicht schon versaut genug gewesen wäre, wurde auch die Freude der anderen Parteien auf ihr Essen gebremst. Das sonst so wirklich gute, hochqualitative Essen wurde nicht mehr so liebevoll angerichtet und gut ausgewählt. Zumindest ist mir nicht bekannt, dass man harte Avocados als Maki serviert. Dass der Service über die Jahre abgenommen hat, damit habe ich mich ja bereits abgefunden. Aber das hat mir dann doch den Rest gegeben. Sehr, sehr schade.

Bewertung von Corina Abrell von Freitag, 18.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute das erste mal hier. Wir wurden freundlich begrüßt und sie haben sich viel Mühe gegeben, wir waren zum ersten mal Sushi essen. Echt toll

Bewertung von Si Gra von Freitag, 30.09.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kenne das Mr. Moto von einem früheren Restaurantbesuch und habe nun den Mr. Moto Lieferservice ausprobiert. Unkomplizierte Online Bestellung und schnelle Lieferung. Die Qualität des Suhsi - sehr gut. Mir und den Gästen meiner Party hat es hervorragend geschmeckt. Der Fisch frisch, die Sushi Platte sehr ansprechend gestaltet und die warmen Speisen waren auch bei Lieferung noch warm. Sehr empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Ronny Däumichen von Montag, 05.09.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben bei Mr Moto bestellt und waren mehr als entäuscht. Der 1 Stern ist für die Lieferdauer dies ist aber leider das einzig gute. Eins Vorweg, wir haben schon öfters Sushi aus verschiedenen Preiskategorien gegessen aber so schlecht war es bisher nie. Denn schon beim öffnen des Beutels kam mir ein Fischgeruch entgegen den ich bei Sushi bisher noch nie hatte. Der Geruch wurde leider bestätigt denn das Sushi hat alt geschmeckt und war teilweise ungenießbar, wären wir vor Ort gewesen hätte ich dieses zurück gehen lassen. Haben deshalb auch einen Teil entsorgen müssen. Ich hoffe das dieses Essen nicht einen bösen Nachgang hat ( Magen ). Vielleicht ist dies ein Einzelfall jedoch war es die erste und auch letzte Bestellung bei Mr Moto.

Bewertung von Hugo Hugi von Freitag, 06.05.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit Jahren Stammgast bei Mr. Moto. Das Sushi ist immer sehr frisch und lecker. Besonders empfehlen kann man Tamago Salmon Cheese und Crispy Sushi. Das Personal sehr freundlich, auch in ähnlicher Konstellation seit Jahren zusammen und daher gut eingespielt. Manchmal dauern die Getränke etwas lange, zumal man an den Schiffen gern schon anfängt zu essen, wenn etwas leckeres vorbeikommt. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Ralf Meyer von Dienstag, 02.02.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Verdammt gute Sushi. Bedienung ist freundlich. Wenn man draußen sitzt dauert die Bedienung schon mal länger. wir gehen hier gern essen, weil es auch eine gute und überschaubare Karte gibt. Insgesamt recht gut, wenn er mal nicht so voll .ist.

Bewertung von Lars Klemmer von Sonntag, 13.12.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche!

Bewertung von Heiko Herrlich von Dienstag, 03.11.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, schön eingerichtet und mit toller Kinderecke... ... und natürlich köstliches Essen.

Bewertung von Franziska Werner von Sonntag, 01.11.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war vergangene mit meiner Freundin bei mr moto. Wir haben uns auf ein Menü mit happy dinner card gefreut. Scheinbar sind solche Gäste nur Gäste zweiter Wahl für das Personal.Wir haben ewig gewartet bis die suppe endlich kam - nach mehrfacher Nachfrage! Die Kellnerin war sehr überheblich und schlecht gelaunt. Die Sushiplatte war lange schon angerichtet und stand ca 20 min sinnlos rum weil die Dame nicht in der Lage war sich zu koordinieren. Das Sushi war sehr lecker aber der Service eine Katastrophe.

Bewertung von Si Gra von Sonntag, 01.11.2015 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut und empfehlenswert!!! Mein gestriger Besuch im Mr. Moto bestätigte mir meinen Eindruck, den ich in den vorherigen Besuchen (verteilt auf das ganze Jahr) gewonnen habe. Kurz und bündig, das Sushi ausgezeichnet, abwechslungsreich und frisch zubereitet. Die Speisen aus der Küche ebenso. Einen Sakura Grillteller (wie von einem Kritiker vor mir erwähnt) konnte ich in der Speisekarte nicht finden. Da hat wohl jemand die Restaurants verwechselt. Darauf sollte man(n) achten, wenn Kritik geäußert wird. Erwähnenswert finde ich die angebotenen regionalen Weine vom Weingut Schloss Proschwitz, erstklassig hier der Roséwein. Die ständig wechselnden hausgemachten Limonaden einfach nur lecker. Das Ambiente ist angenehm entspannt. Eine schlichte Eleganz. Kein unnötiger Schischi, kein buntes Bling Bling wie in einigen anderen Sushirestaurants der Stadt. Eins noch, Kritik ist immer gut und wichtig für jedes Restaurant. Sollte man der Meinung sein, nicht die gewünscht Aufmerksamkeit seitens des Personals zu bekommen...was spricht dagegen dies nett und höflich den Servicekräften direkt mit zu teilen, damit diese daran arbeiten können. Bei all meinen Besuchen wurde ich ausgezeichnet betreut, ob im Sommer bei heißen Temperaturen auf dem Freisitz, wie auch im Restaurant oder am Wasserlauf. Von mir ein dickes Lob ans Mr. Moto Team. Die Freude auf den nächsten Besuch bei euch ist jetzt schon wieder da.

Bewertung von Rodriguez Sánchez von Sonntag, 25.10.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am vergangenen Mittwoch all you can eat essen und können nur eins sagen. Top Qualität, alles frisch zubereitet, riesen Auswahl und exzellenter Service. Wir können diese Sushi Bar mit besten Gewissen weiterempfehlen und kommen gern wieder sowie wir in Leipzig sind.

Bewertung von Ingo Meise von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Bier gut. Schöne Auswahl davon. Personal war leicht überfordert. Ist auch riesiges Restaurant. mann ka sogar im Innenhof sitzen. Wahnsinn.

Bewertung von LePaien dotDE von Donnerstag, 06.11.2014 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man klassische boehmische rustikale Kueche mag, ist dieses das richtige. Anderes sollte man hier auch nicht erwarten. Entsprechend dreht sich hier viel um Fleisch. Fuer mich ist das nicht zeitgenoessisch, aber konzeptionell.

Bewertung von Jürgen Häußler von Freitag, 13.06.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anlässlich einer privaten Feierlichkeit hatte ich am 7.6.2014 für mich und meine Familie einen Tisch im Innenhof bestellt. Anfänglich waren wir auch recht zufrieden mit dem Essen, den Getränken und auch den Preisen. Als es dann allerdings ans Zahlen ging, wurde uns mitgeteilt, dass wir uns bitte in Geduld üben sollten, denn es wäre gerade das Kassensystem abgestürzt. Nun gut, so etwas kann passieren. Was dann aber folgte war unglaublich. Meine beabsichtigte Kartenzahlung konnte ich ohnehin vergessen. Deshalb ging ich erst mal zum EC-Automaten. Mit dem Bargeld zurückgekehrt verging aber dann immer noch eine 3/4 Stunde, bis ich das Personal auffordern musste, mir doch einfach eine handgeschriebene Rechnung zu geben, damit wir endlich gehen könnten. Das dauerte dann noch mal ca. 15 Minuten! Was ich dann bekam, war aber leider keine Rechnung, sondern eine auf einen Zettel geschriebene Summe mit der Bemerkung, die Rechnung würde mir nach Barzahlung dann mit der Post zugeschickt. Dies ist bis heute - innerhalb einer Woche - aber nicht passiert, sodass ich der Sache nun noch hinterherlaufen muss! Und was der absolute Hammer ist, ist die Tatsache, dass uns während des ganzen beschriebenen Vorgangs nicht etwa vielleicht ein Becherovka, oder Ähnliches für diese Unannehmlichkeiten angeboten wurde! Null!!! Und das bei einer Rechnung von rund 170 Euro! Was für ein Geschäftsgebaren! Herzlichen Dank!!!

Adresse vom Restaurant Sushi Bar Mr. Moto


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig