Auerbachs Keller Tisch reservieren - Restaurant Auerbachs Keller in Leipzig regional
4.2 5 5
Grimmaische Straße 2-4 Leipzig Sachsen 04109
0341 216100

Tisch reservieren - Restaurant Auerbachs Keller in Leipzig

Reservierung:

Auerbachs Keller hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Auerbachs Keller:

Auerbachs Keller
Grimmaische Straße 2-4
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Auerbachs Keller

Telefon: 0341 216100
Webseite: http://www.auerbachs-keller-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Auerbachs Keller:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Auerbachs Keller:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Auerbachs Keller:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Scharfenberg von Samstag, 13.01.2018 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Deftige deutsche Küche in einem immer gut besuchten und weltweit bekannten Restaurant im Zentrum der Leipziger Innenstadt. In geschichtsträchtigen Räumlichkeiten wird man manchmal auch etwas deftig bedient. Wichtig ist zu wissen, dass ein solch bekanntes Restaurant leider keine Kreditkarten akzeptiert.

Bewertung von Sebastian 123 von Mittwoch, 27.12.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

... vielleicht einfach nur Pech gehabt, kann mich leider nicht den Beschreibungen des Essens anschließen. Essen war gefühlt mit Dosenpilzen und Fertigklößen und war nur sehr durchschnittlich. Bei dem Preisniveau muss man etwas anders erwarten können. Bedienung sah auch nach sieben Tage Regen aus. War leider unser erster und letzter Besuch. Aber sehr schönes Ambiente!

Bewertung von Stefan Kempf von Montag, 04.12.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei unserem Besuch war der Auerbachs Keller total überlaufen. Vor der Tür eine lange Schlange wartender Menschen die einen Tisch im Restaurant haben wollten. Wen man dann einen Tisch zugewiesen bekommen hat musste man nicht lange auf das Essen warten. An der Essensqualität gab es nichts auszusetzen. Die Bedienungen waren freundlich. Schöner sehenswerter Gewölbekeller mitten in der Stadt.

Bewertung von Kerstin Siebelist von Freitag, 01.12.2017 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (7 Personen) hatten ein Leipzig-Arrangement gebucht, darin enthalten auch ein Gutschein für ein 3-Gänge-Menü in Auerbachs Keller. Unsere Erwartungen waren nicht gerade hoch. Doch wir wurden positiv überrascht: die Auswahl der Speisen auf der Menü-Karte war gut, das Essen selbst war nicht nur sehr gut angerichtet, es schmeckte auch hervorragend. Das i-Tüpfelchen war unser Bedienung - professionell, sehr freundlich und aufmerksam. Die nette Kellnerin hat dafür gesorgt, das wir unseren Aufenthalt in Auerbachs Keller sehr genossen haben!

Bewertung von Domi R. von Montag, 20.11.2017 um 16:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der doch auch historisch geprägte Auerbachs Keller ist von der Qualität des Essens hervorragend. Auch das Ambiente kann sich absolut sehen lassen und die Lage ist auch gut. Ein Manko für mich sind die doch relativ hohen Preise. Des Weiteren wäre es empfehlenswert vorher reservieren zu lassen, da es schnell mal voll werden kann. Alles in allem empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant Auerbachs Keller:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig