Wirtshaus West Gohlis Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus West Gohlis in Leipzig Deutsch
4.4 153 5
Herloßsohnstraße 42a Leipzig Sachsen 04155
01511 2728812

Deutsche Restaurants in Leipzig

Wirtshaus West Gohlis in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus West Gohlis:

Wirtshaus West Gohlis
Herloßsohnstraße 42a
04155 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus West Gohlis

Telefon: 01511 2728812
Webseite: http://www.westgohlis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wirtshaus West Gohlis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus West Gohlis:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Wirtshaus West Gohlis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ente ohne Ende - hier ist der Name Programm. Alles lecker, besonders der Rosenkohl. Man kann essen so viel man mag bzw. schafft und das an festlich gedeckten Tischen. Das Personal ist flott und superfreundlich, einfach klasse und immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall haben wir die Gaststätte für unsere Familienfeier gefunden und können sie durchaus empfehlen. Wir waren ca 40 Personen. Das Buffet war sehr gut. Vorab bei Beginn wurde uns empfohlen Antipasti auf den Tischen zu verteilen, so dass der kleine Hunger bis zum Abendbrot gut überstanden wurde. Die Gaststätte hatte eine Musikanlage und Licht für Tanz, die wir nutzen konnten. Wir sind rundum zufrieden . Lieben Dank für den Service. Familie Kahler

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Gemütliche Gaststätte inmitten eines Gartenverein's, zum Speisen auf dem Freisitz sowie innen. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente und köstliches Essen zum ordentlichen Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich nett !! Wir waren noch nie dort und wollten nur eine kurze Radpause machen. Aus der Pause wurden zwei Stunden mit guten Gesprächen und super leckeren Essen. Preis/Leistung perfekt und schönes Gartenlokal Ambiente. Wir kommen gern wieder !!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.05.2022 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir Männer hatten Schnitzel mit Spargel, hat richtig lecker geschmeckt. Die Frauen hatten Spargel mit rohen Kartoffeln, als Ersatz kamen noch halbgefrorene Kroketten. Vielleicht einfach einen schlechten Tag gehabt. Tolle Bierauswahl mit u.a. lecker Büble vom Fass

Anfahrt zu Wirtshaus West Gohlis:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig