Gaststätte Kreta Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kreta in Leipzig
3.6 12
Am Dorfplatz 23 Leipzig Sachsen 04178
0341 4415983

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Kreta in Leipzig

Adresse:

Gaststätte Kreta
Am Dorfplatz 23
04178 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 4415983
Webseite: http://www.burghausen-bienitz.de/index.php/ausflugsmoeglichkeiten/restaurant-qkretaq/restaurant-qkre

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–11:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Gaststätte Kreta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Kreta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Gelbhaar von Samstag, 27.08.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hätte mir mehr erhofft. Der Vorspeisensalat gewöhnlich. Das Hauptgericht (119) muss umbenannt werden in trockener griechischer Nudelauflauf mit Kalb. Nachdem ich die Kritik dem Kellner geäußert hatte würde ich den restlichen Abend komplett ignoriert.

Bewertung von Marcel Liebing von Montag, 25.07.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann allen Gerne-Gut-Griechisch-Essern nur raten: fahrt lieber zum nächsten. Ich bin bisher immer ganz gerne zum Griechen gegangen, weil ich noch nie böse Überraschungen erlebt hatte. Bis heute, bis zum Besuch im Restaurant "Kreta". Zusammengefasst: langsame Bedienung, Essen auf Imbiss-Niveau zum Wucherpreis, Ignoranz von Kundenkritik. Abend(-laune) versaut. Ich glaub, jeder der diesem sogenannten Restaurant hier mehr als 2 Sterne gegeben hat, muss wohl vor dem Essen mehr als 4 Ouzo getrunken haben. Unsere Empfangsgläschen waren übrigens nur halbkalt - da hätten wir schon merken müssen, dass hier was nicht stimmt. Kurz: Geht einfach gar nicht.

Bewertung von mytilus edulis von Sonntag, 24.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kulinarischer Supergau! Essen war ungenießbar und kalt. Personal reagierte auf Beschwerde einfach gar nicht. Geschäftsführer war nicht zu sprechen. Haben für zwei Personen ohne Dessert und geteilte Vorspeise mit je einem Getränk 50 € gezahlt. Ein Döner für 3,50 € wäre weitaus appetitlicher gewesen. Null Sterne konnte man leider nicht vergeben. Essen: in der Mikrowelle lauwarm aufgetaut Personal: abweisend und ignorant Fazit: BITTE NIE WIEDER!

Bewertung von Heinrich Hesse von Sonntag, 24.07.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schreckliches essen und katastrophale bedienung.. nie wieder.

Bewertung von René Sieber von Montag, 30.05.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr familien- und kinderfreundliches Restaurant. Nettes Personal. Essen kann auch abweichend von der Karte zusammengestellt werden. Bei schönen Wetter findet man im Freisitz einen Platz, bei schlechtem Wetter im gemütlichen Gastraum, der aber immer gut besucht ist. Das Essen ist lecker und hat ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Martin Kusche von Samstag, 23.04.2016 um 23:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Lutz Stelzner von Montag, 04.04.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in aussergewöhnlich familiär, herzlicher Atmosphäre. Individuelle Gerichte auf Wunsch abweichend der empfohlenen Speisekarte. Neue schöne Innenausstattung sowie ein großer und gemütlicher Biergarten. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen, ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Ronny Mueller von Freitag, 01.01.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Gelbhaar von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich hätte mir mehr erhofft. Der Vorspeisensalat gewöhnlich. Das Hauptgericht (119) muss umbenannt werden in trockener griechischer Nudelauflauf mit Kalb. Nachdem ich die Kritik dem Kellner geäußert hatte würde ich den restlichen Abend komplett ignoriert.

Bewertung von Maxel709 von Donnerstag, 27.11.2014 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt. ich kann dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.05.2013 um 01:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.01.2012 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung ist ok aber das Essen ist der Hammer,also wenn man zu einem einfachen Griechen gehen will und was ordentliches dafür haben möchte dann is man dort genau richtig.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Kreta


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig