Restaurant Brasserie Zuckelhäuser Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser in Leipzig greek
4.5 5 5
Untere Eichstädtstraße 15 Leipzig Sachsen 04299
0341 8614009

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Brasserie Zuckelhäuser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:

Restaurant Brasserie Zuckelhäuser
Untere Eichstädtstraße 15
04299 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser

Telefon: 0341 8614009
Webseite: http://www.zuckelhäuser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Haiko Hertes von Freitag, 27.04.2018 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service, unfreundlich, unflexibel, langsam, schlecht gelaunt, keine Kundenorientierung. Das Essen war gut bis sehr gut, je nach dem, was man bestellt hatte, darüber kann man nicht klagen. Aber das "Drumherum" war nicht schön. Und das wir bei nahezu leerem Gastraum eine Stunde auf 4 Portionen Essen, davon 1x Salat, 2x das selbe, warten mussten wurde dann auch noch mit dem Sonderwunsch, auf dem Salat lieber Ei statt Käse zu haben wegen Unverträglichkeit begründet. Der koch musste das Ei wohl 10x kochen, bis es ihm gefallen hat?!? Schade. Leider auch beim ersten Besuch nicht zufrieden, dann war das wohl unser letzter Besuch heute...

Bewertung von Frank Möbius von Sonntag, 15.04.2018 um 07:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Ambiente. Die Einrichtung ist neu. Das Essen ist gut, wenn auch nix besonderes. Gut gemacht Hausmannskost.

Bewertung von Maus Im Doppelpack von Samstag, 27.01.2018 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker und die Bedienung war sehr nett. Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Iris Arnold von Mittwoch, 03.01.2018 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier essen und jedes mal sehr zufrieden- egal ob gemütlich zu zweit oder als großes Familienessen. Die Küche ist ausgezeichnet und die Chefin geht charmant und freundlich auf die Gäste ein. Wir kommen immer gern her und freuen uns schon sehr auf den Biergarten im Innenhof im Sommer!

Bewertung von Mario Diersing von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gutes Restaurant. Das Essen ist gute deutsche Küche. Es wurde alles frisch zubereitet und dennoch keine lange Wartezeit. Die Preise sind gut und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig