Restaurant Brasserie Zuckelhäuser Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser in Leipzig greek
4.6 5 5
Untere Eichstädtstraße 15 Leipzig Sachsen 04299
0341 8614009

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser in Leipzig

Reservierung:

Restaurant Brasserie Zuckelhäuser hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:

Restaurant Brasserie Zuckelhäuser
Untere Eichstädtstraße 15
04299 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser

Telefon: 0341 8614009
Webseite: http://www.zuckelhäuser.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iris Arnold von Mittwoch, 03.01.2018 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter hier essen und jedes mal sehr zufrieden- egal ob gemütlich zu zweit oder als großes Familienessen. Die Küche ist ausgezeichnet und die Chefin geht charmant und freundlich auf die Gäste ein. Wir kommen immer gern her und freuen uns schon sehr auf den Biergarten im Innenhof im Sommer!

Bewertung von Mario Diersing von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gutes Restaurant. Das Essen ist gute deutsche Küche. Es wurde alles frisch zubereitet und dennoch keine lange Wartezeit. Die Preise sind gut und die Bedienung war sehr zuvorkommend.

Bewertung von fritz hilgenfeldt von Freitag, 20.10.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente, große Getränkeauswahl. Das Essen war sehr gut. Nur frische Zutaten. Schnitzel war frisch zubereitet. Bratkartoffeln nicht aus der Tüte, sondern frisch zubereitet mit Lauch und Petersilie. Lecker. Die gebratenen Zwiebeln zum sehr guten Steak waren auf den Punkt. Warum war es da so leer? Also am Essen und an den Preisen kann es nicht liegen. An der freundlichen Bedienung auch nicht. Also schaut euch das mal an.

Bewertung von Maik Schmidt von Donnerstag, 28.09.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend - Ambiente ist sehr sauber und ich persönlich finde es sehr schick - Essen war sehr lecker und Preis hat auch gepasst - Karte ist nicht zu überfüllt gute Auswahlmöglichkeiten - es gibt einen extra Raucherbereich, Essen kann man genießen ohne Qualm - Parkplätze nicht genügend vorhanden

Bewertung von Marvin Voormann von Mittwoch, 27.09.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meinem Kollegen und mir hat es so gut gefallen, dass wir gleich zwei Abende hintereinander während unserer Geschäftsreise hier eingekehrt sind. Am ersten Abend habe ich ein saftiges Schweinenackensteak mit Zwiebeln und Bratkartoffeln gegessen. Am Tag daran ein Schnitzel mit Camembert, Preiselbeeren und Herzogenkartoffeln. Beide Gerichte waren sehr lecker und die Preise sind absolut in Ordnung. (Hauptgericht zwischen 9 und 17€) Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig