Restaurant Brasserie Zuckelhäuser Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser in Leipzig
4.8 13
Untere Eichstädtstraße 15 Leipzig Sachsen 04299
0341 8614009

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser in Leipzig

Adresse:

Restaurant Brasserie Zuckelhäuser
Untere Eichstädtstraße 15
04299 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 8614009
Webseite: http://www.zuckelhäuser.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Brasserie Zuckelhäuser hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Trebst von Dienstag, 15.11.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schicken Ambiente. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von R Weber von Dienstag, 18.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok

Bewertung von Christopher Löhrius von Donnerstag, 18.08.2016 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Delitzsch von Freitag, 22.04.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sabine Jahn von Montag, 11.04.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswertes Restaurant Mitten in Stötteritz. War ein schöner Abend, ganz toll hier und ein Kompliment an die Küche, es hat ausgezeichnet geschmeckt. Wir sind ab heute hier Stammgast.

Bewertung von Uwe Letzel von Samstag, 02.04.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Atmosphäre und leckeres Essen.

Bewertung von das Mönchen von Samstag, 27.06.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch eine echte Kneipe mit Charm, Esprit und familiärem Wohlfühlstatus! "Steffi" - die Wirtin - ist mit fürsorglicher Art um Jeden besorgt und mit Leib und Seele Wirtin. Keiner wartet hier ewig auf sein Bierchen, sondern wird prompt und freundlich bedient. Mehr von solchen Kneipen mit so einer Wirtin! Ich bin gern hier!

Bewertung von Monika E. von Freitag, 29.05.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren auf Empfehlung hier, an einem Abend mitten in der Woche. Es war sehr leer, aber das störte uns nicht. Wir wurden freundlich begrüßt, bekamen unser Essen schnell und es war super lecker. Das Ambiente ist sehr schön, die Preise sind in Ordnung. Hier gehen wir wieder hin. :)

Bewertung von Paul Bauer von Mittwoch, 14.01.2015 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

hat super geschmeckt. War nicht viel los aber super Abend super lecker

Bewertung von Axel Klepzig von Dienstag, 23.12.2014 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, schnelle Bedienung und sehr gutes Essen.

Bewertung von Kitty23L von Donnerstag, 10.04.2014 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn ich die anderen Bewertungen lese habe ich das Gefühl ich war in einem anderen Restaurant.War mit meinem Mann zur Mittagszeit,außer uns nur ein weiterer Tisch besetzt.Ambiente war sehr schön mit den Steinelementen und dargestellten Fenstern.So nun zum Essen: ausgesucht hatten wir uns Gyros überbacken mit Käse und Metaxasoße dazu Pmmes Frites für 6,20 €.Die Anrichtung des Essens in einer Art Tonschale war eine hübsche Idee,Essen war aufgrund des überbackens sehr heiß.Pommes Frites waren leider wie Pappe also sehr weich und ohne Biss.Auch Preis-Leistung von der Menge her gesehen war es vor allem für einen Mann etwas dürftig,Fleisch teilweise sehr fest.Großer Kritikpunkt im Service 20 Minuten wurden wir wie Luft behandelt,keine Nachfrage wegen weiteren Getränken und Rechnung konnte auch nicht angefordert werden,da Servicepersonal mit einer Frau und deren Handy beschäftigt war.

Bewertung von Oliver Spath von Montag, 19.11.2012 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche, freundschaftliche Mitarbeiter und Ambiente sehr gut. Sind immer wieder gerne da, kann man nur empfehlen.

Bewertung von Ute Steglich von Dienstag, 24.07.2012 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es schnell und sehr gut Essen

Adresse vom Restaurant Restaurant Brasserie Zuckelhäuser


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig