Meet Freude Tisch reservieren - Restaurant Meet Freude in Leipzig
4.4 16
Karl-Liebknecht-Straße 85 Leipzig Sachsen 04275
0176 63055088

Tisch reservieren - Restaurant Meet Freude in Leipzig

Adresse:

Meet Freude
Karl-Liebknecht-Straße 85
04275 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0176 63055088
Webseite: http://www.meetfreude.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 13:00–23:00 Uhr
Dienstag: 13:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–23:00 Uhr
Freitag: 13:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Meet Freude hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meet Freude

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Groll von Samstag, 13.05.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das koreanische Essen wirkt auf alle Fälle authentisch. Allerdings waren die Portionen für den Preis nicht wirklich sättigend. Leider hat sich herausgestellt, dass die Speisen nicht wirklich unseren Geschmack getroffen haben, was Schade und komisch ist, denn wir lieben asiatisches Essen. Ich musste mich nun entscheiden zwischen 3 und 4 Sternen. Ich habe mich für 4 entschieden, weil das Restaurant auch wegen der Freundlichkeit des Personals und der Einrichtung einen Besuch wert ist. Und eine interessante Erfahrung für den Gaumen ist es trotzdem!

Bewertung von Michael Quandt von Montag, 20.03.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 14.01.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, gemütliche Atmosphäre und leckere Speisen. Die Partitionen sind allerdings sehr klein ausgefallen, sodass man selbst mit Vorspeise nicht ganz satt wurde. Trotzdem einen Besuch allemal wert!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super-nettes Restaurant. SEHR leckere, authentisch-koreanische Speisen (kenne Korea!)! Das Bulgogi (sog. koreanischer Feuertopf) war ganz hervorragend - ein MUSS! Unbedingt dazu trinken: Makguli, koreanischer, nur leicht alkoholischer Reiswein! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis! Lohnt kulinarisch auf alle Fälle den Ausflug in die Leipziger Südstadt.

Bewertung von Philipp Anders von Mittwoch, 28.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ja, das Essen war so eine 4-sterne Sache. Es war schon ganz gut und so, aber kein kulinarisches Feuerwerk. Und ein bisschen zu kleine Portionen. Anlass zur Aufwertung geben jedoch das echt richtig nette Personal, dat korean beer (denkt nicht drüber nach, bestellts einfach) und die Speisekarte mit den meisten Rechtschreibfehlern, die ich in meinem Leben je gesehen habe.

Bewertung von Pipo H. von Montag, 08.08.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist super freundlich und die Inneneinrichtung erinnert einen wirklich an Seoul. Ich habe in Seoul gelebt. Das Essen schmeckt lecker, aber jenseits von Bibimbap hat es nicht so viel mit koreanischer Küche zu tun. Es ist eher koreanisch inspiriert. Man bekommt ein paar Vorspeisen, die man in Korea eigentlich umsonst dazu bekommt, mit einem Hauch von Fleisch, zu unglaublich übertriebenen Preisen. Leider ist die Konkurrenz in Leipzig nicht wirklich vorhanden.

Bewertung von Cynthia Milanczyk von Sonntag, 17.07.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meetfreude is a small but cozy restaurant. The owners are very kind and try their best to make your stay as comfortable as possible. The variety of Korean meals is good and all ingredients are fresh and home cooked.

Bewertung von hjj jjk von Sonntag, 17.07.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht besonders überzeugend. Gerichte sind überteuert. Eine Portion Reis extra kostet 5€...

Bewertung von Bastian F. von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen eher unscheinbar, erwartete uns durch die Tür ein kleines Stück Korea. Bunt zusammengewürfeltes Möbiliar in der verwinkelten Lokalität luden uns zum sitzen bleiben ein. Die Atmosphäre war heiter, freundlich und entspannt. Bei einem Lunch-Date konnte neben den vernünftigen Preisen ganz besonders das hervorragend zubereitete Fleisch sowohl die Ortskundige, als auch den Korea-Neuling geschmacklich überzeugen. Ein besonderes Vergnügen war dem weiblichen Teil der Partie "Freude", die Hauskatze (Achtung Mädels: zu ausfühliche Streicheleinheiten können auch bei Kleintieren zu Eifersuchtsanfällen bei IHM führen.... wusste ich nicht!). Gerne wieder.

Bewertung von writingfellow homann von Sonntag, 03.04.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

*Gutes koreanisches Essen (auch vegan) *freundliches Personal *schöne Atmosphäre durch Innenraumgestaltung *ein verschmuster Golden Retriever, der Gäste aber nicht anspringt oder nach Essen bettelt -Kleiner Minuspunkt für Wartezeit/eine vergessene Nachbestellung. Klare Weiterempfehlung!

Bewertung von Robert G. von Samstag, 26.03.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, außergewöhnliches Essen. Schön serviert. Netter service. Angenehmer Atmosphäre.

Bewertung von Vacon Sartirani von Freitag, 18.12.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lovely Korean place with very good dishes and a friendly atmosphere.

Bewertung von Marc Rosenkranz von Montag, 07.09.2015 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute da und waren sehr zufrieden. Das Essen war super und die Location sehr gemütlich, gute Musik gabs auch noch dazu... Kommen gern wieder!

Bewertung von meet freude von Donnerstag, 19.02.2015 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles new

Bewertung von Desiree Rohbock von Samstag, 13.09.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten einen Gutschein von Luups und sind extra mal hin gefahren. Erster Eindruck war gleich etwas chaotisch. War bestimmt vor einiger Zeit mal ganz hübsch gedacht. Seither wurde sich keine Mühe mehr gegeben. Es roch intensiv nach Fett im Laden. Der Cheffe telefonierte dauerhaft per Headset mit seiner Freundin auf dem Ipad. Der Hund des Hauses ging ständig in der Küche ein und aus. Die Dame vor uns wurde bereits sehr seltsam bedient. Da es im Internet gute Bewertungen gab wollten wir das Essen wenigstens probiert haben. Essen sah eigentlich ganz lecker aus aber war kalt. Und nun sind die Klamotten wegen dem Geruch in der Wäsche und wir liegen beide mit Magenschmerzen auf der Couch... Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.04.2012 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das best Essen

Adresse vom Restaurant Meet Freude


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig