TEXAS INN® Tisch reservieren - Restaurant TEXAS INN® in Leipzig
3.5 13
Münzgasse 28 Leipzig Sachsen 04107
0341 25356420

Tisch reservieren - Restaurant TEXAS INN® in Leipzig

Adresse:

TEXAS INN®
Münzgasse 28
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 25356420
Webseite: http://www.texasinn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

TEXAS INN® hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant TEXAS INN®

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Pabel von Donnerstag, 29.12.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolles Ambiente, sehr nettes Personal, gemütlich. Essen "All you can eat" einfach lecker. Cocktails schmecken einfach nach viel mehr.

Bewertung von Robert Wangorsch von Dienstag, 27.12.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und ein aussergewöhnlich Service orientiertes Team. Küche ist sehr lecker und etwas für den grossen und kleinen Geldbeutel. Jederzeit zu empfehlen, wir hatten spontan Glück das nächste Mal reservieren wir.

Bewertung von Marcel Galaxy von Freitag, 23.12.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne große Worte, das essen war lecker & die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn wir nicht aus Leipzig kommen werden wir dieses Lokal auf jedenfall wieder besuchen. Uns gefiel es hier sehr gut

Bewertung von Zimmer Martin von Sonntag, 04.12.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War wieder mega lecker und ich weiß nicht was die andern haben wenn es voll ja dann dauert es halt etwas na und dafür bekommt man so geile Steaks und vor und Nachspeisen da lohnt sich die Anreise.... Und mit der chefin zu nageln und zu gewinnen macht auch laune.... gut am ende stand es 1:1

Bewertung von Swen Altner von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor einer Woche mit einem sehr guten Freund bei Euch im Lokal. Eigentlich wollten wir uns nur auf ein Bier treffen. Da ich Euer Lokal noch nicht kannte, informierte ich mich vorher mal darüber. Es gibt sehr viele positive als auch negative Berichte im Netz. Die negativen kann ich nicht nachvollziehen, aber es ist ja wie im wirklichen Leben, man kann es nicht allen recht machen und aus Fehlern lernt man. Ich bin jedenfalls völlig frei von Vorurteilen bei Euch eingekehrt und wollte mir selbst ein Bild machen. Wir bestellten zum Bier einen Drink der nicht auf der Karte stand und es wurde getreu dem Motto" Der Gast ist König" trotzdem umgesetzt. Dafür ein großes Lob. Nun doch hungrig, entschlossen wir uns dann etwas zu essen. Nach sehr guter Beratung bestellten wir das uns empfohlene Essen (Ribeye Steak 400g). Die Bedienung war Top, das Essen war toll, einfach Klasse Qualität. Wir wurden hier wirklich gut bedient und ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Der Abend entpuppte sich als ein gastronomisch es Highlight. Gerne wieder...

Bewertung von Alexander Nuendel von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in einer größeren Gruppe zum Dienstags Burger-All-You-Can-Eat geplant. Ambiente: 5/5 da gibt es nichts zu beanstanden - Top! Küche: 4/5 das Essen war klasse, leider die Burger nicht mehr sonderlich warm. Getränke: 5/5 super Cocktails und die Bier-Hausmarke empfehlenswert! Service: Absolute Katastrophe! Der Kellner, welcher uns bediente war sehr unfreundlich und hat allen den Abend so richtig verdorben. Pampige Antworten wenn es um Getränkebestellungen geht, arrogantes Auftreten bei Nachfragen, benutztes Geschirr stand 1,5h auf dem Tisch und zu guter Letzt noch Moralpredigen über sinnfreie Kommentare. Zudem war sein Umgang gegenüber einer seiner Kolleginnen, die den Nachbartisch bediente auch sehr unangenehm zu erleben, welche er vor versammelter Mannschaft ersteinmal zurecht weist. Alles in Allem eine gute Location, mit empfehlenswerter Küche und erstklassigen Cocktails. Da aber der Service (genaugenommen eine Person) sich aufführte wie ein Elefant im Porzelanladen ist diese Location für 17 Personen (von den aufgrund des Kellners 7 garnicht erst kamen) gestorben. Vielleicht irgendwann wenn das Personalmanagement überdacht wurde.

Bewertung von Sulkay Hasebe von Montag, 07.11.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich ein sehr gutes Restaurant - nur muss man mit der Bedienung Glück haben. Mal ist der Service gut, mal sehr viel weniger.

Bewertung von Silvia Schmidt von Donnerstag, 22.09.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dienstags: "Burger - all you can eat": Aus den üblichen Zutaten (Salat, Tomate, Zwiebeln, Fleisch und Burgerbrötchen) plus Jalapenos und als Beilage Fritten (2 Varianten) sowie einer Auswahl von Soßen stellt man sich selbst seine(n) Burger zusammen. Man bedient sich selbst. Das geht schnell und einfach. Einfache Zutaten - raffiniertere oder handfestere Dinge wie Bacon, Guacamole, Spiegelei oder Erdnusscreme für echte Variationen sucht man leider vergeblich. Schade, sonst wäre das Angebot trotz des Preises von 14 € wirklich eine Empfehlung wert. Das hauseigene Craft beer schmeckt und passt gut zum Burger. Hunger und Durst werden gestillt.

Bewertung von Ralf Putzke von Sonntag, 18.09.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Cheffin, tolles Feeling einfach genial. Es war ein wunderschöner Abend, die Steaks waren perfekt. Wenn ihr es schafft sie beim "Nageln" zu schlagen, gibt es eine Runde! Ich kann euch sagen, es ist nicht leicht, sie ist geübt. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Oliver S. von Samstag, 03.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal da und waren direkt positiv beeindruckt vom Ambiente. Die Aufmachung des Texas Inn ist etwas besonderes. Die Karte ist durchaus umfangreich und hält für jeden Appetit und Geldbeutel etwas bereit. Wir zunächst etwas verunsichert, ob wir satt würden aber oh ja - wir waren es! Nach den Desserts sowieso, die alle sehr lecker waren. Auf dem Cheeseburger hätte ich mir noch etwas mehr Käse gewünscht aber trotzdem war er sehr lecker. Die Servicekraft war super aufmerksam und freundlich, sie hat jeden Spaß mitgemacht und hat uns auch nach der Bestellung nicht vergessen. Positiv fanden wir auch die WCs - sie waren sauber und hielten sogar Mundspülung inkl. kleiner Einmalbecher, Zahnstocher und Deo bereit. Das Preis-/ Leistungsverhältnis war auch durchaus sehr fair. Für 2 Hauptspeisen, 2 Cocktails, 3 Cola und 2 Desserts zahlten wir 48€. Absolut top, in einer der schönsten Lagen Leipzigs!

Bewertung von Stef S. von Sonntag, 28.08.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war hier bereits mehrfach mit Kollegen in der großen Runde bzw. auch Privat nur zu zweit. Deshalb spiegelt meine Bewertung kein einmaliges Erlebnis wieder, sondern eine Summe über etwa 2 Jahre. Generell finde ich das Ambiente hier wirklich großartig. Man gibt sich sehr viel Mühe, die Kellner sind super Nett und witzig (tragen häufig Kostüme) und auch die Küche ist wirklich gut und man merkt das hier keine Fertiggerichte serviert werden. Allerdings finde ich immer wieder Punkte die mich enttäuschen und schlussendlich dann doch dafür sorgen nicht so häufig bis gar nicht mehr, hier her zu kommen. Hier ein paar Beispiele: Die Burger schwimmen förmlich sin Soße, hier kann ich einen meiner vorredner absolut bestätigen! Ich hatte mehr Soße drauf als alles andere! Nicht schön! Kein einmaliges Erlebnis! Die Bretter auf denen Serviert wird vermitteln einen Rustikalen Eindruck, der auf den ersten Blick wirklich fetzt! Aber auf den zweiten Blick sind diese wirklich mehr als gammlig! Ich fand es jedesmal ein wenig eklig hiervon zu essen. Zuhause hätte ich soetwas nichtmal mehr verbrennen wollen! Ich hätte lieber einen sauberen Teller gehabt als dieses siffige Brett! Desweiteren ist die Lüftung im oberen Bereich extrem schlecht bis gar nicht vorhanden (es ist unerträglich warm!). Klar verursacht das alles kosten, aber bei den Preisen im Lokal wundert mich das wirklich! Da sind wir bereits beim Preis, den ich insgesamt als zu übertrieben empfinde! In einem ähnlichen Restaurant, habe ich für identische Speisen die hälte bezahlt! Alles in allem würde ich in einem Satz sagen: Sie waren stets bemüht!

Bewertung von Werner Röpke von Sonntag, 21.08.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

gute Steaks, lustige Bedienung Wir hatten einen Tisch im Innenhof, da sitzt man sehr angenehm. An das Duzen müssen wir alten Leute uns erst noch gewöhnen, aber die jüngste Dame am Tisch war 12, also geht schon. Der Kellner war gut drauf, das Essen kam recht fix, soweit alles OK . Empfehlenswert das Craft Bier, aber immer 0,3 bestellen, 0,5 wird schnell schal.

Bewertung von Magnus Schulze von Montag, 08.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit Freunden essen, 3 mal Steak, die waren perfekt gebraten und Beilagen waren auch super! Leider mussten wir etwas länger auf Getränke und die Rechnung warten obwohl das Restaurant nicht voll war. Ich war schon vorher einmal da und da war alles rundherum super! Vielleicht hatten wir an dem Tag einfach nur Pech. :)

Adresse vom Restaurant TEXAS INN®


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig