Restaurant Alexandros Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Leipzig
4.4 15
Coppistraße 1 Leipzig Sachsen 04129
0341 9003758

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alexandros in Leipzig

Adresse:

Restaurant Alexandros
Coppistraße 1
04129 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9003758
Webseite: http://www.alexandros-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Alexandros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alexandros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Jüngel von Sonntag, 20.11.2016 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Speisen zu guten Preisen. Schmeckt prima. Klasse Service.

Bewertung von Manu Chao von Montag, 31.10.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen extra von weiter her gefahren, weil einfach alles hervorragend ist. Wir kennen auch andere Restaurants, die bei weitem, diesem hier, nicht das Wasser reichen können. Wir fühlen uns immer wieder wohl und gut umsorgt. Wir wünschen dem Team immer zufriedene Kunden. Bis bald mal wieder.

Bewertung von Mike Zetzsche von Montag, 17.10.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach nur Top, Service Gut, essen sehr gut. Und Ambiente ist auch super

Bewertung von Franz Ziegan von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service. Super leckere Gerichte. Jeder Zeit gern

Bewertung von Matthias Zapp von Samstag, 20.08.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker! !

Bewertung von Daniel Voigt von Sonntag, 07.08.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon viele Jahre Gast dort und noch nie enttäuscht gewesen. Jetzt bestellen wir immer zum abholen.

Bewertung von Ralf Großöhme von Samstag, 28.05.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Adresse, wenn Gartenschenke Malteser abend hat.

Bewertung von Andreas Meuche von Sonntag, 24.04.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr aufmerksamer Service, schönes Ambiente... Portionen sind vollkommen normal (keine Ahnung wieviele Kilogramm Lebensmittel manche pro Mahlzeit brauchen...) Kommen gerne wieder!

Bewertung von sandra richter von Samstag, 16.04.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Preis Leistungsverhältnis völlig ok. Bedienungen auch super freundlich. Kommen gern wieder.

Bewertung von David Erfurt von Dienstag, 01.03.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gut, bifteki und sapes Teller sehr gut, aber lammfilet-pfanne zu wenig und somit für 17,90€ zu teuer. Nur zwei dünne Streifen Lamm, Metexa Sauce und Brot.

Bewertung von Philipp Reichelt von Samstag, 09.01.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker (aber die Portionsgröße ist sehr überschaubar, für Griechen-Verhältnisse). Personal ist freundlich, das Lokal ist hübsch eingerichtet und gemütlich. Griechische Musik non-stop. Preislich eher etwas teurer. Empfehlung: ja, zu empfehlen.

Bewertung von Tanja Weber von Samstag, 15.08.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen immer satt und zufrieden nach Hause. Es gibt, wie es sich gehört, Ouzo zur Begrüßung und einen Salat als Vorspeise zu jedem Hauptgericht. Zum Abschied einen leckeren flambierten Metaxa mit Honig.

Bewertung von Michael Wünsche von Montag, 03.08.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok, es war nicht das letzte mal,dass ich dort war! !!

Bewertung von Silvia Eisenberg von Mittwoch, 24.09.2014 um 22:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Was nützt ein tolles Lokal, eine wunderbare Ausstattung, wenn man dann Miniportionen vorgesetzt bekommt. Ich hatte gegrillte Leber mit Zwiebeln und Tomatenreis. Die Leber hatte eine Stärke von ca.0,2 cm, Die Reishäufchen waren so groß wie ca. 3 Kindereßlöffelchen. Ich habe die Leber scheibchen aufeinandergelegt, es waren maximal 100 Gramm, wenn überhaupt. Der Reis schmeckte wässrig, gar nicht nach Tomate. Meine Begleitung hatte Lammfilets in Soße, was wohl sehr gut geschmeckt hat, dazu wurden drei halbe Minischeibchen Weißbrot gereicht, regelrecht lächerlich, ebenso wurden zu den gegrillten Paprikas die anderen 3 halben Scheibchen zugeteilt. Eigentlich wird in allen griechischen Restaurants (zumindest im Leipziger Norden) Zaziki zu gegrillter Paprikra (Peperonis) serviert, nur hier nicht. Da nützt auch ein Schnäpschen vorher und hinterher nichts. Ich weiß, dass mich hier nichts mehr hinzieht, obwohl das Personal nett ist. Wir wurden gefragt, ob wir zufrieden waren, ich habe gesagt, dass ich noch niegends so eine kleine Portion Leber bekommen habe. Ich glaube nicht, dass das jemanden interessiert hat....September 2014...........

Bewertung von Jo Wo von Mittwoch, 19.12.2012 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nun ja die Einrichtung ist neu und das Haus schön. Jedoch schon beim Reingehen hat es vor der Tür nach "Frittenbude" gerochen. Das Essen ist Mittelmaß und kommt ehr aus der Dose. Wers mag: die Menge stimmt. Draußen auf der großen Terrasse zu sitzen macht bei dem vielen Verkehr (+Straßenbahn) nicht wirklich Spaß. Gehört meiner Meinung nach nicht zu den Top ten. Es gibt bessere Qualität fürs gleiche Geld woanders in der Stadt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Alexandros


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig