Schrebers Restaurant und Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten in Leipzig
4.1 25
Aachener Straße 7 Leipzig Sachsen 04109
0341 9611324

Tisch reservieren - Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten in Leipzig

Adresse:

Schrebers Restaurant und Biergarten
Aachener Straße 7
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9611324
Webseite: http://www.schrebers.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schrebers Restaurant und Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nancy Anton von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre. Bedienung nett und schnell. Essen lecker. Preis okay.

Bewertung von senf dazugeberin von Sonntag, 06.08.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön ruhig und superschnelle und sehr freundliche Bedienung. Essen fand ich persönlich jetzt nicht biergartentypisch, aber es hat allen gut geschmeckt. Leider war der Kindespielplatz nebenan nicht benutzbar (da im Umbau?!).

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Sonntag, 30.07.2017 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Biergarten inmitten des ersten deutschen Schrebergartens. Typische Hausmannskost u die Spielmöglichkeiten für Kinder.

Bewertung von Stefan Thümmler von Montag, 03.07.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kurze Wartezeiten. Speisen sind in Ordnung. Vor allem die Rinderbäckchen kann ich empfehlen!

Bewertung von Nicole Fröhlich von Montag, 05.06.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich mit leckeren Essen und bei schönem Wetter kann man unter Bäumen im Biergarten sitzen

Bewertung von Maria Günther von Freitag, 02.06.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut bürgerliches essen mit freundlichem Personal und einer urigen Kneipenausstattung. Im Sommer lässt es sich draußen im Grünen schön sitzen. Draußen entspricht allerdings dem Charme einer unbequemen Gartenkneipe. Ich kann das "Drinnen" eher empfehlen.

Bewertung von Rolf Haitsch von Samstag, 27.05.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Haxe wurde mindestens zum dritten Mal aufgewärmt. Die verbrannte Kruste war nicht zu genießen. Das Gericht für über 13,00 € eine Zumutung. Entweder ist das Küchenpersonal unfähig oder ihm fehlt die Achtung vor dem Gast. Die Bedienung mühte sich redlich.

Bewertung von David von Freitag, 19.05.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und eine nicht zu überfüllte Alternative zu den Freisitzen in der Leipziger Innenstadt.

Bewertung von Franzi Graube von Donnerstag, 18.05.2017 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft und liebend gerne bei Euch. Der Biergarten ist einfach ein Traum, da es so citynah und dennoch so idyllisch wirkt. Zudem habt ihr einfach ein spitzenmäßiges, freundliches und schnelles Servicepersonal, welches sich stets und ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Selbst im größten Stress bewahren sie immer einen kühlen Kopf! Auch das Essen hat eine gleichbleibend, super Qualität und es schmeckt uns immer bei Euch. Natürlich nimmt man die Wartezeit aufs Essen, die beim überfüllten Biergarten mal eine Std betragen kann, gerne in Kauf weil die Qualität dann auch da immer stimmt. Wir haben auch schon 2 Feierlichkeiten mit Buffet bei euch gemacht und waren hier auch restlos zufrieden. Ihr seid einfach ein spitzenmäßiges Team und ich empfehle Euch immer gern und mit restlos reinem Gewissen weiter. Nachdem wir mittlerweile seit 4 Jahren regelmäßig gerne zu Euch kommen, wollten wir Euch auch mal öffentlich den verdienten Lob und die verdienten 5 Sterne geben.... Herzlichste Grüße, Familie Graube

Bewertung von Paula Monique von Sonntag, 07.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht zum ersten Mal waren wir da und fühlten uns sehr wohl. Die Bedienung war freundlich, sehr fix und hat auch immer mal wieder vorbei geschaut, ob wir versorgt sind. :-) Dieses Mal saßen wir im Biergarten, der wirklich viel Platz bietet. Drinnen ist es gemütlich, wenn auch klein(er). Die Essensauswahl ist recht gering. Wenn man aber mal darüber nachdenkt, ist es natürlich ganz gut so. Das spricht auch für Qualität! Unser Essen kam in weniger als 20 Minuten, war reichhaltig und schmeckte! Preislich top. Nix zu meckern.

Bewertung von Cornelia Esser von Mittwoch, 15.03.2017 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette und schnelle Bedienung. Essen hat lecker geschmeckt. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Alex Motl von Donnerstag, 09.03.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten und gute bürgerliche Küche, ich komme hier immer gerne hin.

Bewertung von Herbert Müller von Montag, 12.12.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wertes Schreber's Team, waren kürzlich mit ca. 12 Leuten am Start. Das Ambiente angenehm, die Lokalität in Ordnung. Bier war kühl und lecker, Service aufmerksam freundlich und oft genug da. Dann die Speisenbestellung: Zwei wollten Seniorenteller, die anderen normale Portionen. Allzu viel Auswahl gibt es ja nicht, jedoch ist das nicht schlimm, so lange die Qualität stimmt. Wer für Pommes mit Currywurst 7,50 Euro aufruft, der muss schon was hochwertiges liefern, aber die hatten wir nicht. Hauptsächlich Schnitzel, Thüringer Rostbrätl und noch einige 'Frauenspeisen' Salat oder sowas. Die Rentnerteller waren genauso groß wie die normalen und portionsmäßig in Ordnung. Ein Rentnerteller wurde sofort moniert, weil dieser kalt war. Nach einer Erwärmung in der Mikrowelle war dieser warm. Die normalen Teller waren von der Portionsgröße her doch sehr überschaubar (sehr ähnlich der Seniorenportion). Pommes in ordnung, Erbsen naja eben TK und Schnitzel eben Schnitzel. Für den Preis, ich glaube 12,60 Euro oder so, kann leider nicht mehr schauen, weil im Internet keine Preise stehen - könnte man vielleicht noch einfügen. Über die Anrichteweise des Thüringer Rostbrätls, sollte der Koch noch einmal nachdenken. Fleisch über den Bratkartoffeln und eine Weile stehen, weile vielleicht alle Gericht gleich rausgehen sollen, da sind die Bratkartoffeln hinterher nur noch letscher, die Zwiebeln drüber sollten vielleicht auch noch etwas mehr Farbe ziehen, aber ok. Die mündlichen Hinweise des Gastes an den Service - nicht mit der so beliebten Antwort auf die Frage: Hats geschmeckt? Ja. --- sondern Essen war dürftig warm und Bratkartoffeln mhm und Portion na geht so - Das sind die schwierigen Gespräche mit dem Service, die einer Schulung bedürfen nicht das normale Tagesgeschäft. Der Hinweis: Hätten Sie doch am Anfang gesagt, dass es kalt ist, dann hätten wir es nochmal in die Mikrowelle gestellt, war auf jeden Fall die FALSCHE!!! Noch zwei Hinweise: Das Essen vom Service im Gastraum - sichtbar für andere Gäste ist ein absolutes NO-Go. Das Servieren von 3 doppelten Schäpsen in 3 verschiedenen Gläsern macht keinen sehr guten Eindruck. Bin gespannt auf die Reaktionen - eventuell bis bald... Schade, keine Reaktion vom Besitzer - na mal sehen vielleicht noch später...

Bewertung von Werni Heisenberg von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Herbert Müller von Samstag, 01.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wertes Schreber's Team, waren kürzlich mit ca. 12 Leuten am Start. Das Ambiente angenehm, die Lokalität in Ordnung. Bier war kühl und lecker, Service aufmerksam freundlich und oft genug da. Dann die Speisenbestellung: Zwei wollten Seniorenteller, die anderen normale Portionen. Allzu viel Auswahl gibt es ja nicht, jedoch ist das nicht schlimm, so lange die Qualität stimmt. Wer für Pommes mit Currywurst 7,50 Euro aufruft, der muss schon was hochwertiges liefern, aber die hatten wir nicht. Hauptsächlich Schnitzel, Thüringer Rostbrätl und noch einige 'Frauenspeisen' Salat oder sowas. Die Rentnerteller waren genauso groß wie die normalen und portionsmäßig in Ordnung. Ein Rentnerteller wurde sofort moniert, weil dieser kalt war. Nach einer Erwärmung in der Mikrowelle war dieser warm. Die normalen Teller waren von der Portionsgröße her doch sehr überschaubar (sehr ähnlich der Seniorenportion). Pommes in ordnung, Erbsen naja eben TK und Schnitzel eben Schnitzel. Für den Preis, ich glaube 12,60 Euro oder so, kann leider nicht mehr schauen, weil im Internet keine Preise stehen - könnte man vielleicht noch einfügen. Über die Anrichteweise des Thüringer Rostbrätls, sollte der Koch noch einmal nachdenken. Fleisch über den Bratkartoffeln und eine Weile stehen, weile vielleicht alle Gericht gleich rausgehen sollen, da sind die Bratkartoffeln hinterher nur noch letscher, die Zwiebeln drüber sollten vielleicht auch noch etwas mehr Farbe ziehen, aber ok. Die mündlichen Hinweise des Gastes an den Service - nicht mit der so beliebten Antwort auf die Frage: Hats geschmeckt? Ja. --- sondern Essen war dürftig warm und Bratkartoffeln mhm und Portion na geht so - Das sind die schwierigen Gespräche mit dem Service, die einer Schulung bedürfen nicht das normale Tagesgeschäft. Der Hinweis: Hätten Sie doch am Anfang gesagt, dass es kalt ist, dann hätten wir es nochmal in die Mikrowelle gestellt, war auf jeden Fall die FALSCHE!!! Noch zwei Hinweise: Das Essen vom Service im Gastraum - sichtbar für andere Gäste ist ein absolutes NO-Go. Das Servieren von 3 doppelten Schäpsen in 3 verschiedenen Gläsern macht keinen sehr guten Eindruck. Bin gespannt auf die Reaktionen - eventuell bis bald...

Bewertung von P B von Sonntag, 25.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Getränke gut. Ein Tipp vor dem Bundesligaspiel :-)

Bewertung von Vincent Wolff-Marting von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem Biergarten ist eine große Wiese, mit einem Spielplatz. Bei schönem Wetter ist es perfekt für Kinder, die sich dort austoben können, während das Essen zubereitet wird. Die Spielgeräte sind weit genug von den Tischen entfernt, so dass sich niemand durch lärmende Kinder gestört fühlen kann.

Bewertung von Torsten D von Samstag, 20.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderte Bedienung ließ uns trotz Vorab-Platz-Bestellung im wahrsten Sinne im Regen stehn und wir wurden nicht bedient. Unsere Platzreservierung war plötzlich nicht mehr auffindbar ... Müssen wir nicht nochmal haben. Im Mückenschlößchen rd. 3 km weiter konnten wir den Abend retten.

Bewertung von Nico Pohlenz von Freitag, 17.06.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten in schöner Parkatmosphäre.

Bewertung von Dicke Pum von Sonntag, 24.04.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so

Bewertung von Marie J. von Donnerstag, 26.03.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Nicht funky, aber urig.

Bewertung von Sebastian Haselbach von Sonntag, 11.01.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sind sehr zufrieden essen kam in einer knappen halben std und war supper lecker und reichlich Preis leistung past absolut. wir kommen gerne wieder her. weiter so.

Bewertung von Benni Kurzböse von Samstag, 27.09.2014 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Kurze Wartezeit und nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Olaf Koschara von Sonntag, 08.06.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger Sterne geht nicht. Nach 2h kein Essen. Gefrustet ist man nach dem alle um einen herum ihr Essen erhalten,und man kein Essen erhält. Das coole ist dann die Rechnung. Man soll das Essen bezahlen, ohne es bekommen zu haben. Viel Spaß beim Warten..

Bewertung von Lippmann Ronald von Freitag, 12.07.2013 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön gutes essen

Adresse vom Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig