Schrebers Restaurant und Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten in Leipzig
3.9 12
Aachener Straße 7 Leipzig Sachsen 04109
0341 9611324

Tisch reservieren - Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten in Leipzig

Adresse:

Schrebers Restaurant und Biergarten
Aachener Straße 7
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9611324
Webseite: http://www.schrebers.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schrebers Restaurant und Biergarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Werni Heisenberg von Donnerstag, 24.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich.

Bewertung von Herbert Müller von Samstag, 01.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wertes Schreber's Team, waren kürzlich mit ca. 12 Leuten am Start. Das Ambiente angenehm, die Lokalität in Ordnung. Bier war kühl und lecker, Service aufmerksam freundlich und oft genug da. Dann die Speisenbestellung: Zwei wollten Seniorenteller, die anderen normale Portionen. Allzu viel Auswahl gibt es ja nicht, jedoch ist das nicht schlimm, so lange die Qualität stimmt. Wer für Pommes mit Currywurst 7,50 Euro aufruft, der muss schon was hochwertiges liefern, aber die hatten wir nicht. Hauptsächlich Schnitzel, Thüringer Rostbrätl und noch einige 'Frauenspeisen' Salat oder sowas. Die Rentnerteller waren genauso groß wie die normalen und portionsmäßig in Ordnung. Ein Rentnerteller wurde sofort moniert, weil dieser kalt war. Nach einer Erwärmung in der Mikrowelle war dieser warm. Die normalen Teller waren von der Portionsgröße her doch sehr überschaubar (sehr ähnlich der Seniorenportion). Pommes in ordnung, Erbsen naja eben TK und Schnitzel eben Schnitzel. Für den Preis, ich glaube 12,60 Euro oder so, kann leider nicht mehr schauen, weil im Internet keine Preise stehen - könnte man vielleicht noch einfügen. Über die Anrichteweise des Thüringer Rostbrätls, sollte der Koch noch einmal nachdenken. Fleisch über den Bratkartoffeln und eine Weile stehen, weile vielleicht alle Gericht gleich rausgehen sollen, da sind die Bratkartoffeln hinterher nur noch letscher, die Zwiebeln drüber sollten vielleicht auch noch etwas mehr Farbe ziehen, aber ok. Die mündlichen Hinweise des Gastes an den Service - nicht mit der so beliebten Antwort auf die Frage: Hats geschmeckt? Ja. --- sondern Essen war dürftig warm und Bratkartoffeln mhm und Portion na geht so - Das sind die schwierigen Gespräche mit dem Service, die einer Schulung bedürfen nicht das normale Tagesgeschäft. Der Hinweis: Hätten Sie doch am Anfang gesagt, dass es kalt ist, dann hätten wir es nochmal in die Mikrowelle gestellt, war auf jeden Fall die FALSCHE!!! Noch zwei Hinweise: Das Essen vom Service im Gastraum - sichtbar für andere Gäste ist ein absolutes NO-Go. Das Servieren von 3 doppelten Schäpsen in 3 verschiedenen Gläsern macht keinen sehr guten Eindruck. Bin gespannt auf die Reaktionen - eventuell bis bald...

Bewertung von P B von Sonntag, 25.09.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Getränke gut. Ein Tipp vor dem Bundesligaspiel :-)

Bewertung von Vincent Wolff-Marting von Donnerstag, 25.08.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem Biergarten ist eine große Wiese, mit einem Spielplatz. Bei schönem Wetter ist es perfekt für Kinder, die sich dort austoben können, während das Essen zubereitet wird. Die Spielgeräte sind weit genug von den Tischen entfernt, so dass sich niemand durch lärmende Kinder gestört fühlen kann.

Bewertung von Torsten D von Samstag, 20.08.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überforderte Bedienung ließ uns trotz Vorab-Platz-Bestellung im wahrsten Sinne im Regen stehn und wir wurden nicht bedient. Unsere Platzreservierung war plötzlich nicht mehr auffindbar ... Müssen wir nicht nochmal haben. Im Mückenschlößchen rd. 3 km weiter konnten wir den Abend retten.

Bewertung von Nico Pohlenz von Freitag, 17.06.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten in schöner Parkatmosphäre.

Bewertung von Dicke Pum von Sonntag, 24.04.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geht so

Bewertung von Marie J. von Donnerstag, 26.03.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei schönem Wetter sehr zu empfehlen. Nicht funky, aber urig.

Bewertung von Sebastian Haselbach von Sonntag, 11.01.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sind sehr zufrieden essen kam in einer knappen halben std und war supper lecker und reichlich Preis leistung past absolut. wir kommen gerne wieder her. weiter so.

Bewertung von Benni Kurzböse von Samstag, 27.09.2014 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen. Kurze Wartezeit und nette Bedienung. Gerne wieder.

Bewertung von Olaf Koschara von Sonntag, 08.06.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weniger Sterne geht nicht. Nach 2h kein Essen. Gefrustet ist man nach dem alle um einen herum ihr Essen erhalten,und man kein Essen erhält. Das coole ist dann die Rechnung. Man soll das Essen bezahlen, ohne es bekommen zu haben. Viel Spaß beim Warten..

Bewertung von Lippmann Ronald von Freitag, 12.07.2013 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schön gutes essen

Adresse vom Restaurant Schrebers Restaurant und Biergarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig