China White Restaurant Tisch reservieren - Restaurant China White Restaurant in Leipzig asian
4.3 5 5
Peterssteinweg 17 Leipzig Sachsen 04107
0341 1491966

Tisch reservieren - Restaurant China White Restaurant in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

China White Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China White Restaurant:

China White Restaurant
Peterssteinweg 17
04107 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China White Restaurant

Telefon: 0341 1491966
Webseite: http://www.chinawhite-leipzig.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China White Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China White Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China White Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hans-Joachim Beilich von Dienstag, 10.07.2018 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung.Speisen schnell serviert und schmackhaft. Würde ich weiterempfehlen

Bewertung von Jonny Frost von Sonntag, 01.07.2018 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Happy Diner Menü gehabt und es war großartig. Sämtliche Extra Wünsche wie (vegetarisch) wurden berücksichtigt.

Bewertung von Horstiklaus von Dienstag, 01.05.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier super lecker mit der Happy-Dinnercard gegessen. Das Viergang-Menü war von guter Qualität und auch die Bedienungen waren zuckersüß und sehr um unser wohl bemüht. Ganz wichtig ist auch zu erwähnen, dass man satt wird. Gerade für mich als sehr hungrigen Burschen, ein nicht zu unterschätzender Faktor. Das nächste Mal probiere ich es hier dann mal ohne die Happy-Dinnercard;)

Bewertung von Inka Sander von Dienstag, 20.02.2018 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hat super geschmeckt, vor allem knusprige Ente

Bewertung von pega terby von Donnerstag, 01.02.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittags durch Zufall in dieses Restaurant eingekehrt. Der Blick von außen durchs Fenster recht ansprechend, die außen hängende Karte auch, also hinein. Innen alles recht ansprechend eingerichtet, aber leider bei näherer Betrachtung gab es unübersehbar Nachholbedarf bei der Reinigung des Restaurants. Staub und Spinnweben bei den Fensterbänken, Flecken auf Tischdecken usw. Die sehr freundliche Bedienung kam auch umgehend auf uns zu (wir waren ja auch die einzigsten Gäste) und dann ging alles ganz flott. Bestellung, kurz darauf frisch das Essen auf den Tisch und dann lecker gegessen und das zum moderaten Mittagstischpreis von jeweils 7,90 EURO. Das Essen vom geschmacklichen her alleine schon ein Grund nochmals in dieses Restaurant zu gehen, was wir dann auch 14 Tage später allerdings dann Abends taten, da wir nur ein paar Straßen entfernt wohnen. Leider ein totaler Reinfall. Wir waren zu viert da und dass Essen kam nur lauwarm auf den Tisch und war geschmacklich nicht annähernd mit dem bereits erlebten vergleichbar. Schade. Eine höflicher Hinweis an die Bedienung hinsichtlich der "Schwächen" des von uns bestellten brachte nicht, da sie kaum deutsch verstand (oder verstehen wollte) . Vielleicht noch der Hinweis, dass die Abendkarte deutlich höhere Preise auswies als die Mittagskarte. Unserer Meinung nach zu hoch für das was geboten wurde. Das kennen wir für dieses Preisniveau bei anderen Restaurants deutlich besser. Da wir dort derart unterschiedliche Erfahrungen machten und wir nicht das Risiko eingehen möchten selbige nochmals zu erleben, sehen wir von weiteren Besuchen künftig dort ab. Wichtiger Hinweis für die, die mit dem Auto unterwegs sind. Parkplätze nur mit Glück in den Seitenstraßen. Mit öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn) gut erreichbar.

Anfahrt zum Restaurant China White Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig