Portofino Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Leipzig italian
4.4 32 5
Breitenfelder Straße 101 Leipzig Sachsen 04157
0341 9107731

Tisch reservieren - Restaurant Portofino in Leipzig

Reservierung:

Portofino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Portofino:

Portofino
Breitenfelder Straße 101
04157 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Portofino

Telefon: 0341 9107731
Webseite: http://www.portofino-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Portofino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Portofino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Portofino:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Portofino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Portofino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Portofino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Portofino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Giacinto Gatta von Mittwoch, 23.08.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier Kock Mamma, sehr guten italienische Essen und freundliche Personal

Bewertung von Christian Günther von Samstag, 19.08.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr nette Bedienung, klasse Essen und super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bewertung von Jule H. von Dienstag, 13.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr leckeres Essen, angenehme Preise! Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Martin F. von Samstag, 10.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza zu akzeptablen Preisen. Karte reichhaltig und preiswert.

Bewertung von Thomas Opitz von Montag, 01.05.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mit einer absolut netten Bedienung. Wir waren mit 8 Personen hier essen und jeder hat auf der Speisekarte was anderes gehabt. Keiner von uns hatte was zu beanstanden, allen hat es sehr gut geschmeckt! Ein sehr zu empfehlendes Restaurant.

Bewertung von Enrietta Lehmann von Sonntag, 16.04.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schmackhaftes Essen, echt italienisch und freundliche, charmantische Bedienung, die auch Sonderwünsche gern erfüllt. Ich war schon mehrfach Gast und werde es auch in der Zukunft sein.

Bewertung von Sibylle Jahn von Sonntag, 16.04.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen wie immer super. Die Bedienung sehr freundlich. Immer wieder gern. Ein richtig gemütlicher Italiener.

Bewertung von Klaus Fischer von Sonntag, 26.03.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller und guter Service, freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Einfach immer perfekt.

Bewertung von Robert Barniek von Sonntag, 12.03.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich, Auswahl ist auch in Ordnung. Spezialgerichte täglich wechselnd. Leider lange Wartezeiten. 40 Minuten für ein Pizzabrot, insgesamt eine Stunde für eine Pizza und ein Nudelgericht. Die Pizza Spinacci war sehr lasch gewürzt und meine überbackenen Nudeln bestanden aus Nudeln und etwas Schinken. Erbsen und Steinpilze fehlten gleich ganz, begründet wurde das Fehlen der Zutaten mit neuem Küchenpersonal.. naja ok. Preise akkurat. Fazit: Wer viel Zeit hat und keine großen Ansprüche stellt, für den ist dieser Italiener ok.

Bewertung von wl sabenth von Samstag, 04.03.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Angebot

Bewertung von Simone Craemer von Donnerstag, 16.02.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Essen (waren zu siebt) waren alle sehr lecker und auch heiß. Der Service war - trotz, dass es brechend voll war im Restaurant - sehr schnell und freundlich.

Bewertung von M K von Mittwoch, 15.02.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Schönes Ambiente, lecker Essen, nettes Personal und angenehme Preise. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Jana Kandler von Sonntag, 12.02.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Christin Ehrig von Mittwoch, 25.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr frisches und leckeres Essen,italienische Bedienung, gediegen und ruhig

Bewertung von Frank Borowitz von Dienstag, 24.01.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super nette Bedienung

Bewertung von Franziska Gabriel-Reinhardt von Samstag, 17.12.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen, sehr freundliche und Bedingung. Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Gastraum sowie Toilette sehr sauber. Trotz das alle Tische besetzt waren, war die Wartezeit absolut angemessen. Das Tiramisu ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Felix Meinicke von Sonntag, 11.12.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schönes Ambiente - Karte eigentlich durchweg reichhaltig und hochwertig, die Preise sind dafür sogar zu günstig! Immer wieder gerne. Grüße aus Dresden

Bewertung von Frederic Slezak von Samstag, 29.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, moderate Preise. Die Nudelvariationen und Pizzen sind zu empfehlen. Meist gut besucht, daher empfiehlt es sich, zu reservieren

Bewertung von Anja Stall von Montag, 24.10.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super leckeres Essen... wir werden bald wieder kommen...

Bewertung von Diana Lerp von Dienstag, 23.08.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega nette Mitarbeiter, sehr flexibel und hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen. Das Essen ist auch super lecker.

Bewertung von Sebastian Domes von Samstag, 20.08.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches, bodenständiges Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich, die Wartezeiten waren angemessen. Essen war lecker, Preis völlig in Ordnung. Keine 5 Sterne, weil es in Leipzig noch bessere Italiener gibt, aber wir kommen sicher wieder. Das Tiramisu ist sehr zum empfehlen!

Bewertung von Lutz-Peter Nordengruen von Mittwoch, 10.08.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Platz bekommen, obwohl wir nicht reserviert hatten und es schon voll war.

Bewertung von J. Freundlich von Sonntag, 07.08.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, freundliche Bedienung jedoch etwas zu lange auf die Hauptspeise gewartet. Das Essen hat super geschmeckt. Gerne wieder :-)

Bewertung von Yvonne Palt von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr familienfreundlich!

Bewertung von Karsten Palt von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes italienisches Restaurant. Toller Service, fair Preise und vor allem Sehr Lecker!

Bewertung von Franz Müller von Dienstag, 17.05.2016 um 05:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente Schnelle Bedienung Leckeres Essen Gutes Preis-leistungsverhältnis Kurz und knapp: Ein klasse Italiener. Wer hier meckert hat keine Ahnung!

Bewertung von Reinhold Kleck von Samstag, 16.04.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz ein drittel Belegung bekommt mann noch nicht mal ein Getränk da ich nicht reserviert habe

Bewertung von Laura Freier von Sonntag, 15.11.2015 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, kurze Wartezeiten und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis. Außerdem sehr angenehme Atmosphäre!

Bewertung von Maxi Wotte von Dienstag, 10.03.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Und freundliche Bedienung und super Preis- Leistungsverhältnis

Bewertung von Eric Sodann von Samstag, 01.06.2013 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Voll scheiße ej. Das schlimmste überhaupt. Nie wieder

Bewertung von Carsten Georgi von Mittwoch, 27.03.2013 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ganz gut.

Bewertung von Anne Privat von Samstag, 23.03.2013 um 15:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmeckt und ich war zufrieden

Anfahrt zum Restaurant Portofino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig