La Provence Restaurant Tisch reservieren - Restaurant La Provence Restaurant in Leipzig
3.9 23
Kleine Fleischergasse 6 Leipzig Sachsen 04109
0341 9603306

Tisch reservieren - Restaurant La Provence Restaurant in Leipzig

Adresse:

La Provence Restaurant
Kleine Fleischergasse 6
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9603306
Webseite: http://www.la-provence-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Provence Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Provence Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Schopf von Freitag, 16.06.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee war gut, Bedienung war überfordert und unhöflich. Das Ambiente ist auch gut.

Bewertung von Karsten Klietsch von Samstag, 10.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr interessantes Museum- ohne Eintritt!! Nette Bedienung , Preise zwar überhöht aber dafür gibt' s historisches Ambiente kostenlos dazu.

Bewertung von Hans Schönherr von Samstag, 06.05.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr interessantes kostenloses Museum. Im Kaffee war die Bedienung weniger zuvorkommend. Große gute Kuchenauswahl

Bewertung von Astrid Haul von Donnerstag, 20.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Leckerer Kaffee und Tee.

Bewertung von Stefan Kunold von Mittwoch, 12.04.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Flair, leckere Kuchen und der Coffe Baum Spezial - Kaffee (mit Bananengeschmack in der Sahne) ist voller Grandezza. Museum ist nett.

Bewertung von Jens Marbach von Montag, 06.03.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Caffeehaus schlechthin freundlicher Service, guter Kaffee und leckere Torten. Einen Punkt mehr gibt es, wenn der Maler mal in den Räumen des Cafés war

Bewertung von Christian Geng von Sonntag, 05.03.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten traditionellen Restaurants in Leipzig. Seit Jahren freundliche Bedienung. Die Spezialität ist hier das Sauerbraten und die Roulade mit Klößen.

Bewertung von Roland Winkler von Samstag, 14.01.2017 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Torten im alten historischem Gemäuer, mit kleinem Museum.

Bewertung von Mario Schöpe von Montag, 19.12.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Kuchen & Torten nicht so süß, Handarbeit was man schmeckt.

Bewertung von nik Kco von Dienstag, 04.10.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Touristenfalle! Die Preise sind absolut überzogen und fast schon unverschämt. Beilagensalat muss extra dazu bestellt werden, kannte ich bisher so nicht?! Portionen sind zu klein. Der Chefsalat kostet 14 Euro, dass Dressing war viel zu sauer, da bekomme ich selbst bei Backwerk und McDonalds viel bessere. Gibt definitiv Besseres in der nahen Umgebung.

Bewertung von Günter Hoerig von Mittwoch, 21.09.2016 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schönes Lokal, dass ich noch aus den 1970ger Jahren kenne. Leider ist heute das Personal eher verhalten unfreundlich. Als besonders unverschämt fällt auf, dass eine 0,4 Apfelschorle 5,50 Euro kostet. Also unbedingt vor dem Bestellen nach den Preisen schauen!

Bewertung von 04769aldea von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

der leere Freisitz,im sonst vollen Gässchen,hätte es vielleicht schon verraten,kleine Portionen sind nichts für Leute mit Hunger,die Bedienung war schon peinlich wortkarg,was sicher nicht am Streß lag.

Bewertung von Christian S. von Donnerstag, 25.08.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal kommt mir etwas überfordert vor und die Preise sind schon ziemlich happig Typisch für Touristen ausgelegtes Café/Restaurant

Bewertung von Bernd Nowak von Sonntag, 14.08.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr magere Auswahl an Kuchen zur Kaffeezeit. Der Kaffee war gut. Eine Eiskarte wurde uns erst gar nicht angeboten. Die Bedienung war die unfreundlichste, die mir je begegnet ist. Für dieses geschichtsträchtige Haus von mir keine Empfehlung.

Bewertung von Conny Taubert von Samstag, 30.07.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, allerdings waren die Getränke sehr teuer und die Bedienung mehr als unfreundlich.

Bewertung von Conny Taubert von Freitag, 22.07.2016 um 13:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lecker, allerdings waren die Getränke sehr teuer und die Bedienung mehr als unfreundlich.

Bewertung von Matthias Koch von Montag, 11.07.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Barfuß Gäschen Kneipe. Gehört zum Abendprogramm einfach dazu….

Bewertung von F-J unbekannt von Freitag, 24.06.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja Essen sieht super aus Zum Geschmack kann ich keine Wertung abgeben da ich nichts gegessen habe

Bewertung von Jörg Müller von Freitag, 13.11.2015 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und sehr geschmackvolles Essen im Restaurant in den Rustikalen Stuben im Erdgeschoss. Für ein Abendessen in geselliger Runde zu empfehlen. Man sollte sich auch ruhig nach der Geschichte des Hauses erkundigen und bekommt da auch einen interessanten Abriss der wechselvollen Ereignisse rund um dieses Haus.

Bewertung von Mats Hecking von Donnerstag, 10.09.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Kaffeespezialitäten, leckere Quarkkeulen. Das Wiener Café ist aber recht abgewetzt, die Bedienung wirkte unmotiviert und nicht sehr freundlich.

Bewertung von Mr Pragmat von Sonntag, 30.08.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Kaffeetrinken dort. Kaffee war gut, Kuchen war gut, Quarkkeulchen und Lerche sind auch zu empfehlen. Bedienung war nett.

Bewertung von Marcus Landgraf von Mittwoch, 13.08.2014 um 15:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht weiter zu empfehlen. Unfreundlich und viel zu teuer. Für Kaffee und Kuchen fast 30€. No go. Trotz des schönem Ambiente

Bewertung von Peter Hennig von Freitag, 20.06.2014 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

-unfreundliche Bedienung -sehr lange Wartezeiten -nach ewigem warten auf das Essen mussten wir es leider zurückgeben. Das Fleisch war so hart dass es selbst beim besten Willen ungenießbar gewesen ist. Ich denke es handelt sich hier um ein Restaurant, was sich lediglich durch seine Bekanntheit halten kann. Wenn ich sehe wie uns damals der Abend dort gefallen hat - und übrigens auch allen anderen die an den anderen Tischen um uns herum saßen - kann ich von einem Besuch nur abraten. Ansonsten investiert man wahrscheinlich Geld in einen Reinfall.

Adresse vom Restaurant La Provence Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig