Sushi Circle Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Leipzig
4.6 17
Katharinenstraße 6-8 Leipzig Sachsen 04109
0341 96259395

Tisch reservieren - Restaurant Sushi Circle in Leipzig

Adresse:

Sushi Circle
Katharinenstraße 6-8
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 96259395
Webseite: http://www.sushi-circle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 16:00–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Sushi Circle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sushi Circle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie G. von Donnerstag, 17.11.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ohne Reservierung leider sehr lange Wartezeiten das man einen Platz bekommt. Reservierung lt. Netz ab 6 Personen und vor Ort hieß es dann 4 Personen. Das Sushi ist total lecker, Service völlig in Ordnung. Ambiente kann man sich wohl fühlen.

Bewertung von Peg Kolo von Sonntag, 13.11.2016 um 03:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr viel Auswahl. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Leider sind manche Sachen sehr zeitig alle.

Bewertung von Jörg T von Samstag, 05.11.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eines der besten Sushi Restaurants in Leipzig. Sowohl das Buffet als auch à la card wirklich gut. Es wird alles frisch zubereitet. Die Kellner sind auch sehr freundlich und flink. Nur wenn der Laden richtig voll ist kann es mal ein wenig länger dauern. Schön gelöst ist auch die Kassensituation. Nach dem Essen einfach an der Kasse am Eingang bezahlen. Hat vielleicht ein wenig Supermarktcharakter aber so muss in dem engen Laden kein Kellner sich durchquetschen.

Bewertung von Andreas Geiger von Donnerstag, 20.10.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider enttäuschend. Aufgrund der guten Bewertung haben wir uns für dieses Sushi Haus entschieden, leider wurden die Erwartungen des "extrem leckeren Sushi's" sehr unterboten. Zu Gute halten muss man natürlich trotzdem die frische Zubereitung, die man aber eigentlich überall beim Running Sushi hat und zudem fand meine Freundin die Nachspeisen sehr gut. Diese bekommt man aber auch leider nur einzeln auf Nachfrage. Auch die Bedienungen waren freundlich bis sehr freundlich. Leider fand ich im Vergleich zu sehr vielen anderen Running sushis das Preis Leistung Verhältnis äußerst schlecht, da man ca 20-30 Minuten nur 2-3 verschiedene Sorten zu essen bekommt und erst wenn sich die Leute erbarmen dieses zu essen neues Sushi auf das Band gestellt wird. Die Folge ist also das man 2-3 Stunden sitzen müsste, um eine kleine Auswahl probieren zu können. Bei einem Getränkepreis von 4,30 für eine 0.4 Liter Cola aber auch nicht zu empfehlen. Leider war der Reis ansich auch gar nicht mal so gut, teilweise extrem trocken und eindeutig zu viel Reisessig. Zudem sitz man so eng bewandert, das man ein persönliches Gespräch eher nicht führen kann. Alles in allem leider unterdurchschnittlich und daher Wegen des sehr hohen Preises nicht mehr als 2 Sterne wert.

Bewertung von Kai Schneider von Dienstag, 18.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch für mich als nicht so gerne Fisch-Esser eine gute Auswahl. Nette Bedienungen und guter Service. Kann man nur empfehlen

Bewertung von Stefan Horny von Freitag, 07.10.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim all-you-can-eat Buffet kann es preislich überzeugen.

Bewertung von Manuel Reschke von Mittwoch, 07.09.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis / Leistung ist hier super. Für ~20€ so viel essen wie man will und das sogar mit Vor und Nachspeisen ist absolut Fair. Sushi war frisch. Gerne wieder.

Bewertung von mandy drewes von Montag, 08.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Sushi, das Laufband mit den Tellern war immer gut gefüllt, nette Bedienung, wir kommen gerne wieder vorbei wenn wir in Leipzig sind!

Bewertung von Andreas Herr von Montag, 08.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Übliche Verwirrung, weil es Teller auf dem Band gibt, die NICHT inklusive sind. Sushiqualität ist gut. Bedienung manche sehr freundlich, andere nicht sehr kundenorientiert.

Bewertung von Lisanne Wutzler von Sonntag, 15.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Oishii sushi ;). Leider wird die Auswahl schnell langweilig. Man kann beim zubereiten zuschauen und die fisch Qualität ist super. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Sarah Troitzsch von Montag, 14.03.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente....nette bedienung und vorallem extrem leckeres sushi

Bewertung von Taemen Jung von Samstag, 27.02.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kunden werden für blöd verkauft. Essen ist ok. Wir waren dort viele Male essen. Heute jedoch mussten wir etwas sehr unangenehmes erleben: es wurden fast nur Maki und Californiarolls gemacht. Sashimi oder ähnliches kam nie aufs Band. Wir hatten All You Can Eat bestellt und dann ist es auch möglich, einzelne Teller seperat zu bestellen. Das klappte einmal. Danach wurde es uns verweigert. Der Grund: angeblich wären wir nun schon über 2 Stunden anwesend und nach zwei Stunden würde der Anspruch auf diesen Service verfallen. Als wir unseren Unmut um diese Policy bekannt gaben wurde das mit einem Achselzucken qutitiert. Ich sprach einen anderen Gast an und gab ihm den Hinweis. Als ich auf Toilette ging sprach der Chefkoch den besagten Gast in Anwesendheit meiner Freundin an und erzählte wir wären nun schon 5 Stunden hier. Kurz gesagt, wir wurden vor den anderen Kunden als gierig und maßlos dargestellt. Es fiel zwischendurch auch ein Kommentar Seitens eines Kellners: all you can stay. Selbiger behauptete dann, er wäre der Chef der Crew, als ich mein Feedback geben wollte. UNTERIRRDISCH UNFREUNDLICH, SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND

Bewertung von Daniel Prinzing von Sonntag, 17.01.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr léger

Bewertung von Christin Boßler von Montag, 11.01.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Sushi, nette und aufmerksame Bedienung. Es gibt eine kleine, aber feine Auswahl an veganem Sushi, deswegen mein Favorit.

Bewertung von Peer Petermann von Montag, 23.11.2015 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Klasse ! Nette Bedienung und alles frisch und lecker .Einfach nur Empfehlenswert!!

Bewertung von Erik Reichenbach von Sonntag, 15.11.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste Sushi all you can eat der Stadt. Habe viele Sushi Restaurants ausprobiert und hier ist es am besten. Ambiente stimmig und die Preise gerechtfertigt. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Sasan Khandanpour von Donnerstag, 20.08.2015 um 20:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hope Qualität, sehr hoher Preis. hier kann man ab 16 Uhr all you can eat sushi Essen. die Leckerbissen laufen auf kleinen Tabletts an einem vorbei und man bedient sich einfach. die Qualität des Essens ist sehr hochwertig. auch die Sonstigen Sushi Spezialität wie Algen ect. sind unglaublich lecker. gar nicht fischig. immer wieder kleine süße Nachspeisen. Leider vermisse ich kleine Besonderheiten wie zum Beispiel gebratene oder frittierte Sushi... Aber das was da ist ist extrem Lecker. die Bedienung ist etwas seltsam. nett aber ein wenig von der Rolle. uns hat es auf jeden Fall geschmeckt und auch viel Spaß gemacht. einen Stern Abzug da man für den extremen Preis doch die eine oder andere Innovation in Sachen Sushi erwartet.

Adresse vom Restaurant Sushi Circle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig