Telegraph Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig
3.8 13
Dittrichring 18 - 20 Leipzig Sachsen 04109
0341 1494990

Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig

Adresse:

Telegraph
Dittrichring 18 - 20
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 1494990
Webseite: http://www.cafe-telegraph.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Telegraph hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Telegraph

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juliane Markart von Sonntag, 13.11.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente eigentlich echt ganz cool und die Bedienung auch freundlich aber scheinbar total überfordert (evtl. waren sie unterbesetzt). Haben 25 Minuten gewartet bevor überhaupt erstmal eine Kellnerin an unseren Tisch kam und dann gab es nur eine Speisekarte (für 7 Personen).Das Inventar war beschädigt (kaputte Stuhllehne), Musik gab es nur auf der Toilette und eine Wein- und eine Whisky-Sorte war garnicht mehr vorrätig... Allerdings haben Essen und Getränke gut geschmeckt daher auch der eine Stern.

Bewertung von Christian Kohnert von Mittwoch, 09.11.2016 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Frühstück empfiehlt sich eine Reservierung.

Bewertung von Tino Wagler von Sonntag, 28.08.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier gutes Essen und es ist kein Schickimiki Restaurant. Es ist ein Familien Restaurant.Es sind hier auch Hunde erlaubt.

Bewertung von Tino Wagler von Mittwoch, 13.07.2016 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier gutes Essen und es ist kein Schickimiki Restaurant. Es ist ein Familien Restaurant.Es sind auch Hunde erlaubt.

Bewertung von Tino Wagler von Dienstag, 28.06.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt hier gutes Essen und es ist kein Schickimiki Restaurant. Es ist ein Familien Restaurant.Es auch sind Hunde erlaubt.

Bewertung von Markus Hennig von Mittwoch, 23.03.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War nicht so mein Fall.

Bewertung von Käthe Kömnik von Donnerstag, 17.03.2016 um 11:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Frühstück vor der Buchmesse. Sehr fein. Ich komme nächstes Jahr wieder.

Bewertung von Peer Wandiger von Samstag, 27.02.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Kann man auch jeden Fall weiterempfehlen.

Bewertung von Jonas von Dienstag, 22.12.2015 um 06:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Telegraph ist ein nettes Restaurant. Das Frühstück war sehr lecker aber ich fand es doch etwas überteuert.

Bewertung von Mark Wabrosch von Donnerstag, 12.03.2015 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr stilvoll im Retro-Look, wie aus eine früheren Zeit, angenehme Jazz-Musik, anspruchsvolle, kultivierte Gäste, ABER total unfreundliche Bedienung gehabt, musste meinen Besuch vorzeitig abbrechen, weil es nach vergammelten Lebensmittel stank aus der Küche. Bäh!! Weiß nicht, ob ich dem Telegraph nochmal eine Chance geben möchte. Gibt genug Gastro in Leipzig.

Bewertung von Stina Smith von Sonntag, 23.11.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Frühstück war okay, aber für die Größe der Portion zu teuer. Die Bedienung war ein Drama, klar war voll, aber nach und nach würde es leerer und mind. 5 Tische waren mit Geschirr von Gästen die bereits gegangen waren voll gestellt. Die Servive-Kraft des anderen Bereichs hat sich derweil entspannt hinter der Theke unterhalten. Bis wir eine Karte bekommen hatten und unser Milchkaffee kam vergingen schon mal 30 Minuten. Ganz zu schweigen vom bestellten Frühstück. ich würde sagen nicht empfehlenswert.

Bewertung von Cilla Janeczek von Mittwoch, 19.11.2014 um 16:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin auf Grund der Bewertungen im Internet mit meinem Freund hier frühstücken gegangen, zu seinem Geburtstag - eigentlich sollte es ein schöner Start in den Tag werden. Das Café hatte außer uns noch 5 andere Gäste, es war also definitiv alles andere als stressig. Ich bin selbst gelernte Hotelfachfrau und konnte nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen was den Service anging. Wir haben drei Getränke bestellt, nur zwei kamen an ohne dass die deutlich neben der Spur wirkende Bedienung merkte dass sie was vergessen hat. Da sag ich noch ok, dasselbe ist aber beim Bestellen des Frühstücks nochmal passiert, die Hälfte der Bestellung wurde vergessen - wieder ohne es zu merken. Dann waren wir irgendwann fertig und saßen längere Zeit offensichtlich vor leeren Tellern und Tassen, statt ein einziges Mal zu uns zu kommen wenn man den Nebentisch bedient wurde nicht auf uns geachtet bis wir dann einmal laut durch den Raum rufen mussten weil der normale Ton nichts gebracht hat. Die Kollegin die nicht für uns zuständig war stand übrigens die ganze Zeit hinterm Tresen und hat mit ihrem Handy gespielt. Das alles hat rein gar nichts mit gutem, geschweigedenn normalem Service zu tun, das ist einfach nur peinlich für eine gastronomische Einrichtung. Das Essen war ok, auch nichts Besonderes aber mit guter Bedienung wäre das Café nochmal einen Besuch wert. Wir kommen nicht wieder, schade dass ein eigentlich besonderer Geburtstag so unentspannt anfangen musste.

Bewertung von Sebastian Lorenz von Montag, 22.09.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas skeptisch die Türe geöffnet und auch die Bedienung macht sich keinen Stress,aber die Speisen und Getränke sind super. Ich kam in den Genuss eines leckeren Zanders und muss sagen er war perfekt. Leider musste ich noch weiter und hatte keine Zeit zum verweilen, das werde ich aber nachholen.

Adresse vom Restaurant Telegraph


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig