Telegraph Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig regional
3.9 5 5
Dittrichring 18 - 20 Leipzig Sachsen 04109
0341 1494990

Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig

Reservierung:

Telegraph hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Telegraph:

Telegraph
Dittrichring 18 - 20
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Telegraph

Telefon: 0341 1494990
Webseite: http://www.cafe-telegraph.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Telegraph:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Telegraph:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Telegraph:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Telegraph:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Telegraph:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Telegraph:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Telegraph:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Trapp von Samstag, 19.08.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Telegraph hat hervorragende Frühstücksangebote zu einem angemessenen Preis. Besonders gut geschmeckt hat mir das kanadische Frühstück mit leckeren Pancakes, frischen Früchten und Ahornsirup.

Bewertung von Kati Fritzsche von Dienstag, 15.08.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück und auch abends ein Genuss.

Bewertung von Nick Karamoff von Sonntag, 13.08.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Platz um Frühstück, Mittag oder Abend zu essen. Die Architektur - beide innen und außen - ist sehr schön und ästhetisch. Es ist nicht so laut und man kann hier sehr gut entspannen. Man muss ja eine Weile warten bis man das Essen bekommt, doch es lohnt sich nachher - die Speisen sind lecker und sättigend. Die Preise sind auch ziemlich liberal - Telegraph bietet ein guten Preis-Qualität-Verhältnis. Kurz: ein sehr schöner Platz um sich geistlich und körperlich zu ernähren.

Bewertung von Franzi Rolfs von Donnerstag, 22.06.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute das erste und letzte Mal in diesem Restaurant... Bandnudeln mit frischem schottischem Lachs und Blattspinat in Orangen-Thymian-Sauce klang erstmal ziemlich lecker... Leider kamen die trockenen (scheinbar ohne Salz gekochten) Nudeln mit halben Orangenscheiben, halben Pfefferkörnern (sehr unangenehm, wenn man draufbeißt), 3-4 Blättchen Spinat und DILL in Öl (...und Lachs)... auf Nachfrage wurde dann gesagt, dass der Koch neu sei und nicht wüsste, dass Thymian ein Hauptbestandteil der 'Sauce' ist... Ein Blick in die Karte hätte genügt!!! Wobei ich Öl auch nicht als 'Sauce' bezeichnen würde und angeboten wurde mir auch nur noch mehr Öl... Wirklich ziemlich traurig, da die Karte allgemein sehr übersichtlich ist... Aber auch vom Service recht schwach...

Bewertung von Alexander Teske von Samstag, 10.06.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flair umd Stil. Gemütlich und gutes Essen.

Anfahrt zum Restaurant Telegraph:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig