Telegraph Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig regional
4 5 5
Dittrichring 18 - 20 Leipzig Sachsen 04109
0341 1494990

Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig

Reservierung:

Telegraph hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Telegraph:

Telegraph
Dittrichring 18 - 20
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Telegraph

Telefon: 0341 1494990
Webseite: http://www.cafe-telegraph.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Telegraph:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Telegraph:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Telegraph:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ilka Rieger von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gelockt durch die Platzierung in den Top10 Leipzigs, entschieden wir uns für ein Frühstück im Telegraph. Erschrocken mussten wir feststellen, dass am 2.1. immer noch Konfetti im gesamten Restaurant von Silvester verstreut war. Allgemein ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Desweiteren war die Bedienung sehr lahm und ungepflegt. Das Frühstücksangebot allerdings ist sehr umfangreich und lecker. Von einem weiteren Besuch sehen wir allerdings ab.

Bewertung von TP G von Samstag, 30.12.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder sehr gerne her. Das Essen ist sehr schmackhaft, in guter Menge auf den Tellern vertreten und optisch schön angerichtet. Sehr freundliches Personal ist auch vertreten. Allein das Ambiente und der Blick ins Grüne (Frühling/Sommer/Herbst) ist einen Besuch wert...

Bewertung von RonT von Montag, 11.12.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist ganz nett. Bedienung war völlig vercheckt und mussten 21 Uhr gehen am Sonntag. Also Sonntags Abend lieber woanders hin.

Bewertung von Jannik von Dienstag, 31.10.2017 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Ort zum Verweilen. Kaffee war lecker und der Kuchen war super. Leider eine sehr kleine Auswahl. Ein perfekter Ort für Gespräche oder Kaffee trinken

Bewertung von Nick Karamoff von Sonntag, 13.08.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Platz um Frühstück, Mittag oder Abend zu essen. Die Architektur - beide innen und außen - ist sehr schön und ästhetisch. Es ist nicht so laut und man kann hier sehr gut entspannen. Man muss ja eine Weile warten bis man das Essen bekommt, doch es lohnt sich nachher - die Speisen sind lecker und sättigend. Die Preise sind auch ziemlich liberal - Telegraph bietet ein guten Preis-Qualität-Verhältnis. Kurz: ein sehr schöner Platz um sich geistlich und körperlich zu ernähren.

Anfahrt zum Restaurant Telegraph:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig