Telegraph Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig regional
3.9 5 5
Dittrichring 18 - 20 Leipzig Sachsen 04109
0341 1494990

Tisch reservieren - Restaurant Telegraph in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Telegraph hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Telegraph:

Telegraph
Dittrichring 18 - 20
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Telegraph

Telefon: 0341 1494990
Webseite: http://www.cafe-telegraph.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Telegraph:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Telegraph:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Telegraph:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wieland Höhne von Dienstag, 10.04.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Kaffeehaus, das den Metropolenstatus der Stadt mit seinem Raum beweist: mondän und lässig zugleich. Gut kuratierte Speisekarte. Auch wenn mein Bratenfleisch weicher hätte sein können, würde ich jederzeit wiederkommen.

Bewertung von Isabelle Wurm von Sonntag, 18.03.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den Telegraf. Das Essen schmeckt einfach köstlich! Die Bedienung ist ausgesprochen nett und wenn es draußen kalt ist aber die Sonne scheint gibt es dort wunderschöne Sitzplätze bei denen man sich von den Strahlen kitzeln lassen kann. Das Ambiente ist sehr gemütlich! Ich verbringe hier auch gern meine Mittagspause, weil man hier super Kraft auftanken kann und vorzügliches Essen bekommt. Ich werde hier auf jeden Fall immer wieder vorbei schauen. ❤️

Bewertung von C. C. von Donnerstag, 15.02.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente fanden wir ganz nett, die Speisekarte allerdings extrem "übersichtlich" ganze vier Hauptgänge! Qualität von gut bis ist Ok . Service nett und freundlich.

Bewertung von Ilka Rieger von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gelockt durch die Platzierung in den Top10 Leipzigs, entschieden wir uns für ein Frühstück im Telegraph. Erschrocken mussten wir feststellen, dass am 2.1. immer noch Konfetti im gesamten Restaurant von Silvester verstreut war. Allgemein ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Desweiteren war die Bedienung sehr lahm und ungepflegt. Das Frühstücksangebot allerdings ist sehr umfangreich und lecker. Von einem weiteren Besuch sehen wir allerdings ab.

Bewertung von Nick Karamoff von Sonntag, 13.08.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr angenehmer Platz um Frühstück, Mittag oder Abend zu essen. Die Architektur - beide innen und außen - ist sehr schön und ästhetisch. Es ist nicht so laut und man kann hier sehr gut entspannen. Man muss ja eine Weile warten bis man das Essen bekommt, doch es lohnt sich nachher - die Speisen sind lecker und sättigend. Die Preise sind auch ziemlich liberal - Telegraph bietet ein guten Preis-Qualität-Verhältnis. Kurz: ein sehr schöner Platz um sich geistlich und körperlich zu ernähren.

Anfahrt zum Restaurant Telegraph:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig