Zum Rosengarten Tisch reservieren - Restaurant Zum Rosengarten in Leipzig
4.6 13
An der Märchenwiese 67 Leipzig Sachsen 04277
0341 8774222

Tisch reservieren - Restaurant Zum Rosengarten in Leipzig

Adresse:

Zum Rosengarten
An der Märchenwiese 67
04277 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 8774222
Webseite: http://www.restaurant-zum-rosengarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Rosengarten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Rosengarten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Seidel von Freitag, 25.11.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit freundlicher Bedienung die immer einen Scherz auf den Lippen hat. Das Essen ist wunderbar. Ich hatte Carpaccio vom Rind und Schnitzel. Beides hervorragend.

Bewertung von Vitaly Kazantsev von Montag, 21.11.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Vorbildlicher Service und leckeres Essen

Bewertung von Dick Turpin von Freitag, 21.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die bestimmt beste Lokalität in Leipzig. Lecker Essen, schönes Ambiente und stets nettes Personal. Unbedingt zu empfehlen.

Bewertung von Christian Spröte von Sonntag, 11.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, freundlicher Service, sehr leckeres Essen. Auch die Terrasse ist im Sommer sehr schön.

Bewertung von Magnus Zimmermann von Samstag, 30.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Einrichtung, nettes Personal und auch leckeres Essen. Einen Besuch aufjedenfall Wert.

Bewertung von Markus Bonfico von Montag, 25.07.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt echt gut. Toll hergerichtet und sehr ruhige und gepflegte Atmosphäre.

Bewertung von Sven Mütze von Dienstag, 01.03.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich sehr gutes gutbürgerliches Restaurant, im Sommer auch mit Freisitz. Das Personal ist immer freundlich und stets aufgeschlossen für Änderungen an den Gerichten, ein super Preis-Mengen-Leistungsverhältnis. Stets frische Gerichte, die tiefgekühlten Pfifferlinge kann ich nicht bestätigen, meine waren frisch und knackig. Auch sehr schön finde ich, dass es immer drei Gerichte zusätzlich gibt, die nicht auf der Karte stehen, kleine Besonderheiiten, oft saisonal bedingt. Ich bin rundum sehr zufrieden mit diesem Restaurant und gehe immer wieder gern etwas schlemmen.

Bewertung von Arvid S von Donnerstag, 18.02.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Das Essen und Ambiente sind sehr gut. Es gibt einen Wintergarten mit Blick auf einen kleinen grünen Innenbereich mit Fischteich. 2 weitere seperate Räume bieten sich an für geschlossene Veranstaltungen. Es werden Speisen der gutbürgerlichen Küche auf einem sehr hohen Niveau angeboten. Das Personal ist freundlich und geht gerne auch auf besondere Wünsche ein.

Bewertung von Claudia Hartmann von Samstag, 16.01.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, freundlicher und kompetenter Service. Bedienung war sehr schnell trotz Vorweihnachtszeit. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von M. Teichert von Dienstag, 27.10.2015 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ohne Frage ist das Restaurant zum Rosengarten von Ambiente und Tischkultur eines der schönsten Restaurants die ich kenne. Hinzu kommt klinische Sauberkeit und beim Service ein ganz besonders herzlicher Empfang. Häufig halten Restaurants, deren glitzerndes Äußeres Verlockung verspricht wie ein Paar unechte klimpernde Wimpern, nicht, was das Interieur Design verspricht. Vor allem Prominenten-Lokale, wie sie in jeder Großstadt als Stätten der Selbstdarstellung zu finden sind, schwächeln oft bei der Küchenleistung. Das Restaurant zum Rosengarten hat mich bei meinem aktuellen Besuch weitgehend überzeugt. Das Fazit vorweg genommen: Sowohl bei der Küchenleistung als auch beim Service hat sich das Restaurant qualitativ von Jahr zu Jahr gesteigert und bietet ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Torsten Fuchs von Dienstag, 27.10.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Bewertung von Alexander Wir bitten hiermit um faire und korrekte Bewertungen.Wir bieten Gänsebraten erst ab dem 11.11 an und bis kurz nach Weihnachten, wir wissen nicht wo Sie den Braten gegessen haben aber auf gar keinen Fall bei uns.Wir bitten Sie bei der Wahrheit zu bleiben. Kritik dort wo sie hingehört aber nicht so. Der Inhaber vom Rosengarten

Bewertung von Alexander von Montag, 05.10.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe mit meiner Familie eine Gänsekeule bestellt. Meine Oma, ich und mein Opa haben diese bestellt. Die Keule war ALT und Zäh! Weiterhin kocht meine Oma, jeden tag solche Gerichte nach typisch Dt. Hausmanskost....die Soße war Maggiesoße...schrecklich füer 13 EURO!!!! Der Kellner war aufgrund der Nachfrage und Kritik, dass das so nicht sein kann. EXTREM UNFREUNDLICH! Hat mich "gedutzt" und in die Küche bestellt. Küche, sah alles andere als Sauber aus! Ich habe selbst in der Gastro gearbeitet. Kann dieses Restaurant NICHT EMPFEHLEN! Dort werden systematisch Renter abkassiert. Werde dort nie wieder hingehen!!! KEINE EMPFEHLUNG wer auf frische Ware steht und gutes selbstgemachtes (OHNE MAGGIE etc. ) essen will.

Bewertung von Markus Plänitz von Samstag, 15.08.2015 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, auch wenn es etwas am Service mangelt (so wurde mir bei einer Wespe, die sich im Salat unter dem Dressing versteckte, also bereits so aus der Küche kam, kein Ersatz angeboten). Wirklich nicht gut war aber das Essen. Angekündigt als sehr gute bürgerliche Küche, konnte es den Erwartungen bei weitem nicht gerecht werden. Beispiel: Kartoffelbrei aus der Tüte mit leicht säuerlichem Nachgeschmack, Tagliatelle extrem wässrig ohne sonstigen Geschmack, Pfifferlinge aus dem Tiefkühler. Insgesamt kein überzeugender Abend und für uns trotz der netten Bedienung und des recht angenehmen Ambientes keine Wiederholung wert. Für Vegetarier eher nicht geeignet, da kaum rein vegetarische Gerichte auf der Karte.

Adresse vom Restaurant Zum Rosengarten


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig