Thüringer Rostbrät'l Tisch reservieren im Restaurant Thüringer Rostbrät'l in Leipzig Deutsch
4.4 421 5
Corinthstraße 13 13 Leipzig Sachsen 04157
+49 341 9114571

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leipzig

Thüringer Rostbrät'l in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thüringer Rostbrät'l:

Thüringer Rostbrät'l
Corinthstraße 13 13
04157 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thüringer Rostbrät'l

Telefon: +49 341 9114571

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thüringer Rostbrät'l:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thüringer Rostbrät'l:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Thüringer Rostbrät'l:

Preis: €€

Serviceoptionen im Thüringer Rostbrät'l

Angebote im Thüringer Rostbrät'l

Speiseoptionen im Thüringer Rostbrät'l

Ausstattung im Thüringer Rostbrät'l

Ambiente im Thüringer Rostbrät'l

Publikum im Thüringer Rostbrät'l

Planung im Thüringer Rostbrät'l

Zahlungen im Thüringer Rostbrät'l

Kinder im Thüringer Rostbrät'l

Bewertungen von Thüringer Rostbrät'l:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja Bewertungen sind hier meist gut leider konnte ich das heute nicht so sehen. Roulade lieblos gewickelt, blaß wie gekocht und zu fest! Soße glasig mit viel Stärke angedickt relativ geschmacksneutral. Rotkohl wohl frisch aber ohne pfiff nicht sähmig. Klöße bestimmt TK man kann da auch Bröselbutter darüber geben oder halt nicht ????????‍♂️ Schade, besser man macht was man gut kann, die Osterkarte war es nicht!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin bisher sehr gern hier gewesen. Leider kann ich oft erst gegen 21 Uhr auf ein Bier reinschauen. Insbesondere montags ist das nicht möglich. Bitte korrigiert eure Öffnungszeiten. Danke Andreas

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urige Kneipe in Gohlis am Minipark

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Klassiker in Gohlis der hoffentlich noch lange bleibt. Essen schmeckt wie immer sehr gut

Anfahrt zu Thüringer Rostbrät'l:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig

Google Footer