Thüringer Rostbrät'l Tisch reservieren - Restaurant Thüringer Rostbrät'l in Leipzig
4.5 13
Corinthstraße 13 Leipzig Sachsen 04157
0341 9114571

Tisch reservieren - Restaurant Thüringer Rostbrät'l in Leipzig

Adresse:

Thüringer Rostbrät'l
Corinthstraße 13
04157 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9114571
Webseite: http://www.leipziggohlis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Lieferung: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Thüringer Rostbrät'l hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thüringer Rostbrät'l

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Melzer von Montag, 14.11.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Gaststätte, hat eine sehr gute bürgerliche Küche. Auch die Bedienung ist stets freundlich.

Bewertung von Peter Gießner von Samstag, 15.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ständig das selbe Essen....nix Neues....Schade

Bewertung von Sven Koehler von Samstag, 27.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieser Samstag war scheinbar nicht der richtige Tag um hierher zu kommen. Habe die anderen Berichte gelesen und vermutlich haben wir eine andere Bedienung denn unsere war eher unfreundlich und kurz angebunden. Das Essen war aber auf jeden Fall gut. Toll wäre eben auch mal ein lächeln aber war da nichts zu machen. Schade eigentlich!

Bewertung von silvia westphal von Samstag, 20.08.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer ist das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr nett.

Bewertung von Tommy Grossmann von Sonntag, 31.07.2016 um 01:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es nicht nur lecker Bier!

Bewertung von Uwe Großlaub von Sonntag, 29.05.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche, rustikale Küche. Guter Geschmack. Freundliche Bedienung. Lecker Bier. Was will man mehr? Sicher wird nicht alles frisch zubereitet. Das kann man aber bei Gerichten Bratkartoffeln und Salatbeilage durchaus verschmerzen und um Michelinsterne geht es dem Betreiber sicher nicht.

Bewertung von ___ Schölli ___ von Donnerstag, 14.04.2016 um 11:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut zu empfehlen, ich war schon sehr oft dort und habe noch rein gar nichts gefunden was nicht sehr lecker geschmeckt hat. Also wer gerne deutsche Küche isst und auch sonst wert legt auf gutes Essen, der is hier goldrichtig

Bewertung von Kai Mueller von Samstag, 02.04.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz und bündig, Tisch für 18.00 bestellt, pünktlich da gewesen, Essen kam nach 10 min, da war schon alles klar, auf dem Teller war nur TK Kost ausser das Fleisch, Leber gehört auch nicht auf einen Grillteller. Also wir können dieses Restaurant nicht empfehlen, unterstes Niveau.

Bewertung von Yvonne Friedrich von Samstag, 02.01.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres deutsches Essen mit sehr freundlicher Bedienung und schönen urigen Ambiente ☺.

Bewertung von Daniel Wachtel von Freitag, 14.08.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie bei der Oma. Einfach herrlich!

Bewertung von Robert Bothe von Sonntag, 01.03.2015 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen unscheinbar, aber die Speisen sind sehr lecker. Besonders das Braumeister-Schnitzel kann man empfehlen. Der Wirt kümmert sich sehr gut um seine Gäste. Da die Einrichtung eher rustikal gemütlich ist und ich zu einem romantischen Essen nicht hingehen würde, kann ich nur vier von fünf Sternen geben.

Bewertung von Ronny Schwarz von Sonntag, 30.11.2014 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Adresse um gut bürgerlich zu Essen... altdeutsche Küche mit guter Bedienung... machen auch mal Sonderwünsche möglich die ungewöhnlich sind...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.05.2008 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, altebürgerliceh Küche und eine nette Bedienung. Das sind die Gründe warum man in diesem Restaurant essen gehen sollte. Hat man keinen Hunger, kann man sich dennoch auf ein Bier hier blicken lassen.

Adresse vom Restaurant Thüringer Rostbrät'l


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig