ciao bella - italian food Tisch reservieren - Restaurant ciao bella - italian food in Leipzig
3 13
Willy-Brandt-Platz 5 Leipzig Sachsen 04109
0341 23067900

Tisch reservieren - Restaurant ciao bella - italian food in Leipzig

Adresse:

ciao bella - italian food
Willy-Brandt-Platz 5
04109 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 23067900
Webseite: http://ciao-bella.de/standorte-details/promenaden-hauptbahnhof-leipzig.html

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–22:00 Uhr
Dienstag: 09:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–22:00 Uhr
Freitag: 09:30–22:00 Uhr
Samstag: 09:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

ciao bella - italian food hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant ciao bella - italian food

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Clem W von Dienstag, 01.08.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen wenn man entspannen will ist das der richtige Ort.ich war schon über 10 mal dort und es immer noch meine Liebste Pizzeria in Leipzig

Bewertung von Thomas Gohl von Freitag, 28.07.2017 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta und Pizza OK etwas schwaches Angebot an Nachspeisen und Weinen aber alles in Allem Zu empfehlen

Bewertung von J. Goldstein von Dienstag, 11.07.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich wollten uns nicht den Bambini Teller verkaufen trotz Kleinkind dabei??! Gabs dann aber doch...

Bewertung von Sebastian Hügelmann von Donnerstag, 06.07.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gegen 19:00 Uhr zu zweit bei ciao bella. Haben uns einen Insalate pollo und einen Insalate caprese bestellt. Beide waren circa 7min später bei uns am Tisch. Die Salate waren sehr lecker und sättigend, vorallem das Dressing des Hauses war echt schmackhaft. Das Ambiente war angenehme mit wohlfühlenden Sitzecken für 2 bis 4 Personen und einigen Tischen für bis zu 8 Personen sowie Stehtischen mit Hockern. Der Kellner war freundlich. Finde keinen Grund Sterne abzuziehen. Zumal wir am selben Tag schon bei einem anderen Italiener zu Mittag gegessen haben, der weitaus schlechter war.

Bewertung von I'm Alien von Mittwoch, 07.06.2017 um 01:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu gut. Im Verhältnis zu der Ciao Bella Filiale in Kiel lässt der Geschmack deutlich zu Wünschen übrig. Außerdem habe ich das Personal auch nicht als sonderlich freundlich empfunden. Ich war bereits zweimal da und beide Male gleich schlecht. Einen dritten Versuch wird es von meiner Seite nicht geben.

Bewertung von Kurt Miles von Samstag, 29.04.2017 um 16:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum Essen zweckmäßig. Geschmack alles okay.

Bewertung von Biggi Bock von Dienstag, 25.04.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin auf Besuch aus Stuttgart bei einer Freundin die mir heute gerne Leipzig zeigen wollte. Wir haben die Stadtrundfahrt gemacht danach hatten wir einen kleinen Appetit. Wir sind also zu Ciao Bella Italia gegangen und bestellten uns einen kleinen Salat mit Huenchenstreifen und einmal Bruscetta. Als der Salat kam war er Riesig es solllte eine Vorspeise srin der Keller diskutierte mit uns da wir ausdruecklich gesagt haben es soll ein kleiner Salat sein er war sehr unhoeflich und frech. Er beleidigte uns auf s aeuserste das muss ich mir als Kunde nicht gefallen lassen. der Kellner ist doch sehr dreist. Als wir dann zahlen wollten, wollte er weiterdiskutieren ich bat ihn zu gehen und mir die Rechnung erneut zu bringen. Ich bin seit ueber 35 Jahren in der Gastronomie taetig aber da werd ich doch sehr sauer dies ist doch der erste eindruck von Gaesten die auch von ausserhalb kommen. Hatte bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht aber heute das war die Kroenung das muss sich keiner bieten lassen.

Bewertung von Marcel Golze von Dienstag, 28.02.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heute nach 15 Minuten warten immer noch keine Bedienung obwohl nur 2 Gäste im Restaurant waren. Bedienung erfolgte nur vorne für die Laufkundschaft. Sonst wenn der eine Kellner mit der rauen Stimme da ist alles super und sehr gut und zuvorkommend. Aber heute nur eine Kellnerin die anscheinend nicht auf die Gäste im Restaurant achtet. Sehr enttäuscht heute das Restaurant verlassen.

Bewertung von Steffen Knaust von Samstag, 14.01.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe eine 1/4 Pizza gegessen, war für den Preis gut.

Bewertung von Rosen Angelov von Sonntag, 20.11.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut

Bewertung von Alexandra Wunderbar von Montag, 12.09.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe die Pasta Boxen und das Essen ist wirklich super lecker

Bewertung von Lucas Mickwausch von Dienstag, 02.08.2016 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Laura Hübschen von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Very rude staff. Prices way too expensive, the food is not worth it (not tasty, I could've make it better and I'm not even Italian).

Adresse vom Restaurant ciao bella - italian food


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig