Parthenon Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant in Leipzig greek
4.5 27 5
Landsberger Straße 132 Leipzig Sachsen 04157
0341 90978044

Tisch reservieren - Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant in Leipzig

Reservierung:

Parthenon Griechisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:

Parthenon Griechisches Restaurant
Landsberger Straße 132
04157 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant

Telefon: 0341 90978044

Öffnungszeiten vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia Wirth von Samstag, 08.07.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, Essen war schnell zubereitet und von Vorspeise bis Hauptgericht sehr lecker. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Alexander Seifer von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren dort regelmäßig essen während unserer 2 Jahre in Leipzig. Die Kellner und das Ambiente sind dort 1A. Das Essen hat sich leider etwas verschlechtert da die Gerichte deutlich fettiger geworden sind und die Portionen kleiner. Das ist sehr schade. Man sollte unterschiedlich große Portionen Anbieten zu unterschiedlichen Preisen da manche einfach mehr Hunger haben als andere! Das Bild ist bereits ein Jahr alt.

Bewertung von Frank Ki von Mittwoch, 21.06.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben uns zu einem Geburtstag aufgrund der Bewertungen in dieses Restaurant locken lassen. Ambiente ok, Bedienung ok, aber das wesentliche, nämlich das Essen, war überhaupt nicht in Ordnung. Das Fleisch war zäh, die Soßen zu dünn, die Pommes kalt, der Salat mittelmäßig. Positiv anzurechnen ist, dass die negative Antwort auf "Hat es denn geschmeckt?" noch einmal gemeinsam mit dem Personal auswerten konnte.

Bewertung von Volker Bautz von Montag, 12.06.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und gemütliches Lokal. Das griechische Essen war hervorragend. Ich wurde sehr freundlich bedient.

Bewertung von Barbara Richter von Mittwoch, 26.04.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unserem letzten Besuch im Parthenon am 5. 12. hatten wir gleich für den 25. und 26. Dezember mittags 13 Uhr 2 Plätze bestellt. Wir wurden an beiden Tagen vom Chef persönlich begrüßt und zu unseren Plätzen begleitet. Wir hatten je einen separaten Tisch.. Trotz eines vollen Lokales kam das Essen nach einer kurzen Wartezeit und in bester Qualität, so kennen wir es auch. Die Kellner erfüllten uns alle unsere Wünsche zuvorkommend. Als Krönung unserer Besuche erhielten wir an beiden Tagen eine wunderschönen Kalender mit griechischen Motiven für 2017 geschenkt. Wir können dieses Lokal jederzeit weiterempfehlen. Peter und Barbara Richter

Bewertung von Heike Emmerich von Montag, 17.04.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal griechisch essen und ich war begeistert. Hier wird geschrieben das nur Stammkunden besser bedient werden, das kann ich nicht sagen. Die Kellner waren höflich und wir hatten den ouzo auch gleich bei der Begrüßung bekommen. Das Essen war super und es gibt sogar eine KinderKarte .vielen dank für den schönen Abend.

Bewertung von Holger Suel von Sonntag, 26.03.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist unser "Lieblingsgrieche"! Seit 14 Jahren ist das Essen hier eine feste Instanz wärend der Leipziger Buchmesse. Immer freundliches, engagiertes und aufmerksames Personal, eine stets gute Küche. In allen Rubriken werden ansprechende Speisen geboten, die stets mit frischen Beilagen serviert werden. Allein an den vielfältigen Vorspeisen kann man sich satt essen. Jeder kommt hier auf seine Kosten. Wir fühlen uns hier immer seh wohl.

Bewertung von Ralf Jaeschke von Montag, 13.03.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team ist sehr freundlich und herzlich. Sehr gutes Essen und eine umfangreiche Karte. Leider ist es im Restaurant recht laut. Bei schönem Wetter auch Freisitz.

Bewertung von Gerd R. von Samstag, 04.03.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut essen. Sehr freundliches Personal. Zu Weihnachten gab's keinen Gratis Ouzo.

Bewertung von Gerd R. von Montag, 26.12.2016 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut essen. Sehr freundliches Personal. Zu Weihnachten gab's keinen Ouzo.

Bewertung von Thomas Häuser von Freitag, 02.12.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich,nette Bedingungen und das es ist sehr lecker und ein fairer Preis. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Franz Leck von Donnerstag, 10.11.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung gut, Lokal in Aufmachung sehr gut, Freundlichkeit auch sehr gut. Leider........ Essen bestellt( Gyros ) und es es war eindeutig warm gemacht.Soße war auch eindeutig leider zu lange im Kessel. Nachspeise.... Eis sehr gut... Das Wein Angebot ist sehr gut nur bedauerlich wenn man xxx bestellt und der Keller mich fragt was das für ein... Insgesamt gut fast an sehr gut dran aber halt nicht perfekt.

Bewertung von Philipp Reichelt von Sonntag, 06.11.2016 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich eingerichtet. Wir waren Samstag Abend dort - total voll. Reservierung war unbedingt erforderlich. Kellner waren leicht überfordert bei der Anzahl an Gästen - dafür haben sie reichlich Personal. Ich denke, wenn es nicht ganz so gut gefüllt ist, handeln die das im Schlaf. Essen war sehr lecker, leider wurde beim ersten Anlauf ein bisschen was vergessen. Ließ sich mit nochmaliger Aufforderung allerdings klären. Insgesamt alles gut, kommen gerne wieder.

Bewertung von Sascha Bischoffberger von Samstag, 05.11.2016 um 03:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reservierung v.a. abends notwendig. Ansonsten top, freundlich und sehr lecker.

Bewertung von Marcel Haferkorn von Sonntag, 23.10.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist lecker, das Ambiente gut. In der Hauptzeit aber oft sehr laut.

Bewertung von Katja Winter von Freitag, 21.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten vor heute Essen zu gehen und durch die guten Rezessionen dachten wir das dass ein Geheimtipp wäre. Nur leider wurden wir sehr unhöflich empfangen. Dadurch ist uns der Appetit vergangen und wir sind wieder gegangen.

Bewertung von Stef S. von Sonntag, 25.09.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bewertung weiter unten von "Thomas Mumme" kann ich bestätigen! Als neuer Gast habe ich mich hier nicht so sehr willkommen gefühlt. Zusätzlich war es extrem Stickig und Laut wie in einer Handwerker Kantine! Da ich hier nun aber zu Fuß hin gelaufen war und Hunger hatte, hab ich den Abend durchgezogen. Ansonsten wäre ich sofort wieder gegangen. Geschmacklich war alles okay, nur das Ambiente erinnert wie gesagt eher an eine Kantine. Ich konnte mich mit meinem Gegenüber nur durch sehr lautes rufen verständigen. Also nochmal muss ich hier wirklich nicht hin. Zwei Sterne deshalb noch gerade so, da mein Essen durchaus geschmeckt hat. Ansonsten aber ganz klar Daumen runter!

Bewertung von J. Freundlich von Sonntag, 14.08.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passendes Ambiente, Bestellung wurde schnell zubereitet. Einzig hat es mir etwas zu lange gedauert bis die Bedienung an den Tisch kam. Gerne wieder.

Bewertung von Gerd R. von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut essen. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von uwe Riedel von Sonntag, 29.05.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen guter service wie in einer familie

Bewertung von Ameli Nka von Dienstag, 24.05.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unsere liebste Restaurant in Leipzig schon 6 Jahre!!! Immer wieder!!!=)

Bewertung von Thomas Mumme von Samstag, 06.02.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal war recht gleichgültig mit der neuen Kundschaft Umgangen, bei der stammkundschaft wurde die Freundlichkeit überheblich. Es war auch als würden wir in einen schnell Restaurant sitzen den üblichen ouzo zum Beginn haben wir erst durch Nachfrage Nacht dem Essen und Rechnung erhalte. Das Essen an sich war sehr gut und schnell auf den Tisch und es hat gemundet. Aber an den Personal muss gearbeitet werden. Nicht nur den Stamm gut bedienen sonder Neukunden auch.

Bewertung von Benjamin Lauschke von Montag, 11.01.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Klaus-Dieter Seibt von Samstag, 26.12.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marco Graumann von Montag, 02.11.2015 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Verena Behnisch von Sonntag, 16.08.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlicher, schneller und zuvorkommender Service. sehr gutes Essen, stets bester Qualität!

Bewertung von Dieter Schulz von Dienstag, 14.07.2015 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Begrüßung=TOP Service= TOP Essen=reichlich und TOP Wir werden immer wieder gerne einkehren. Fam Schulz

Anfahrt zum Restaurant Parthenon Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig