Gaststätte Vergissmeinnicht Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Vergissmeinnicht in Leipzig Deutsch
4.3 525 5
Dieskaustraße 122 Leipzig Sachsen 04249
0341 9469160

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gaststätte Vergissmeinnicht in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Vergissmeinnicht:

Gaststätte Vergissmeinnicht
Dieskaustraße 122
04249 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Vergissmeinnicht

Telefon: 0341 9469160
Webseite: http://www.gaststaette-vergissmeinnicht.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Vergissmeinnicht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Vergissmeinnicht:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Vergissmeinnicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe dort im Rahmen einer Geburtstagsfeier als Dj aufgelegt. Von außen wirkt es eher klein, doch drinen sind ein paar Räume mehr.Alles Ordentlich und aufgeräumt, auch ein schöner Außenbereich. Ich habe in einem Raum leider Ohne Fenster auflegt und hatte mal das Gefühl die Luft steht. Leider ist das Personal überfordert - was ich nicht negativ bewerte , weil nur zu zweit dort alles zu stemmen , ist eine Herausforderung. So dauert eben die Bestellung von Trinken und essen etwas länger.Sind ja auch nur Menschen. Essen , verschiedene Varianten. Ich selber hatte Bauernfrühstück - gute Portion, für den Preis ausreichend. Was mich als DJ dort gestört hat ist folgendes: um halb 10 kam der Kellner und fragte wie lange ich Auflege.Ich gab an bis 2 Uhr gebucht zu sein.Dann ging er wieder um mir etwas eine halbe Stunde später mitzuteilen wir sollten so langsam zum Schluss kommen. Da ich nur gebucht war , habe ich an den Auftraggeber verwiesen.Die Leute Tanzten ja noch und hatten spass. Irgendwann wann dann doch Schluss und es mußte alles Schnell gehen. Die Partygäste konnten gar nicht so schnell die Deko die Sie mitgebracht haben runterreisen. So habe ich auch dann meine Sachen fix abgebaut und rausgetragen. Fand das Ende was da verordnet wurden ist nicht toll nicht für das Geburtstagskind , noch für die Gäste.

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker . Gute Hausmannskost Roulade war ein Tick zu weich aber super vom Geschmack . Salat gab es dazu war sehr einfach gehalten . Bedienung war sehr freundlich . Getränke haben geschmeckt eine gute Bier Auswahl . Gerne wieder !

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Gartenvereinslokal. Sehr nettes, schnelles und freundliches Personal. Gutes Bier und gute deutsche Küche auch einige Gerichte mit internationalen Touch. Karte ist übersichtlich, trotzdem fällt die Auswahl schwer. Reservierung ist gerade am WE sinnvoll. Fazit: sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch an einem Feiertag gibt es noch ein Plätzchen für spontane Gäste. An Pfingsten haben wir im Vergissmeinnicht gut gespeist und trotz heißem Wetter eine angenehme Zeit im Biergarten gehabt. Für unseren Vierbeiner gab es frisches Wasser und Futter (wenn sie gewollt hätte). Wir haben die Zeit genossen. Die Sanitäranlage ist ebenfalls in sehr gutem Zustand. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren in kleiner Geburtstagsrunden da. Essen war gut, Bedienung war gut und Lokation mit Außenbereich war auch gut.

Anfahrt zu Gaststätte Vergissmeinnicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig