Maharadscha Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant in Leipzig italian
5 12 5
Waldstraße 5 Leipzig Sachsen 04105
0341 99993977

Tisch reservieren - Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant in Leipzig

Reservierung:

Maharadscha Indisches Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Maharadscha Indisches Restaurant
Waldstraße 5
04105 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant

Telefon: 0341 99993977
Webseite: http://www.maharadscha-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Rauchen: nein

Mittagstisch vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kapil Singh von Dienstag, 08.08.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super sowie das Getränk ich kann das Jeden empfehlen

Bewertung von Anna bttnr von Freitag, 04.08.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum, alles schmeckt wirklich wie in Indien

Bewertung von Jobin Singh von Dienstag, 01.08.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

jetzt gibt eine richtige indische Restaurant in Leipzig. sehr lecker , billig und sehr viele Nachtische Auswahl gratis am Ende. ich bin schon 4×hier und ich komme gerne nochmal für leckeres Essen.

Bewertung von Anshdeep Bajwa von Montag, 31.07.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute indisches resturant und frundlich leute

Bewertung von Ramona Corrieri von Samstag, 29.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun zum 3x hier. Für mich das beste indische Restaurant in Leipzig. Endlich ein Restaurant, dass auch nach Indien schmeckt. Auf Wunsch auch mal etwas schärfer. Bei dieser Nord- und südindische Küche ist mit Sicherheit für jeden was dabei .

Bewertung von Thomas Weimann von Samstag, 02.07.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man wie in Italien. Tolle wechselnde Auswahl an Speisen und Weine auf hohem Niveau. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Rebecca Curti von Sonntag, 17.04.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Livia Meudtner von Sonntag, 20.03.2016 um 04:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kurzer Bericht über unser Abendessen: Bedienung: wenn Sie am Tisch war sehr freundlich, nur kam sie sehr selten Essen: penne arrabiata viel zu scharf, insgesamt aber sehr lecker. Doch leider mussten wir eine gefühle Ewigkeit auf unser essen warten. Parkplatzsituation vor dem Lokal: sehr angespannt - schwierig eine Lücke zu finden.

Bewertung von Karoline Doll von Sonntag, 06.03.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das war nüscht. Tolles Ambiente aber das Essen war nicht zu empfehlen. Wir hatten beide Lasagne, die abgesehen von der sehr kleinen Portion absolut fad war. Wir mögen es beide nicht stark gewürzt, aber das war nicht gewürzt. Mein Mann hätte hinterher noch eine Pizza geschafft! Service war ok, hab ich aber auch schon besser gesehen. Schade.

Bewertung von Antonio Esposito von Mittwoch, 28.10.2015 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gut Pizza! Vielleicht die bestern pizza in Leipzig!

Bewertung von Sebastian Raskop von Dienstag, 08.09.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische, sehr schmackhafte italienische Küche. Die große Auswahl an Teigsorten ist etwas Besonderes.

Bewertung von Dagmar Wandel von Freitag, 15.05.2015 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr schmackhaft.Italienische Küche aus Apulien.Das Personal sehr höflich und freundlich.Ein kleines und feines Restaurant. Alles frisch , die Nudeln alles hausgemacht.Pizza mit Dinkel Teig sehr zu empfehlen!. Uns hat es sehr gefallen.

Anfahrt zum Restaurant Maharadscha Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig