Piccolo Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Steakhouse in Leipzig
4.2 12
Gustav-Adolf-Straße 17 Leipzig Sachsen 04105
0341 9800196

Tisch reservieren - Restaurant Piccolo Steakhouse in Leipzig

Adresse:

Piccolo Steakhouse
Gustav-Adolf-Straße 17
04105 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9800196
Webseite: http://www.steakhouse-piccolo-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Piccolo Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Piccolo Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maik Hoyer von Samstag, 12.11.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

GRILLTELLER "Piccolo" ist nur eine Empfehlung. War wieder sehr sehr lecker. Danke an das Piccolo Team.

Bewertung von Ani Nani von Freitag, 04.11.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war im Sommer hier und war sehr zufrieden. Ich fand es super das man sich die Gerichte auf der Fleischkarte selbst zusammen stellen kann. Mein Steak war auf den Punkt und echt lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich, aufmerksam und immer mal für einen kleinen Schwatz zu haben. Auch hat sie uns bei der Auswahl der Fleischgröße sehr gut beraten. Daumen hoch. Die Ausstattung fand ich sehr angenehm und der Freisitz ist gemütlich.

Bewertung von O. K. von Montag, 05.09.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichtee der Freunde, u.A. Fisch waren wohl recht gut. Mein Piccolo Burger war ok aber kriegt man zu Hause genau so gut hin. Das Brötchen war leider hart wie ein Keks :( Die Kellnerin war erst etwas komisch aber später nett! Alles in Allem ok aber kein Highlight

Bewertung von Slender Girl von Montag, 04.07.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste Mal hier und sehr zufrieden. Bei Steaks bin ich immer etwas skeptisch, aber im piccolo völlig unbegründet. Mein Steak war genau so, wie ich es haben wollte. Daher Preis /Leistung gerechtfertigt. Das Ambiente war sehr schön. Saß mit Freunden auf dem Freisitz. Der war gut gepflegt, sehr gemütlich und ruhig. Die Bedienung war freundlich, schnell und immer aufmerksam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen. Alles in Allem: sehr zu empfehlen!

Bewertung von Arti Kater von Dienstag, 28.06.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es stimmte einfach Alles. Tolles Restaurant mit sehr schönem Garten. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Schöne Speisekarte mit Steaks vom Rind, vom Schwein, vom Fisch etc. die, soweit wir sie probiert haben, durchweg frisch und lecker waren. Dazu eine passende Getränkekarte von mehreren Bier vom Fass bis zu guten Weinen. Und alles zu moderaten Preisen. Bleibt das Fazit: Man sollte gelegentlich wieder hingehen und vor allem das Steakhouse Piccolo unbedingt empfehlen.

Bewertung von Tina B von Montag, 20.06.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant und Garten, Bedienung Aufmerksam und sehr nett, geht auf die Wünsche der Gäste ein. Essen einfach Klasse, das beste Steak seit langem. Danke, kommen gern wieder und auch bestimmt von uns weiter empfohlen.

Bewertung von Dan F. von Samstag, 23.04.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super lecker, schöner Freisitz und Preis/Leistung passt auch

Bewertung von Insolvenz Ra von Sonntag, 27.09.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Ende wurden wir heraus gebeten, aber der Reihe nach. Ambiente ist irgendwie 90er und etwas abgewohnt, aber ins Steakhouse geht man fürs Steak. Das Steak war in Ordnung, nicht superwow, aber ein solides Stück Fleisch. Die Steakhousepommes waren nichtssagend, die Baked Beans waren echt gut, für Steaksauce muss man extra zahlen. Preisklasse ist eher gehoben. So in Ordnung wie das Steak war, so schlimm sind die Kinderportionen. Panierter frittierter Fisch, der nach Pappmasche schmeckt geht nicht. Meine 3jährige Tochter meinte "Papa, wo ist der Fisch". Diese Frage konnte ich nicht beantworten. Kartoffelpuffer kamen aus der Aldi-TK, zumindest schmeckte es danach. War sich aber sehr aufregt kam dann. Meine Frau hatte ab 15 Uhr einen Tisch bestellt. Bis 19 Uhr hatten wir zugesagt weg zu sein. Bereits 17:15 Uhr wies uns die Bedienung darauf hin, dass der Tisch ab 17 Uhr schon wieder vergeben sein. Nachtisch musste daher leider ausfallen. Da zu diesem Zeitpunkt verschiedene Tische frei waren, drängte sich der Eindruck auf, man wolle nur den Tisch freibekommen. Für mich ist das schlicht ein NoGo. Ich war das letzte Mal dort.

Bewertung von Uwe Ludwig von Donnerstag, 23.07.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für einen super Abend mit freundlichen Personal,schmackhaften Essen und schöner Atmosphäre. Sehr gerne wieder

Bewertung von Lucas Mickwausch von Freitag, 10.07.2015 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Filetsteak rind (ca. 31 EUR) ist das beste Steak (bestes Essen) was ich jemals gegessen habe. Unbedingt probieren !

Bewertung von Megajob 24 von Sonntag, 07.06.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren nicht das erste mal dort und es hat soweit fast immer geklappt. Aber heute war es extrem schlecht. Wir wiesen den Service darauf hin, das auf beiden Tellern das Dressing auf dem Salat (Beilage) fehlte - war auch sonst immer darauf - daraufhin die Antwort vom Service, dass dies doch nur Deko sei :-(( . Worauf wir erwiderten, dass wir keine Kaninchen sind,welche den Eisbergsalat und die Gurken ohne Zusätze essen. Das Dressing müsste Sie extra buchen und es würde extra kosten. Haben wir natürlich nicht genommen und waren richtig sauer, da dies Abzocke war und ist. Pommes waren auch nicht gesalzen. Da wir uns geärgert hatten und die angebliche Deko, welche man ja mit bezahlt, nicht essen konnten gab es natürlich auch kein Trinkgeld. Wir legten den Schein hin und warteten auf unser Rückgeld, da kam doch die "Peinliche" Frage des Service Personals "Wieviel soll ich heraus geben?" So was unverschämtes und dann klärten wir diese auf, wieso es kein Trinkgeld gibt. Ausflüchte kamen noch, anstatt es zu akzeptieren. Unmögliches Benehmen!!

Bewertung von Bernd Bröse von Samstag, 17.05.2014 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf dem Weg zum Fussball in der Red Bull Arena und fanden ganz in der Nähe das Piccolo (ca 5 Minuten Fußweg),toller Biergarten,geile Steaks und trotz jeder Menge Gäste ein angenehmer,freundlicher Service.Kommen jetzt zu jedem Spiel unserer Leipziger Mannschaft in der 2.Bundesliga ins Piccolo.Daumen hoch.....

Adresse vom Restaurant Piccolo Steakhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig