Gasthof Zweinaundorf Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zweinaundorf in Leipzig
3.8 7
Zweinaundorfer Straße 210 Leipzig Sachsen 04316
0341 6513323

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zweinaundorf in Leipzig

Adresse:

Gasthof Zweinaundorf
Zweinaundorfer Straße 210
04316 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 6513323
Webseite: http://www.zweinaundorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthof Zweinaundorf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zweinaundorf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Seitz von Dienstag, 29.11.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer einen fantastischen Abend im Gasthof Zweinaundorf gehabt.

Bewertung von Milo Minderbinder von Samstag, 18.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von einem Dorfgasthof hatte ich nicht so eine erstklassige Küche erwartet. Legggoor

Bewertung von Carina G. von Freitag, 18.09.2015 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich fand die Torte sehr schlecht es war eine Hochzeitstorte sie war total sauer und der Zucker fehlte komplett in der Torte! Getränke naja es sollte wohl Vita Cola sein aber sie war ohne Kohlensäure und schmeckte wie einfache Cola von Aldi! Für ein paar Getränke und eine Torte zahlte meine Freundin knapp 400 Euro dafür das wir in ein Hinter Zimmer saßen wo man erst mal nach Musik fragten mussten und die hörte man dann kaum und vorne war ein Riesen Saal mit Bühne eingedeckt und da fühlte man sich echt "abgeschoben " ich würde dort niemals ne Feier abhalten! Kann ich nur abraten!

Bewertung von Oliver Zahl von Dienstag, 12.08.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut ....habe ich seit langem nicht mehr gegessen

Bewertung von Roland Busath von Dienstag, 04.02.2014 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe letzten Samstag meinen 50. Geburtstag im Gasthof Zweinaundorf gefeiert. Es war alles perfekt. Von der Organisation, übers Essen bis hin zur Bedienung gab es absolut nichts auszusetzen. Herzlichen Dank dafür nochmal.

Bewertung von Janine Schröder von Freitag, 17.01.2014 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren, wie schon so oft, auch in diesem Jahr zur Silvestergala im Gasthof Zweinaundorf. Nach dem kurzfristigen Inhaberwechsel hatten wir schon die Befürchtung, dass in diesem Jahr keine Feierlichkeiten zum Jahreswechsel stattfinden würden. Aber es gab keinen Grund zur Sorge. Der Saal und auch der Gasthof erstrahlen in neuem Licht und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Stimmung war grandios, das Essen fantastisch, die Musik der BeatBoyz mitreißend und die Atmosphäre des Saals einfach umwerfend. Ein großes Lob an dieser Stelle an das neue Team vom Gasthof Zweinaundorf. Wir kommen bald wieder zum Essen ins Restaurant und freuen uns schon auf die Zeit im Biergarten. Weiter so!

Bewertung von Matthias Schmeißer von Montag, 26.11.2012 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es tut mir wirklich leid so eine Rezension abzugeben, aber dieses Hotel/Restaurant lässt mir keine andere Wahl! Ich habe im November 2012 telefonisch ein Zimmer bestellt. Anreise und Check-in liefen problemlos ab aber ab da ging es steil bergab! Witzig ist - erst zahlen dann Zimmer angucken - die spinnen wohl! Als erstes wollte ich mich natürlich frisch machen, leider hatte das Badezimmer eine gefühlte Temperatur von 5○C. Die Heizung stand auf 0 und sogar die Tür war zu. Kein Problem an sich, Heizung hoch gedreht und erstmal Tasche ausgepackt. Ich wollte mich dann unter einer heissen Dusche aufwärmen, doch leider kam über 20 Minuten nur eiskaltes Wasser. Ich bin eigentlich nicht weich aber das war wirklich unzumutbar kalt, geradezu eisig! Nach dieser Tortur bin ich runter etwas essen, war wirklich gut und es gibt kein Grund es schlecht zu reden! Allerdings hat die Bedienung mir jegliche Lust auf gutes Essen ausgetrieben! So etwas dermaßen unfreundliches habe ich in 10 Jahren Außendienst nicht erlebt. Ich werde die Details, aus reiner Höflichkeit, hier nicht aufführen. Ich bin mir jedoch 100% sicher dass ich nie wieder auch nur einen Fuß in diesen Laden setzen werde. Ich bin morgens ausgecheckt und habe mir für die nächste Nacht eine andere Unterkunft gesucht! Absolut NICHT empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Gasthof Zweinaundorf


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig