Gasthof Zweinaundorf Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Zweinaundorf in Leipzig Deutsch
4.5 245 5
Zweinaundorfer Straße 210 Leipzig Sachsen 04316
0341 6513323

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gasthof Zweinaundorf in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Zweinaundorf:

Gasthof Zweinaundorf
Zweinaundorfer Straße 210
04316 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Zweinaundorf

Telefon: 0341 6513323
Webseite: http://www.zweinaundorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Zweinaundorf:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Zweinaundorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Saal anlässlich einer Familienfeier gebucht. Die Buchung erfolgte sehr kurzfristig, dennoch erhielten wir sofort eine Zusage und tolle Beratung hinsichtlich der gereichten Speisen. Wir waren sehr zufrieden, uns erwartete eine herzliche Gastfreundlichkeit und schmackhaftes Essen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder. Bereits bei der Vorbereitung unserer Familienfeier mit ca. 40 Personen wurden wir durchweg freundlich und kompetent beraten. Gefeiert haben wir in einem schönen Saal mit großer Bühne, runden Tischen. Die Dekoration und Beleuchtung waren ausgezeichnet und haben perfekt ins Ambiente gepasst. Der Raum verfügt über eine ausgezeichnete Ausstattung mit Tontechnik, Leinwand und Beamer Das Buffett war hochwertig, attraktiv angerichtet und sehr lecker, besonders die Vorspeisen Die Bedienung am Abend war freundlich und jederzeit ansprechbar Gäste können vor Ort übernachten Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor ein paar Tagen unsere Hochzeit im Gasthof gefeiert und waren begeistert. Es war immer jemand für uns da und hatte ein offenes Ohr. Auch von unseren Gästen wurde der freundliche und schnelle Service gelobt. Das Essen war fantastisch und in der eh schon stressigen Vorbereitungszeit wurde uns einiges, wie Blumendeko stellen, abgenommen. Wir können den Gasthof nur empfehlen. ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Gasthof für unsere Hochzeitsfeier gebucht und sind sehr froh, dass wir her gekommen sind. Die Außenanlage ist sehr schön angelegt, mit großen Bäumen und einer schönen Terrasse, auf der wir bis spät in die Nacht den sommerabend genießen konnten. Der schöne Saal wurde komplett für uns vorbereitet was uns viel Arbeit im Vorfeld abgenommen hat. Ganz besonders toll war das Team. Sie waren immer freundlich und gut gelaunt, haben alle Gäste schnell bedient und waren immer zur Stelle. Hier deshalb auch nochmal ein großes Dankeschön an den Gasthof Zweinaundorf für die tolle Feier.

Anfahrt zu Gasthof Zweinaundorf:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig