Prellbock das Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Prellbock das Restaurant in Leipzig Deutsch
4.4 534 5
Nonnenstraße 42 Leipzig Sachsen 04229
0341 4791784

Deutsche Restaurants in Leipzig

Prellbock das Restaurant in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Prellbock das Restaurant:

Prellbock das Restaurant
Nonnenstraße 42
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Prellbock das Restaurant

Telefon: 0341 4791784
Webseite: http://www.prellbock-leipzig-online.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Prellbock das Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Prellbock das Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Prellbock das Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Familie da. 11 Personen der jüngste 8 der älteste 82. Der Service prompt, zuvorkommend, lustig und total unaufdringlich. Wir sind einigen Empfehlungen gefolgt und haben somit alles richtig gemacht. Die Speisekarte haben wir hoch und runter gegessen, es war wirklich alles saulecker, ganz frisch und handmade. Großes danke nochmal

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte ein sehr schönen Abend mit meiner Frau, haben sehr gut gegessen und die Inhaber sind sehr freundlich und nett. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Speisekarte sehr übersichtlich. Kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Prellbock ist rin rustikales Restaurant in einem Hinterhof in der Nonnenstraße im Ortsteil Plagwitz, mit großem schattigen Freisitz, was bei den derzeitigen Temperaturen für uns ideal war. Genau so rustikal wie das Restaurant ist die Wirtin, die uns mit einem vertrauten: "Ihr könnt Platz nehmen wo ihr wollt" begrüßte. Die Speiseauswahl ist in Ordnung und täglich werden Spezialitäten neu auf einer Tafel angepriesen. Von den Preisen her ist alles im unteren Bereich. Meine Frau und ich hatten Wiener Schnitzel, was nicht nur so hieß sondern auch eines war. In manchen Lokalen bekommt man lediglich eines "nach Wiener Art". Der Unterschied liegt im Fleisch und manchmal auch an der Pannade. Meine Nachspeise: "Heiss auf Eis", heiße Himbeeren und Vanille Eis waren köstlich. Ein doppelter Espresso rundete alles ab. Unsere Mutter hatte Matjes bestellt und war ebenfalls zufrieden. Da mir die zwei dicken Schnitzel, die serviert wurden zu viel waren, habe ich mir das 2. Schnitzel einpacken lassen. Unser 4-Beiner freut sich auf das Prachtststück.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.08.2021 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt in einem begrünten Innenhof mit rustikalem Freisitz. Kissen wären angenehm. Freundliches Personal. Frische Küche und noch angemessene Preise.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.02.2019 um 07:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht auf Anhieb zu finden, dennoch einen Besuch auf eine Suppe und Bier wert. Keine Haute Cuisine, eher einfache, aber gute Küche zu einem bezahlbarem Preis inkl.netter Bedienung. Kann man mal machen, würde hier in der Gegend allerdings andere Lokalitäten vorziehen und tatsächlich empfehlen.

Anfahrt zu Prellbock das Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig