Gasthof Hohenheida Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Hohenheida in Leipzig Deutsch
4.4 210 5
Am Anger 42 Leipzig Sachsen 04356
034298 68410

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gasthof Hohenheida in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Hohenheida:

Gasthof Hohenheida
Am Anger 42
04356 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Hohenheida

Telefon: 034298 68410
Webseite: https://gasthofhohenheida.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Hohenheida:

Montag: 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–13:30 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Hohenheida:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gasthof Hohenheida:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super uriger Gasthof. Die Damen sind freundlich und mit Spaß dabei. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich und das Essen schmeckt sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit einem Lächeln nach Hause gegangen. Bitte aber vorab anfragen, ob der Gadthof geöffnet hat.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eingeladen zu einer Hochzeit durften wir als Gäste des Brautpaars eine n unvergesslichen Tag genießen, der durch das gute Essen und das freundliche Personal hat den Abend abgerundet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und toller Saal bei der Hochzeit gewesen. Aber mit nur 2 Fenster war die Luft draussen tatsächlich besser. Das Buffet zum Essen war auch sehr schmackhaft

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zur Hochzeit. Ein schöner Saal mit lecker Essen. Jedoch ist der Gasthof nur noch für Feiern geöffnet. Schade

Bewertung von Gast von Montag, 16.05.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Team vom Hotel Residenz sowie vom Gasthof Hohenheida, wir haben am 14.5.2022 unsere Hochzeit bei euch gefeiert. Wir wurden absolut kulinarisch verzaubert. Wie Ihr trotz des vielen Umplanen, wegen Corona - dass so hingezaubert habt, wir waren begeistert. Unsere Gäste waren ebenfalls geflasht, von dem Essen, Getränke bis hin zum Super Team! Es war eine schöne Hochzeit und tolle Location. Wir können uns müssen euch weiter empfehlen. Ihr habt ein guten Job gemacht! Ein danke geht auch an Heidi ????

Anfahrt zu Gasthof Hohenheida:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig