Gasthaus HANNES Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus HANNES in Leipzig Deutsch
4.6 531 5
Seehausener Allee 70 Leipzig Sachsen 04356
0341 52578652

Deutsche Restaurants in Leipzig

Gasthaus HANNES in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus HANNES:

Gasthaus HANNES
Seehausener Allee 70
04356 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus HANNES

Telefon: 0341 52578652
Webseite: http://gasthaus-hannes.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus HANNES:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–16:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus HANNES:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus HANNES:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.02.2023 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren zum Messebesuch hier beim Abendessen. Lokal war nicht ganz voll, und mussten trotzdem eine Stunde auf die Vorspeise warten! Personal war sehr freundlich! Die Hauptspeisen waren durchschnittlich, nichts außergewöhnliches.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.12.2022 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird stets herzlich begrüßt und das Essen ist sehr lecker. Die Portionen machen satt und der Service ist aufmerksam.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, ging schnell, war lecker, einfaches aber schönes Ambiente! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren leider zu einem sehr traurigem Anlass in dieser Lokalität. Zu der Trauerfeier nach einer Beerdigung. Wir wurden hier sehr warm empfangen und es war alles perfekt vorbereitet. Die weihnachtliche Dekoration war dezent, aber sehr schön arrangiert. Der Service war ausgezeichnet und die Speisen ein Gedicht. Ich muss unbedingt nochmal dahin, um weitere Gerichte zu testen! Definitiv eine komplette Empfehlung zur Einkehr und auch sehr zu empfehlen bei größeren Ereignissen, wie Familienfeiern!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 02:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Truppe war am 29.6.2022 im "Hannes" zu Gast. Wir verbrachten hier ein paar fröhliche gemeinsame Stunden. Alle waren rundum voll zufrieden. Das Gasthaus Hannes bietet gutbürgerliche deutsche Küche. Die Auswahl ist übersichtlich und ausreichend. Das Essen ist schmackhaft und reichlich. Ich selbst hatte Gulasch mit Klößen und Rotkohl. Das Ambiente des Gasthauses ist sachlich. Bei passendem Wetter bietet die Terrasse einen gemütlichen Aufenthalt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Fazit: Absolute Empfehlung!

Anfahrt zu Gasthaus HANNES:



Weitere Deutsche Restaurants in Leipzig