Bella Casa – Ristorante & Pizzaria Tisch reservieren - Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria in Leipzig
4.2 13
An der Hufschmiede 33 Leipzig Sachsen 04158
0341 3197864

Tisch reservieren - Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria in Leipzig

Adresse:

Bella Casa – Ristorante & Pizzaria
An der Hufschmiede 33
04158 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 3197864
Webseite: http://www.bella-casa-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Bella Casa – Ristorante & Pizzaria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mirko Müller von Samstag, 03.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker und nochmal lecker. Gern einmal wieder

Bewertung von Lukas Stein von Samstag, 03.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Personal ohne Reservierung zu Beginn unfreundlich.

Bewertung von Lars Wilken von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker , und die Bedienung war total freundlich :)

Bewertung von Marco Lang von Freitag, 12.08.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Alle sind super freundlich. Offen für Überraschungen. Bei der top Leistung, müsste es eigentlich viel teurer sein. Danke, Danke, Danke für alles. Wir hatten einen wundervollen Abend.

Bewertung von Christian Zak von Montag, 08.08.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service ist lausig. Pizza war lauwarm.Salat fast ohne Dressing sehr puristisch. Auch nach nachbessern in der Küche. Einmal und nie wieder.

Bewertung von Jacqueline Scheck von Sonntag, 22.05.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen. Dazu eine äußerst sympathische Inhaberin wo man sich sofort wohlfühlt.

Bewertung von Stephanie R. von Donnerstag, 19.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein wirklich sehr tolles Restaurant. man fühlt sich sofort wohl und es stimmt einfach alles tolles Ambiente super Service und das Essen ist der absolute Wahnsinn... einfach nur toll !!!

Bewertung von Stefanie Richter von Samstag, 30.04.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen, als ob man bei guten Freunden im Wohnzimmer zum Essen kommt. Die Speisen sind immer frisch (hausgemachte Pasta, Kartoffelspeisen und Pizzen), schmecken hervorragend und sind so hübsch angerichtet, dass man fast ein schlechtes Gewissen bekommt, das Gesamtbild zu zerstören. Man wird freundlich bedient, Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet. Immer wieder sehr sehr gerne. Als Abholer bereut man, nicht doch vort Ort zu essen.

Bewertung von Krohne Jacqueline von Sonntag, 10.04.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns auf ein gemütliches Abendessen im Bella Casa gefreut. Nachdem uns ein Platz zugewiesen wurde, brachte ein zweiter junger Kellner seinen Unmut dar, über die Zuweisung seines Kollegen, öffentlich und für alle gut hörbar. Dann wurde uns mitgeteilt, dass wir Glück hätten, überhaupt einen Platz besetzen zu dürfen. Darauf haben wir uns auch noch erdreistet und zwei vorhandene Teelichter angezündet. Der junge Kellner war darüber nicht erfreut und sagte uns, dass nun der Raum viel zu warm werden würde. Wir waren nicht wirklich willkommen und die kulinarischen Möglichkeiten des Restaurants wollten wir nun nicht mehr erfahren, denn uns war der Appetit vergangen. Der Weg zum Griechen ganz in der Nähe hat sich gelohnt, da war es wirklich gut. Den einen Stern muss man sich quasi wegdenken, das System lässt es nicht zu.

Bewertung von Marco Weigend von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker

Bewertung von Chris Jackisch von Dienstag, 08.12.2015 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Worte!!!! Ein absoluter Gaumenorgasmuss!!!! Jeder Zeit wieder

Bewertung von Christian Kautz von Dienstag, 08.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach ohne worte!!! Eine Explosion der Geschmacksknospen ist hier garantiert!!!!

Bewertung von Mirko Wess von Sonntag, 22.11.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles einfach klasse vom Essen bis zur Bedienung 5 sterne

Adresse vom Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig