Bella Casa – Ristorante & Pizzaria Tisch reservieren - Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria in Leipzig pizza
4.4 5 5
An der Hufschmiede 33 Leipzig Sachsen 04158
0341 3197864

Tisch reservieren - Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Bella Casa – Ristorante & Pizzaria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria:

Bella Casa – Ristorante & Pizzaria
An der Hufschmiede 33
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria

Telefon: 0341 3197864
Webseite: http://bella-casa-leipzig.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Liane Steingrübner von Donnerstag, 14.06.2018 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service sehr freundlich und man musste nicht lange auf sein Essen und Trinken warten. Und es war sehr sehr lecker, der Preis ist auch gerechtfertigt, da es ordentliche Portionen sind :)

Bewertung von Carolin Hütel von Dienstag, 29.05.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Jedes Mal! Die Pizzen hier sind soooooo gut! Für Abends am Besten einen Platz reservieren, denn es ist immer sehr gut besucht.

Bewertung von Georg Nikitas von Montag, 28.05.2018 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr nette Bedienung aber Pizza leider mit sehr salzigem Käse, kein Mozzarella. Dies angesprochen, wurde uns gesagt, man hätte bei der Bestellung sagen müssen, dass wir die Pizza mit Mozzarella wünschen. Nur: warum wurden wir nicht danach gefragt??? Denn auf eine echte italienische Pizza gehört Mozzarella drauf und nichts Anderes! Im Übrigen weder Pfeffer noch scharfes Öl für die Pizza auf den Tisch, fragte sich niemand, ob wir dies wünschen....

Bewertung von Fräulein Flauschig von Mittwoch, 23.05.2018 um 08:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich besuche dieses Restaurant seit Jahren regelmäßig, das Essen ist immer sehr gut nur die letzten beiden besuche muss ich kritisieren. Der Kellner ist verwirrt, er vergisst Getränke und übersieht einen einfach, man muss neuerdings zu lange warten. Um den Käse für die Nudeln muss man bitten, das sollte nicht sein. Die Preise sind okay aber am Service sollte man nicht sparen. Ich hoffe wenn ich wieder komme ist es wieder besser sonst muss ich mir ein neuen Italiener suchen....

Bewertung von Ulli Ramps von Donnerstag, 17.05.2018 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochrangige Küche mit netten Ergänzungen zur typischen Standard-Küche, gern auch mal etwas Überraschendes dabei, ohne dabei abgehoben zu sein. Geschmacklich topp. Toller Service, für die Qualität moderate Preise. Wenn in Leipzig, ist das hier ein Pflichtbesuch, da es schon etwas Besonderes ist und aus der Masse herausragt. Reservierung ist immer eine gute Idee.

Anfahrt zum Restaurant Bella Casa – Ristorante & Pizzaria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig