Zur Kirschblüte Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte in Leipzig regional
4.5 5 5
An der Parthe 31 Leipzig Sachsen 04357
0341 6004477

Tisch reservieren - Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Zur Kirschblüte Gaststätte hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte:

Zur Kirschblüte Gaststätte
An der Parthe 31
04357 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte

Telefon: 0341 6004477

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:00–17:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Lohs von Mittwoch, 16.05.2018 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wissen, dass es hier sehr leckeres Essen gibt, haben aber wieder zum Männertag um 17.15 nichts mehr zu Essen bekommen ( Wie einige andere auch ) Die Kartoffelkneipe hat sich gefreut.

Bewertung von Claudia Thiele von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Bewirtung. ..Wir sind immer wieder begeistert

Bewertung von Stefan Hirsch von Donnerstag, 03.05.2018 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ein Traum , Bedienung immer höflich und hilfsbereit. Sehr gerne wieder

Bewertung von Silke Fiebig von Samstag, 02.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit Jahren Stammgäste. Das Team ist immer freundlich, Ambiente sehr gemütlich. Das Essen schmeckt immer einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Petra Schneider von Dienstag, 31.10.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Tag ! Wir waren an einem schönen sonnigem Oktobertag spazieren und hatten die Begegnung mit der Kirschblüte . Wir betraten die Location und waren anfänglich angenehm überrascht . Dann aber kam uns ein Mann entgegen der in einem ehr saloppem Freizeitdress durch das Restaurant tänzelte . Trotzdem Er freundlich war, kam Er uns etwas aufgezogen vor . Er begrüsste uns und gab uns zwei Speisekarten die ihre besten Jahre schon hinter sich hatten. Das Speiseangebot machte der abgenutzten Karte alle Ehre. Hurra der Osten lebt ! DDR - FUTTER wie bei Mutter. Wir bestellten Soljanka und das Tagesangebot . Paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln kleine Beilage und das Typische 80er Jahre Blattsalat am Rand des Tellers . Die Suppe kam recht flott in einem Süppenschüsselchen wie wir es damals aus Raststätten kannten. Ok! Leider war die Suppe lauwarm und hatte nichts mit einer Soljanka gemein . Es erinnerte uns an eine abgestandene Tütensuppe. Dann das Schnitzel! Klein , dick ,trocken. Bratkartoffeln soweit OK , Zwiebeln total angebrannt . Fazit bei meiner Mutter habe ich um klassen besser gegessen und in den meisten Restaurants auch. Viel Rauch um nichts .Die Terrasse ist schön reist aber die schnöde langweilige Küche auch nicht raus . Wir brauchen das nicht noch einmal . Schade!

Anfahrt zum Restaurant Zur Kirschblüte Gaststätte:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leipzig