Seeterrasse am Bagger Tisch reservieren - Restaurant Seeterrasse am Bagger in Leipzig
3.7 13
Theklaer Straße 150 Leipzig Sachsen 04349
0341 9214528

Tisch reservieren - Restaurant Seeterrasse am Bagger in Leipzig

Adresse:

Seeterrasse am Bagger
Theklaer Straße 150
04349 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9214528
Webseite: http://www.finnlandsaunaambagger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Seeterrasse am Bagger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Seeterrasse am Bagger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Fuhrmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfache aber sehr gute Küche für den kleinen Geldbeutel

Bewertung von Kerstin Kurpat-Schindler von Sonntag, 25.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier unsere Hochzeit gefeiert ....das war der Hammer ....ein tolles Taem, super Essen und ein Chef der uns alle Wünsche erfüllt hat .... danke das wir den Tag mit euch feiern konnten

Bewertung von Martina Weller von Montag, 05.06.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal

Bewertung von Erik Eckstein von Donnerstag, 18.05.2017 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales, sehr freundliches Lokal im Naherholungsgebiet. Am besten bei Sonne genießen, draußen sitzen ist hier die bessere Variante. Das Essen (eher Richtung Hausmannskost) schmeckt gut und man bekommt hier auch was Vegetarisches zusammengestellt, wenn nötig.

Bewertung von Stefan Beck von Sonntag, 14.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann man machen

Bewertung von Stefan Schmidt von Montag, 01.05.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr rustikales Ambiente, einfaches Essen zum Fähren Preis und gesellige Bedingung. Für einen Absacker nach einem, Tag am Bagger zu empfehlen aber mehr auch nicht.

Bewertung von Quzzi O von Sonntag, 19.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt immer leckeres günstiges essen!

Bewertung von cornelia schindler von Freitag, 05.02.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Auswahl an essen ist sehr vielseitig .Eine schöne Umgebung mit Freisitz und netten Leuten einfach toll

Bewertung von Manuel Reschke von Dienstag, 05.01.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen die Sauna mehrmals im Jahr und sind bis jetzt sehr zufrieden mit der Sauna. Es gibt viele verschiedene Arten zur Auswahl (von 40°C bis 100°C) sowie 2 Aufguss Saunen. Die neue Panorama Sauna mit Blick auf den Bagger See kann sich sehen lassen. Die Wasserqualität des Innenbeckens lässt aber zu wünschen übrig. Ansonsten kann ich jedem diese Sauna empfehlen. Zum Solarium und zu den Speisen kann ich nichts sagen.

Bewertung von Jörg Lehmann von Sonntag, 18.10.2015 um 11:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit Jahren habe ich beobachtet ,das die Eintrittspreise ständig gestiegen sind .Auserdem mußte ich feststellen das die Temperaturen im Allgemeinen nur mäßig warm sind !! Wenn man sich im Aufenhaltsbereich mal eine kurze Pause gönnt, kann man ohne Bademantel gar nicht sitzten ,weil es zu kühl ist! Selbst im Sommer wo eigentlich die Temperaturen höher sind ist es kühl und dunkel zum Lesen einer Zeitung ! Wenn schon die Preise erhöht werden ,dann sollte wenigstens die Qualität stimmen ! Deshalb nutze ich lieber andere Thermen im Umkreis von Leipzig als die Finnlandsauna!

Bewertung von Andrea Gauglitz von Freitag, 05.12.2014 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuche ich die Sauna in unregelmäßigen Abständen. Ich kann nur Gutes sagen. Die Saunalandschaft ist abwechslungsreich. Die Aufgüsse sind unübertroffen. Inzwischen gibt es auch noch eine Panoramasauna, die einen Blick über den Baggersee ermöglicht. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Lobenswert ist auch die vorzügliche Küche. Danke!!!

Bewertung von Maria C von Montag, 09.06.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sauna an sich ist nett - klein aber gemütlich. Aber was den Besitzer und das Personal angeht habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht. Man merkt, dass diese Sauna für Stammgäste ist - "Neue" werden eher als lästig empfunden. Scheinbar hat der Besitzer keine Laufkundschaft nötig und ist mit seinem Pool an Stammgästen zufrieden. Viel Glück mit dieser Geschäftseinstellung - ich suche mir eine Sauna, in der man sich über mich als Gast/Kunde freut.

Bewertung von Falk Mitbrodt von Donnerstag, 27.02.2014 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schöne Saunenlandschaft mit nettem Service und moderaten Preisen. Ein toller Abend. Danke

Adresse vom Restaurant Seeterrasse am Bagger


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Leipzig