Thiseas Tisch reservieren - Restaurant Thiseas in Leipzig
4.6 13
Nonnenstraße 13-15 Leipzig Sachsen 04229
0341 4771570

Tisch reservieren - Restaurant Thiseas in Leipzig

Adresse:

Thiseas
Nonnenstraße 13-15
04229 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 4771570
Webseite: http://www.thiseas.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Thiseas hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thiseas

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von AsatrU dark von Montag, 27.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehm!

Bewertung von oligenom von Sonntag, 05.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche in Leipzig, sehr gutes Essen, wunderbare Location (im Boot direkt an der weißen Elster) und zuvorkommendes Personal. Das Bestellen & Liefern dauert manchmal sehr lange, aber ist auch i.O. weil man beim Warten auch immer den Booten zuschauen kann. Eine große Grillplatte für 2 Personen gibt's ab 32€; parken muss man kostenpflichtig im Parkhaus (1€/h). Insgesamt sehr schönes Restaurant! Noch ein Tipp unbedingt reservieren!

Bewertung von 13etage von Samstag, 21.05.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Arndt C. Mützel von Sonntag, 03.04.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes griechisches Essen. Man kann auch draussen am Fluss sitzen (auf einer Nachbildung einer Galeere).

Bewertung von Anika Luzi K. von Sonntag, 06.03.2016 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zu zweit dort. Denn Tisch hatte ich Freitag bestellt, sonst hätten wir keinen Platz bekommen, es war brechend voll. Das Essen war mega lecker, der Service war sehr gut. Die Bestellung hat der Chef bei uns aufgenommen, sehr freundlich! Extrawünsche waren kein Problem

Bewertung von Uli Meyer von Samstag, 27.02.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super, leckere Speisen und das in Mengen. Wer griechische Spezialitäten mag, wird dieses Restaurant bestimmt lieben. Hier stimmt einfach alles.

Bewertung von Claudia Hörnig von Sonntag, 14.02.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche in Leipzig!!! Wir waren an einem Samstagabend essen und haben Gyros bestellt. Restaurant war brechend voll und ohne Vorbestellung hatten wir das Glück, trotzdem noch einen Tisch zu bekommen. (Haben 10 Minuten an der Bar gewartet bis der Tisch frei wurde). Essen war HERVORRAGEND. Sehr geschmackvoll, kräftig und exellent gewürzt. Innerhalb von 10 Minuten kamen die Getränke, die Salate und das Essen. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Begrüßung und bei der Verabschiedung gab es einen Ouzo auf Kosten des Hauses. Vom Chef persönlich wurde man mit einem Handschlag verabschiedet. Es hat uns super gefallen. Jederzeit wieder. :-)

Bewertung von Angelika Wenz von Dienstag, 19.01.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es immer sehr gut gefallen. Super Bedienung und klasse Essen, sehr reichlich. Aufmerksames Personal.

Bewertung von Katrin Lange von Sonntag, 29.11.2015 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach exzellent. Von Getränken über Speisen und vor allem der Service. Wir kommen gerne wieder. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Florian Will von Montag, 17.03.2014 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Anbiente! Leider hat mir das Essen nicht komplett zugesagt. Der typische griechische Vorspeisensalat war mit Essig und Öl angemacht, wo ich bei einem Griechischen Restaurant Tzatziki erwarte. Diese selber schmeckte nicht hausgemacht. Meine Gyros- Pfanne mit Metaxxa- Soße war mir eine Spuhr zu süß. Aber alles in Allen ein gutes Lokal.

Bewertung von Marcel Schubert von Samstag, 25.01.2014 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Besuch im Thiseas. Schnelles und freundliches Personal. Das Wichtigste in einem Restaurant: Das Essen war sehr lecker und die Portionen waren im richtigen Maße. Mit dem standardmäßigen Hausalat waren wir pappsatt.

Bewertung von Sindy Demann von Mittwoch, 19.06.2013 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hervorragend, wird frisch zubereitet und ist reichlich. Vor jedem Haupftgericht gibt es einen Salat. Die Kellner sind sehr aufmerksam. Sobald man mit dem Salat fertig ist, kommt das Hauptgericht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besonderes Flair verbreitet natürlich das im Karl-Heine-Kanal gelegene Schiff an der Rückseite des Restaurants. Eine echte Nachbildung eines alten griechischen Schiffs. Dort in lauen Sommernächten bei einem Glas Wein mitten auf dem Wasser zu sitzen, hat schon was. Wer Leipzig besucht, sollte sich diese Attraktion nicht entgehen lassen.

Bewertung von Christian Weise von Freitag, 01.06.2012 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich geh öfter dort essen und konnte mich bisher noch nie beschweren. Auch für eltern mit kind geignet vorallem im sommer wenn man draussen auf dem boot sitzt

Adresse vom Restaurant Thiseas


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Leipzig