"Phố Việt" Restaurant & Bar Tisch reservieren - Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar in Leipzig vietnamese
4.1 38 5
Katharinenstraße 15 Leipzig Sachsen 04109
0341 99391747

Tisch reservieren - Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar in Leipzig

Reservierung:

"Phố Việt" Restaurant & Bar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

"Phố Việt" Restaurant & Bar
Katharinenstraße 15
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar

Telefon: 0341 99391747
Webseite: http://www.phoviet-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Die Keule von Mittwoch, 23.08.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normaler Asiate, eher Fastfood Zu den Preisen...3 mickrige Sommerrollen kosten mittags € 5,90 (sehr kleine Rollen) Suppen 7,90

Bewertung von Thomas Sockel von Dienstag, 08.08.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr lecker! Nach etlichen Vietbamesen die wir in Leipzig probiert haben ist das echt das beste.

Bewertung von Erik Gontermann von Samstag, 29.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, umfangreiche Auswahl, gute Portionsgrösse, alles frisch und nicht überwürzt, waren schon 2x dort und es hat jedes Mal sehr gut geschmeckt. Modern aber stilvoll eingerichtet. Wir kommen wieder! Sanitäranlagen sehr sauber.

Bewertung von Carsten Sp. von Donnerstag, 20.07.2017 um 08:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist hübsch eingerichtet, Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam (mir etwas zu) zügig. Preis-Leistung finde ich persönlich unangemessen, geschmacklich habe ich vietnamesisches Essen anderenorts schon besser gegessen. Einen zweiten Stern Abzug gibt es für den Käfer in meinem Salatblatt. So schnell werde ich daher nicht wieder hingehen.

Bewertung von W. Weisenborn von Donnerstag, 15.06.2017 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches Personal und sehr gutes Ambiente. Es ist aber Restaurant und kein Imbiss. Hier zählt man mehr für das Gesamtpaket als das Essen. Wer die typischen vietnamesischen Gerichte, wie Pho Bo kennt, der wird von den kleinen Schallen überrascht sein. Wenn man richtig satt sein möchte gibt es günstige und bessere vietnamesische Geschäfte.

Bewertung von Sylvie Hä. von Sonntag, 11.06.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zweitrangig: unten für die schnelleren Snacks, oben viel Platz, auch für Gruppenreisende. Das Essen ist sehr lecker, frisch zubereitet und die Preise sind fair. Sowohl für eine Mittagspause, als auch für ein Abendessen gut geeignet.

Bewertung von Elizabeth Fairey von Freitag, 02.06.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Pho Suppe hat nicht geschmeckt. Normalawise die Bruhe sollte lecker sein aber diese Bruhe hat keine schmeck. Das restaurant hat keine Hoisin sauce und gibt weniger Limon als gebraucht war. Ich wurde nicht Pho Suppe hier essen.

Bewertung von Daniela R. von Dienstag, 02.05.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken. Freundliche Bedienung. Erschwingliche Preise.

Bewertung von Alexander lange von Montag, 24.04.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittlere Auswahlsgröße, gute Preise, leckeres essen, große Portionen, guter Service (auch wenn man eine Mitarbeiterin überhaupt nicht versteht).. Immer wieder gerne.

Bewertung von Christian Müller von Sonntag, 23.04.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und modern eingerichtet. .. War paar Wochen in Vietnam und bin von Ho Cho Minh nach Hanoi mit dem Moped gefahren. Und hab viel Pho Bo gegessen Wollte mal meiner Familie zeigen wie das Essen ist. Preise sind natürlich nicht zu vergleichen. Pho Bo war okay auch wenn 9.50 Euro recht hoch ist für ein so preiswertes essen. Leider auch nur eine Biersorte (Saigon) Bedienung nett und höflich. Vietnamfeeling kam bei mir aber nicht auf.

Bewertung von Rüdiger Pede von Montag, 17.04.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und gutes Essen. Ausserdem sitzt man gut am Fenster. Leute gucken und dabei gut essen...

Bewertung von Jens Mönicke von Samstag, 25.03.2017 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut aber die Wartezeiten auf die Speisen waren extrem Die Gerichte wurden nicht zusammen serviert sonder in erheblichen Abständen an den Tisch gebracht

Bewertung von Silvio Tischer von Freitag, 24.02.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist ganz toll. Sehr nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Rath von Sonntag, 12.02.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exotische Küche, nicht ganz mein Fall. Zum ausprobieren geeignet.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 02.01.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker , preisleistung ok. Sehr tolle Atmosphäre und freundliche Bedienung . Super lecker Tee

Bewertung von walter gromit von Donnerstag, 29.12.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Gruppe von 6 Personen am 25.12. zum Abendessen. Das Essen war für alle hervorragend, die Bedienung aufmerksam, aber nie aufdringlich. Aus Versehen hat einer von uns ein Gericht mit Fleisch bestellt, obwohl er es mit Tofu haben wollte (unser Fehler), aber es wurde ohne Diskussionen ausgetauscht. Die Räumlichkeiten sind groß, daher wenig intim. Alles ist sehr sauber, inkl. Toiletten. Absolut empfehlenswert, speziell wenn man im Herzen der Innenstadt essen möchte und sehr gute Qualität bei vernünftigen Preisen sucht..

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.12.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wunderschönes Restaurant, gutes Ambiente. Furchtbares Personal und schlechtes Essen! - Sehr unscheinbar ist das Restaurant, aber schon wenn man vom Eingang die Treppen hochgeht ist es wunderschön, alles sehr schick und durchdacht zusammen gestellt, nicht zu viel, gerade elegant, mit schönem Kirschbaumdesign an der Wand Glasvitrinenendekor um den Treppen, schicke Tische mit süßen Topfblümchen und ein elegante U-Bar. Wirklich perfektes Ambiente. NÜTZT NICHTS. Sobald Kontakt zu der Kellnerin war, nur noch MINUS MINUS. Ich fragteob man den 'frisch gepressten Limettensaft auf Eis' trinken könne, erst ein genervtes Räuspern und direkt vor mir verdrehte sie die Augen. “ja. Das ist Wasser mit Limettensyrup und Eis“ ok ok, nehm ich. (Ich bin super einfacher und freundlicher Kunde!!!) Die Hauptspeise war okay, nichts bewegendes. Da der Laden “Pho Viet“ heißt hatten wir anscheinend zu hohe Erwartungen. Die Suppe war ölig und blürrig. Riesige Schüssel mit massig Nudeln und viel labrigem Wasser. Mein Freund hatte große Suppe mit mar. Rind. Das Fleisch an sich fabelhaft, nur für den riesigen Suppentopf 6Stückchen, wahrhaftig zu wenig. Ich wollte auf jeden Fall was anderes testen und nahm die Suppe mit Meeresfrüchten. Leider gab es nur Garnelen und Fischbällchen dazu. Zwar stand es auf der Karte, aber ist ja dennoch enttäuschend. Dann lasst es lieber ganz weg. Gemüseh Gab es 1/4Limette, 50g Sojasprossen, 1/2Pepperoni, 3stängel Minze, 3stängel Koriander- für... 2Personen. Wir bestellten nochmald Limetten, stumm und ausdruckslos wurden wir bedient. Als die Kellnerin dann unseren Tisch aufräumte, bestellte ich nochmals die Karte und nochmals dieses Limettendingsgetränk. Sie schaute mich an sagte ja. Es war echt nicht viel los, sehr wenig. Doch wo ich sie so beobachtete wie sie trödelte und sichtbar gelangweilt war, dann ihre Schuhe beobachtete mit den Händen eingeschlagrn hinter dem Rücken, wollte ich dann auch nur noch bezahlen und gehen. Ich gab ihr 20cent Trinkgeld und bis jetzt denke ich, das jeder cent Verschwendung war. Sie nahm das Geld und drehte sich wortlos um.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr gross dennoch ruhig. angenehmes Ambiente. sehr freundliche Bedienung. Wirklich gute Küche die vor allem bei Asiaten selber hoch angesehen ist.

Bewertung von D Jä von Samstag, 03.12.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser heutiger Besuch zu zweit war eine Katastrophe! - hämischer Blick, weil wir nur ein Getränk bestellt hatten - zu teuer - mini Sommerrollen - die kleine Gemüse- Suppe war GLUTAMATVERSEUCHT - Saisongemüse = Erbsen, Karottenstücken und Mais aus der Dose - Suppe storniert, mit anschließender 10- minütiger Diskusion um Zahlung - Touristenfalle NO GO!

Bewertung von Franziska Rülker von Montag, 28.11.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen. Große Portionen für einen guten Preis. Nette Bedienung und schönes Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 30.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

die nudeln schwammen in öl, eine bestellung wurde falsch aufgenommen,die suppe war sehr fade. habe schon viel bessere (und günstigere!) vietnamesische gerichte probiert. vielleicht den falschen tag erwischt. kanns aber nicht empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Langweilig, sehr einfach und ideen-/geschmacksarm! Würde kein Vietnamese essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.10.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

UNFASSBAR LECKER Ich hatte großen Hunger und wir hatten uns für dieses Restaurant entschieden. Und was soll ich sagen...ich wurde nicht nur nicht enttäuscht sondern bin in den vietnamesischen Essenshimmel gekommen! Derart gutes Essen habe ich bisher noch nicht gehabt! Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. Ich kann dieses Restaurant wirklich nur jedem empfehlen! Preis-Leistung ist hervorragend. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und äußerst zuvorkommend! Zum Abschluss gab es noch den vietnamesischen Kaffee.

Bewertung von Matthias Seidel von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen. Besonders zu empfehlen ist das Mango Curry. Wartezeiten sind kurz und das Personal immer freundlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christoph Becker von Sonntag, 25.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Asia Küche, Vietnamesischer Schwerpunkt. Es gibt vergünstigten Mittagstisch und der Service ist nett und freundlich.

Bewertung von Christian 'DRCH' von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön angerichtete Teller, große Portionen, Klasse Ambiente!

Bewertung von Georg Bräunlich von Dienstag, 05.07.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Besonders toll finde ich, dass es mal nicht wie bei jedem aus Fernost schmeckt, sondern man ganz neue traditionelle Gerichte kennen lernt.

Bewertung von Nico Pohlenz von Freitag, 17.06.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gern dort zum Mittagstisch. Angenehme Preise, schnelle Bedienung und sehr leckeres Essen.

Bewertung von PH4ever PH4ver von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe mit meiner Frau immer hier her essen wenn wir in Leipzig sind. Wer echtes vietnamesisches Essen sucht ist hier genau richtig!

Bewertung von Pablo Rodas von Samstag, 07.05.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Von außen hat es den Anschein eines Schnellimbis, doch das Essen ist hervorragend!

Bewertung von Christoph Bittmann von Samstag, 23.04.2016 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nett gemachtes Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen. Achtung Rollstuhlfahrer: Auf Nachfrage besteht die Möglichkeit den Fahrstuhl im Nebeneingang zu nutzen.

Bewertung von Andreas Groll von Donnerstag, 24.03.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres asiatisches Essen. Die Preise sind angepasst an die Lage teurer als sonstige Asiaten. Die hausgemachte Ingwer Limonade ist lecker. Leider ist absolut keine Kartenzahlung möglich, ein Unding in der heutigen Zeit.

Bewertung von Stefan Holzendorf von Sonntag, 14.02.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckers Essen in tollem Ambiente. Schön groß und modern. Familienfreundlich. Nur das scharfe Essen war eigentlich nicht so scharf. Zum Glück gibt es die obligatorische Chilisauce auf dem Tisch.

Bewertung von Bi Donis von Freitag, 15.01.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lisa Marie von Montag, 04.01.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal überlastet,Essen relativ salzig

Bewertung von Gavriel Patlis von Freitag, 25.09.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not bad; Soup with beef with rice missing taste # Duck with rice Ok # Spring role too oily and taste bad # Salad was good

Bewertung von Rene Wrobel von Mittwoch, 19.08.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr sehr lange Wartezeit bis Getränke bzw das Essen nach der Bestellung kommt. Service ist überlastet. Essen ging zurück, da extrem fettig-Essen wurde storniert. Sehr kinderfreundliche Reaktion. Nochmal gehen wir nicht noch einmal dorthin.

Bewertung von Jakob F. von Sonntag, 22.02.2015 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Suppen. Faire Preise für die Portionsgröße. Mitarbeiter geben Tipps, wenn man nicht weiß, wie man das Gericht am besten isst. ^^

Anfahrt zum Restaurant "Phố Việt" Restaurant & Bar:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Leipzig