Bamboo Asia Bistro Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Bamboo Asia Bistro Leipzig in Leipzig Chinesisch
4 147 5
Georg-Schumann-Straße 191 Leipzig Sachsen 04159
0341 26381001

Chinesische Restaurants in Leipzig

Bamboo Asia Bistro Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bamboo Asia Bistro Leipzig:

Bamboo Asia Bistro Leipzig
Georg-Schumann-Straße 191
04159 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bamboo Asia Bistro Leipzig

Telefon: 0341 26381001
Webseite: http://bamboo-asia.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bamboo Asia Bistro Leipzig:

Montag: 11:00–20:30 Uhr
Dienstag: 11:00–20:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:30 Uhr
Freitag: 11:00–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bamboo Asia Bistro Leipzig:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Bamboo Asia Bistro Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier schon öfters zum mitnehmen bestellt. Portionen jedesmal sehr reichlich. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Essen auch sehr gut Gewürzt! Die hausgemachten Soßen mag ich sehr gern

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.03.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das erste mal dort bestellt, preislich und geschmacklich hat es uns gefallen. Zutaten waren knackig und das Fleisch sehr zart und keine Knorpel. Lieferzeit war mit 80min recht ordentlich aber das warten lohnt sich. Gerne wieder 3 Gerichte 2 Suppen Knapp 42€ ist gut.

Anfahrt zu Bamboo Asia Bistro Leipzig:



Weitere Chinesische Restaurants in Leipzig