Umaii Ramenbar Tisch reservieren - Restaurant Umaii Ramenbar in Leipzig japanese
3.9 5 5
Klostergasse 7-9 Leipzig Sachsen 04109
0341 2222575

Tisch reservieren - Restaurant Umaii Ramenbar in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Umaii Ramenbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Umaii Ramenbar:

Umaii Ramenbar
Klostergasse 7-9
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Umaii Ramenbar

Telefon: 0341 2222575
Webseite: http://www.umaii.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Umaii Ramenbar:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Umaii Ramenbar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Umaii Ramenbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sybille Veronika Stöhr von Montag, 04.06.2018 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Lokal, mit leider äußerst unbequemen Hocker. Allerdings sollen lt. Kellnerin demnächst neue Sitzmöbel kommen.. Kellnerin, was soll ich sagen: War sehr wenig verbindlich, hätte gerne darauf hinweisen können, dass die Gerichte in unterschiedlicher Schärfe zu bekommen sind, das stand auf der Karte, aber fiel uns erst im Nachhinein auf. Schade. Jedoch waren die Getränke sehr gut U. gut gekühlt. Ich hatte Tori Rahmen, ein wenig schärfer,es hätte die Note 1 verdient. Der Seegrassalat hat ebenso sehr gut geschmeckt. Beim EbibYakisoba war unsere Meinung nach der Fischpaste- Geschmack zu dominant, auch war das Gericht durch die japanische Mayonnaise zu wenig fein, zu sehr breiig.

Bewertung von Sebastian Tivig von Dienstag, 15.05.2018 um 17:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Ramen, mit passender Soße. Gut zubereitet. Freundlicher, aufmerksamer Service. Voll, aber immernoch ein Platz zu haben. Interessante Kreationen.

Bewertung von Mia Min von Montag, 23.04.2018 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist unvorstellbar lecker und wird immer frisch zubereitet. Wenn man einen Platz am Tresen wählt, kann man den Ramenköchen sogar dabei zuschauen, wie das Essen zubereitet wird. Das Ambiente ist modern und relativ schlicht, was aber der Gemütlichkeit keinen Abbruch tut. Das Personal ist freundlich und die Preise finde ich angemessen. Das gesamte Lokal inkl. Sanitäranlagen ist sauber. Im Sommer bietet sich auch der Freisitz vor dem Restaurant an. Zusammenfassend lässt sich das Umaii nur empfehlen und ist in jedem Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Christian Braun von Freitag, 02.03.2018 um 16:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute habe ich mich für das Tagesgericht entschieden . Dazu habe ich ich eine hausgemachte Limonade getrunken. Der Service war freundlich, kompetent und schnell. Der Tages Rahmen wird zügig und frisch bereitet. Das Lokal habe ich heute besucht, weil meine Tochter das Lokal liebt. Die Speisen sind frisch, interessant zubereitet und schmackhaft. Insgesamt eine gute Wahl.

Bewertung von Thorsten Schormann von Dienstag, 23.01.2018 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute dort essen und ich kann die früheren, teils schlechteren, Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich gehe daher davon aus, dass hier sehr wohl mit Hilfe der Kritik an sich gearbeitet wird. Das Essen war einfach spitze und das Ambiente absolut passend. Die Bedienungen waren sehr nett. Wir kommen definitiv wieder. Danke für den schönen Abend.

Anfahrt zum Restaurant Umaii Ramenbar:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Leipzig