Umaii Ramenbar Tisch reservieren - Restaurant Umaii Ramenbar in Leipzig japanese
3.8 5 5
Klostergasse 7-9 Leipzig Sachsen 04109
0341 2222575

Tisch reservieren - Restaurant Umaii Ramenbar in Leipzig

Reservierung:

Umaii Ramenbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Umaii Ramenbar:

Umaii Ramenbar
Klostergasse 7-9
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Umaii Ramenbar

Telefon: 0341 2222575
Webseite: http://www.umaii.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Umaii Ramenbar:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Umaii Ramenbar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Umaii Ramenbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Merkel von Mittwoch, 10.01.2018 um 09:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer einen Kellner mit perfekter Ausbildung im Schleuderservice erleben möchte -hingehen ! Wer angeschlagenes Geschirr mag - hingehen ! Achso - Ramen war besser als danach erwartet.

Bewertung von Simon Brandt von Mittwoch, 20.12.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war mal echt gut gewesen. Inzwischen habt ihr euch aber echt verschlechtert. Bitte wechselt d. Löffel für die Suppe, das ist viel zu kurz um da Suppe zu essen!

Bewertung von Marco B. von Sonntag, 17.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

angenehme Atmosphäre, gute Auswahl. Alle Gäste fanden die unterschiedlichen Ramenspezialitäten gut. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich.

Bewertung von Franz K. von Donnerstag, 30.11.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat das Essen in diesem japanischen Restaurant gut geschmeckt. Sehr schade fand ich allerdings, das die Kellnerin so überhaupt keinen Plan über die angebotenen Speisen hatte. Sie sollte den Kindern erklären was Ramen sind, und hat es nicht gekonnt. Eine kindgerechte Alternative zu dem was auf der Karte steht konnte man uns nicht bieten. Sehr schade. Die Erwachsenen waren mit ihrem Essen dafür umso zufriedener. Am Personal kann an sich wirklich gearbeitet werden, da es mir nach Betreten des Restaurants zu lange gedauert hat, ehe wir die Karten bekamen oder sich jemand um uns bemüht hat. Dabei muss gesagt werden, das wir im Lokal die einzigen Gäste zu diesem Zeitpunkt waren.

Bewertung von Dirk Engelmann von Dienstag, 14.11.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Stäbchen Essen mag ist hier richtig Hatte ein wenig Hilfe benötigt die Karte zu verstehen, für Fans Japanischer Küche wahrscheinlich nicht nachvollziehbar. Beim nächsten mal würde ich mir bei der Auswahl des Gerichts mehr Zeit lassen, denn man hat ja immer so lange die beste Wahl, bis man sieht was der Nachbar bestellte :) Gerne wieder...

Anfahrt zum Restaurant Umaii Ramenbar:


Weitere Restaurants - Balkan essen in Leipzig