Asia Bistro Tisch reservieren im Restaurant Asia Bistro in Leipzig Chinesisch
3.3 46 5
Riebeckstraße 6 Leipzig Sachsen 04317
0341 9939216

Chinesische Restaurants in Leipzig

Asia Bistro in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asia Bistro:

Asia Bistro
Riebeckstraße 6
04317 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Asia Bistro

Telefon: 0341 9939216

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asia Bistro:

Montag: 10:30–20:30 Uhr
Dienstag: 10:30–20:30 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:30 Uhr
Freitag: 10:30–20:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–20:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Asia Bistro:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Asia Bistro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 15:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schnell

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen entspricht den Preisen, die vergleichsweise günstig sind. Das Hühnchen bzw. die Knusperpanade war tatsächlich minimal angebrannt an einer Stelle und die Champions waren fast noch roh. Wenn ich könnte hätte ich 3,5 Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 22:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war recht lecker, die Dauer der Zubereitung lag im Durchschnitt. Das Bistro ist gemütlich eingerichtet. Was mich persönlich gestört hat, ist, dass die Dame, welche mir das Essen zubereitet hat, ununterbrochen und sehr laut mit Freispecheinrichtung telefoniert hat, sowohl bei der Bestellung, während der Zubereitung als auch während ich gegessen habe. Es hat wirklich genervt, deshalb ziehe ich zwei Sterne ab.

Anfahrt zu Asia Bistro:



Weitere Chinesische Restaurants in Leipzig