Fratelli Pastabar Leipzig Tisch reservieren im Restaurant Fratelli Pastabar Leipzig in Leipzig Italienisch
4.7 415 5
Könneritzstraße 59 59 Leipzig Sachsen 04229
+49 341 9746849

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leipzig

Fratelli Pastabar Leipzig in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fratelli Pastabar Leipzig:

Fratelli Pastabar Leipzig
Könneritzstraße 59 59
04229 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fratelli Pastabar Leipzig

Telefon: +49 341 9746849
Webseite: http://fratelli-pastabar-leipzig.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fratelli Pastabar Leipzig:

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fratelli Pastabar Leipzig:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Fratelli Pastabar Leipzig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fratelli Pastabar Leipzig

Angebote im Fratelli Pastabar Leipzig

Speiseoptionen im Fratelli Pastabar Leipzig

Ausstattung im Fratelli Pastabar Leipzig

Ambiente im Fratelli Pastabar Leipzig

Publikum im Fratelli Pastabar Leipzig

Planung im Fratelli Pastabar Leipzig

Zahlungen im Fratelli Pastabar Leipzig

Bewertungen von Fratelli Pastabar Leipzig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant! Das Essen war köstlich, absolut zu empfehlen! Wer einen schönen Abend verbringen möchte, kann die Pasta Bar besuchen. Preis und Leistung passen! Das Auge ißt mit :) Eine Reservierung ist sinnvoll.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und gemütliches Restaurant. Speisekarte hat ein sehr gutes Angebot und ist nicht zu überladen. Das Essen war frisch und hat super geschmeckt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit 10 Jahren wohne ich quasi nebenan und wollte schon immer reingehen, nun war es endlich soweit! Kurz zuvor kam ich von einer 10 tägigen kulinarischen Italienreise zurück und dennoch zog es mich zu Fratelli! Geschmacklich absolut großartig! Das Restaurant hat andere Restaurants in Italien wirklich geschlagen, aber preislich ist es auch wesentlich intensiver. Es mag natürlich auch der Inflation und der Lage geschuldet sein. Dennoch würde ich das Lokal für schöne Anlässe sehr empfehlen. Wir hatten die Pasta mit frischen Trüffeln und Gnochie mit Pistazienpesto. Beides war super lecker! Zum Nachtisch gab es noch ein Panna Cotta. In der Karte werden die Weingläser nur mit 0,1l angezeigt, man kann auch 0,2l nehmen und ich frage mich, wer 0,1l nimmt. Aber für 0,1l sind die Preise auf jeden Fall happig und da konnten andere günstigere Hausweine auf jeden Fall mithalten.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, freundlicher Inhaber, einfach alles toll

Anfahrt zu Fratelli Pastabar Leipzig:



Weitere Italienische Restaurants in Leipzig

Google Footer