Fratelli Pastabar Tisch reservieren - Restaurant Fratelli Pastabar in Leipzig
4.4 11
Könneritzstraße 59 Leipzig Sachsen 04229
0341 9746849

Tisch reservieren - Restaurant Fratelli Pastabar in Leipzig

Adresse:

Fratelli Pastabar
Könneritzstraße 59
04229 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 9746849
Webseite: http://www.fratelli-pastabar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Fratelli Pastabar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fratelli Pastabar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Hirsch von Freitag, 18.11.2016 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super tolles Restaurant mit super netten Leuten. Wir sind immer wieder begeistert

Bewertung von Jürgen Tomaszewski von Montag, 26.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen sehr unscheinbar durch den großen Pflanzenbewuchs. Drinnen erwartet einen ein stilvoll eingerichtetes Restaurant mit sehr guten Pastagerichten. Preise sind gehobener Durchschnitt, werden aber auch durch guten Service und die Qualität belohnt.

Bewertung von Michael S. von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar lecker. Ein kleiner aber gemütlicher Laden. Die Speisekarte ist übersichtlich und bietet genau das, was das Herz begehrt. Wir waren zu zweit an einem Dienstag Abend dort. Wir bekamen direkt einen Tisch und trotz das der Laden gut gefüllt war kam nie eine Stimmung auf als wäre man von Menschen umzingelt. Wie oben schon gesagt war das Essen unglaublich lecker. Fleischgericht 13 € und Pasta für 7 €. Protionen sind so groß das man absolut satt wird. Für das was an Qualität und Geschmack geboten wird ist dies super günstig. Diese Pasta Bar ist mehr als nur zu empfehlen! Großes Lob. Wir kommen zu 1000% wieder.

Bewertung von Julıa Joleėn Rüffer von Donnerstag, 23.06.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Italienische Restaurant ... leckeres Essen ... sehr nette Brüder ... die Fratellis ... die einem jeden Wunsch erfüllen

Bewertung von Marcel Binder von Samstag, 28.05.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich eingerichtetes, kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung und persönlichem Touch. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Hinzu kommt, dass das Essen sehr gut war. Preislich bewegt sich das Angebot in einem durchaus vertretbaren Rahmen. Ich komme bei Gelegenheit gerne wieder.

Bewertung von jeanine boeger von Donnerstag, 26.05.2016 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, Super leckere und feine Pasta. Eine absolut prima Nachspeise mit spielerischer Kreativität im Puderzucker ;-) Von dem Restaurant sollten sich einige eine dicke Scheibe von abschneiden!

Bewertung von Philipp Anders von Donnerstag, 22.10.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leute, Der Laden ist echt opti mopti. Ich zähle es euch auf: Kleiner Laden, aber man bekommt fast immer einen Platz. Kellner gibt einem die Hand zur Begrüßung. Voll angenehme Stimmung. Vapiano-Preise. Aber halt wirklich gute Pasta... Und das in Deutschland! In Deutschland!

Bewertung von KLR -LE von Dienstag, 20.01.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So dann sollen mal die zwei Piraten auch das erhalten was fünfsterne Köche und eine gute Bedingungen so im Leben erhalten. ***** Natürlich die richtige Anzahl von Sterne.

Bewertung von Soeren Neubauer von Montag, 06.10.2014 um 13:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay! Haben eine Cola serviert bekommen, die seit 3 Monaten abgelaufen war. Bedienung wurde dezent und freundlich darauf hingewiesen und hat sie wortlos und mit recht unfreundlichen Blick genommen und Wortlos eine neue serviert. Geht gar nicht!!! Keine Entschuldigung und nix. Danke aber nie wieder

Bewertung von Chris Hidalgo von Donnerstag, 08.05.2014 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsitaliener in Leipzig, denn: Die Qualität der Speisen und Getränke ist sehr hochwertig. Die Inneneinrichtung ist geschmackvoll und gemütlich. Die Bedienung ist charmant und nicht aufdringlich. Ich werde immer gern wiederkommen !!!

Bewertung von Frank Meyer von Sonntag, 09.02.2014 um 00:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie immer sehr lecker und frisch zubereitet. Leider blieb unsere kompletter Tisch (10 Pers.) zum Essen auf dem "Trockenen" sitzen. Es wurde null nach den Getränkewünschen gefragt. Schade, das kennen wir besser.... Der Wirt besticht NICHT mit seiner zurückhaltenden Art! Vielleicht klappt es in kleinerer Runde mal wieder besser...

Adresse vom Restaurant Fratelli Pastabar


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Leipzig