Pascucci Tisch reservieren - Restaurant Pascucci in Leipzig italian
3.8 21 5
Thomasgasse 2 Leipzig Sachsen 04109
0341 35531786

Tisch reservieren - Restaurant Pascucci in Leipzig

Reservierung:

Pascucci hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pascucci:

Pascucci
Thomasgasse 2
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pascucci

Telefon: 0341 35531786
Webseite: http://www.pascucci-leipzig.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pascucci:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pascucci:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pascucci:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Pascucci:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pascucci:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pascucci:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pascucci:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schellenberg von Mittwoch, 09.08.2017 um 15:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zum ersten und letzten Mal dort. Nachdem wir 15 Minuten gewartet hatten und wir weder begrüßt wurden, geschweige denn unsere Bestellung aufgeben konnten, sind wir gegangen. Es sind mindestens drei "Service"-Leute mehrfach an uns vorbei gelaufen (wir saßen draußen - gegenüber! - der Tür). Aufgrund eines Tunnelblicks oder einfach nur Ignoranz wurden wir nicht beachtet. Kein einziger Blickkontakt während der gesamten Zeit. Diese Erfahrung haben auch zwei Damen am Nebentisch gemacht. Diese kamen kurz nach uns, sind bereits kurz vor uns mit den Worten "Die wollen scheinbar nichts verkaufen." wieder gegangen. Schade, die Eiskarte sah vielversprechend aus.

Bewertung von Peter Kleebusch von Montag, 31.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufmerksames verhalten den Gästen gegenüber sieht in meinen Augen anders aus. In der Sonne sitzen bei leeren Gläsern und die Bedienung rennt dreimal am Tisch vorbei und schafft es nicht einmal sich zu erkundigen ob es vielleicht noch etwas sein darf. In meinen Augen traurig. Der Cocktail ging so und ist meilenweit von etwas das man herausragend nennt entfernt. Doch dafür hat man stolze Preise zu zahlen. Hier ist auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben was den Service angeht.

Bewertung von Uwe Schmidt von Samstag, 22.07.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schneller und freundlicher Service, die Steaks sind sensationell und es werden klasse Laguiole- Steakmesser beigelegt und manchmal auch elegant in einer schicken Holzschatulle gereicht.

Bewertung von Andre Bechthum von Donnerstag, 15.06.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckes Frühstück

Bewertung von Jakop Maier von Dienstag, 11.04.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Montag zum ersten mal auf Empfehlung in diesem Lokal zum Frühstück, was auch mein Letzter Besuch sein wird. Nach gefühlten 40 Minuten Wartezeit kam endlich unser Essen, wobei das Essen sogar vor den Getränken kam was ich nicht verstehen kann. Die Kellnerin war sehr unfreundlich und hat uns sogar angeboten, beim nächsten mal einfach woanders hinzugehen anstatt zu nörgeln., was ich sehr unverschämt finde. Beim bezahlen der Rechnung mussten wir uns extra im Laden anstellen, wo vor uns auch andere Leute in einer Schlange standen, die scheinbar das selbe Problem hatten. Fazit: -Unfreundlicher Service -Lange Wartezeiten - aber Essen war gut

Bewertung von Christopher Wagner von Dienstag, 04.04.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Frühstück und nette Bedienung. Ein paar mehr Kellner wären hilfreich!

Bewertung von Sarah Doepke von Freitag, 31.03.2017 um 17:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kellnerinnen sind unmöglich! Beachten den Kunden nicht und reden nur miteinander. auch wenn es stressig ist, darf der Kunde das nicht zu spüren bekommen.

Bewertung von Janet Beckmann von Mittwoch, 15.03.2017 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eis lecker, gute Auswahl aber teuer

Bewertung von Inge Meyer von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das erste Mal dort gewesen und auch das letzte Mal. Überteuerte Preise für zu wenig Leistung. Kaffee schrecklich. Bedienung schnippisch. Nur die Ausstattung des Restaurants ist optisch gut.

Bewertung von telmo pereira von Freitag, 27.01.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Miki Warschkow von Donnerstag, 26.01.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Lage und Ambiente ist toll. Nette Mitarbeiter.

Bewertung von Jürgen Tartz von Sonntag, 18.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Frühstück. Leider waren 2 Bedienungen etwas zu wenig für den großen Gästeandrang, weshalb es zu kleineren Wartezeiten kam.

Bewertung von Carlos Vieira von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Un gran café a tiempo!! Agrable!!

Bewertung von Martin Peter Buss von Sonntag, 27.11.2016 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einem Besuch in Leipzig führt uns der Weg immer wieder hierher. Wir waren noch nie enttäuscht - im Gegenteil!

Bewertung von Lars Klemmer von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eis und Kuchen sind sehr gut

Bewertung von Zoza الشريف von Dienstag, 28.06.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super nette Menschen . ich bin immer wieder hier gewesen

Bewertung von Andreas Seifert von Samstag, 16.01.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut

Bewertung von Mr Pragmat von Sonntag, 30.08.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren dort mehrmals - zum Frühstück: das war ok, das Lokal war nicht voll, Bedienung hatte Zeit. - früher Abend zum Eis essen: Lokal war voll, Wartezeiten entsprechend, Bedienung kurz angebunden. - und später Abend zu einem Cocktail: Cocktails waren ok, aber auch nicht die Granaten, der Bedienung merkte man an, dass sie eigentlich Feierabend machen möchte. Fazit: Das Lokal ist ok aber auch nichts Besonderes.

Bewertung von diavolo dia von Freitag, 28.08.2015 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfetto

Bewertung von Stina Smith von Sonntag, 23.11.2014 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Frühstück sehr hübsch angerichtet auf Etageren . Preis-Leistungs-Verhältnis super. Lecker Milchcafé (leider im Glas). nettes, flinkes Service-Personal

Bewertung von Attila Jozsef von Freitag, 26.09.2014 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Kaffeevariationen, guter Kuchen, nettes Ambiente. Hauptspeisen z.b. Pasta sehen auch gut aus...Haben wir aber nicht probiert. Preise auch in Ordnung. Würde nochmal dahin.

Anfahrt zum Restaurant Pascucci:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Leipzig