Taverna Klassikos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Klassikos in Leipzig
4.6 28
Zschortauer Straße 96 Leipzig Sachsen 04129
0341 59173691

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Klassikos in Leipzig

Adresse:

Taverna Klassikos
Zschortauer Straße 96
04129 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 59173691
Webseite: http://www.taverna-klassikos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:30 Uhr
Dienstag: 16:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:30 Uhr
Freitag: 16:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Taverna Klassikos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Klassikos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarrie7 von Montag, 26.06.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, auf Umstellungen der Gerichte wird sehr nett reagiert. Schön frisches Gemüse

Bewertung von Katja Smile von Sonntag, 18.06.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Restaurant. Service extrem nett und Höfflich. Ich war nicht das erste mal dort und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Essen einfach super lecker und ausreichend.❤

Bewertung von Nina Suckale von Dienstag, 16.05.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig nettes Personal und sehr leckere Speisen! Unbedingt empfehlenswert. Wir waren am Muttertag das erste Mal da und werden definitiv öfter kommen!

Bewertung von Uwe Müller von Sonntag, 23.04.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend wieder im Klassikos und restlos begeistert! DAS ist griechische Gastfreundlichkeit, wie man sie sich nicht besser wünschen kann! Das Essen absolut topp und lecker, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung - hier kann man es sich gut gehen lassen, genießen und die Seele baumeln lassen. Bis hin zum Ambiente stimmt hier einfach alles. Da kommen wir mehr als gern wieder auf einen gemütlichen Abend und ein leckeres Essen!

Bewertung von Andy Rittinger von Samstag, 01.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut... Ein... Muß....Wer gut und lecker Griechisch Essen will ist hier an einem sehr guten Ort... Last es euch ( beraten) schmecken

Bewertung von Manuel Reschke von Samstag, 04.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und sehr freundliches Personal. Preise zwar etwas hoch aber dafür schmeckt es echt Super. Personal war auch sehr freundlich. Gerne wieder

Bewertung von Raithwall LP von Donnerstag, 02.03.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Vorbild an Service für die Gastronomie. Super freundliche Bedienung, unglaublich schnelle Zubereitung des Essens - auch bei ansteigender Fülle des Restaurants - und natürlich auch überaus wohlschmeckend. Die Preise sind moderat und gerechtfertigt. Klare Empfehlung unsererseits, wir würden das Restaurant jederzeit wieder besuchen!

Bewertung von Roland Mielke von Sonntag, 26.02.2017 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich müsste es 6 Sterne geben. Perfekt in allem . SEHR sehr freundlich, Essen Note 1 + genauso was das Personal anbelangt. Für den Preis top zB. Odeseus Gericht sehr reichhaltig und sehr gut . Vielleicht bisschen zu warm im Lokal aber besser als zu kalt.

Bewertung von Carina Niedenführ von Samstag, 25.02.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker. Das beste Fisch Gericht seit langem. Super freundlich!!

Bewertung von franz pein von Sonntag, 19.02.2017 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr gute Qualität und freundliches Personal! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Anni Willems von Samstag, 04.02.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse essen , super nettes Personal . Etwas zu warm im Restaurant

Bewertung von Step Heg von Samstag, 04.02.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter service. Sehr gutes preis leistungsverhältnis.

Bewertung von Philz stift von Samstag, 28.01.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schickes Restaurant, super nette Mitarbeiter und tolles Essen, für einen guten Preis. Alles sehr stimmig, wir kommen wieder! Weiter so!

Bewertung von Annette Drechsler von Donnerstag, 26.01.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen -super Bedienung -das volle Programm! !!! Immer wieder gern -man fühlt sich wie in einer großen Familie. Immer wieder gern

Bewertung von Daniel Koni von Dienstag, 17.01.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste restaurant in Leipzig beste küche beste servis

Bewertung von Nicole Zierer von Donnerstag, 12.01.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1 Stern ist dafür noch zu viel .... Ungemütliche Atmosphäre mit hartem Beigeschmack .... Der Kellner und die Kellnerin waren mehr als unfreundlich und haben nachdem man bemängelt hat was einem nicht gefallen hat, Provokante Antworten gegeben. Das falsche Essen wurde gebracht und beim bezahlen war dann die Aussage : der Kunde bezahlt nicht das was er bestellt sondern das was er bekommt ! Aha ... interessant, wenn ein Fehler beim Personal passiert muss der Kunde dafür zahlen, interessante Strategie ... ich werde dieses Restaurant nicht wieder betreten.

Bewertung von Ricky Tschofen von Freitag, 09.12.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr nette Bedienung

Bewertung von Franz Ziegan von Freitag, 18.11.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen. Super netter Service aber etwas zu warm im Restaurant. Sonst 5 Sterne

Bewertung von Christina Mueller von Sonntag, 23.10.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und das Essen ist ein Traum

Bewertung von Ilse Radantzski von Mittwoch, 05.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überteuert. 8,70€ für 2(!) spinatgefüllte Pilze in Metaxasauce und das billigste, trockenste Weißbrot als Beilage. Beim Bezahlen gab es auch noch eine nur schwer zu ignorierende Forderung nach Trinkgeld.(welches ich bei vernünftigen Preisen normalerweise auch gern gebe). Schade, denn das Essen an sich war, bis auf das Brot, lecker.

Bewertung von Peter K von Dienstag, 06.09.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Essen kam 15 min vor dem anderen. Das Essen war befriefigend für Messebesucher eben.

Bewertung von Petra Porcu von Montag, 15.08.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von André Simeonow von Samstag, 16.07.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant....das Essen ist sehr gut.

Bewertung von Mario Paschke von Freitag, 27.05.2016 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und super essen kann man echt empfehlen

Bewertung von Florian Walter von Donnerstag, 28.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good greek restaurant, friendly personnel and nice location. Good varied menu card. Recommendable.

Bewertung von Thomas Schwerdtner von Donnerstag, 25.02.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Essen sehr freundliche und schnelle Bedienung. Das Lokal kann ich weiter empfehlen.

Bewertung von Piero Anastasi von Freitag, 01.01.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne und gemütlich eingerichtet! Sitzplätze sehr gut! Speisekarte Top! Kellner freundlich, Vor-, u. Nachspeise hervorragend!

Bewertung von Mario Azemaj von Freitag, 20.11.2015 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

New and amazing!

Adresse vom Restaurant Taverna Klassikos


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Leipzig