Sankt Benno Tisch reservieren - Restaurant Sankt Benno in Leipzig
4.1 12
Schletterstraße 1 Leipzig Sachsen 04107
0341 26440208

Tisch reservieren - Restaurant Sankt Benno in Leipzig

Adresse:

Sankt Benno
Schletterstraße 1
04107 Leipzig

Kontakt:

Telefon: 0341 26440208
Webseite: http://www.sankt-benno-leipzig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Sankt Benno hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sankt Benno

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Richter von Freitag, 23.09.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal mit tollen Konzept und kreativer Küche! Für beiden Inhaber sind sehr nett und wissen was sie auf den Zeiger bringen. Da gibt man gerne etwas mehr aus, das schmeckt man dann auch!

Bewertung von Thorsten F. von Samstag, 09.07.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres slow food, Wohlfühlambiente, Service wie bei Freunden, der Koch erklärt, was man auf dem Teller hat, die Weinempfehlung kann man auf Augenhöhe besprechen, freue mich auf unseren nächsten Besuch

Bewertung von Christian Th. von Donnerstag, 30.06.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Das Restaurant und die beiden Betreiber Thilo und Mandy sind einfach klasse. Das Konzept der regionalen und anspruchsvollen Küche, welches von Thilo perfekt und abwechslungsreich umgesetzt wird, ergänzt mit dem super netten und kompetenten Service von Mandy (ihre Weinempfehlungen sind stets super!), macht jeden Abend im Sankt Benno zu einem kulinarischen Erlebnis. Dazu kommt noch die persönliche Note der Beiden, die immer für ein Schwätzchen und einen Spaß am Tisch zu haben sind. Wir kommen immer wieder gerne hierher und sehen das Sankt Benno ganz weit vorne in Leipzig (deutlich vor pseudo-gehypten Sterne- und Panoramarestaurants etc...). Macht weiter so!

Bewertung von michaela koch von Freitag, 20.05.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super leckeres regionales Essen. Ganz wichtig: nur und ausschließlich aus 100 km Umgebung werden die Lebensmittel bezogen. Es wird ehrlich, deutsch und fantasievoll gekocht. Alles andere ist falsch dargestellt vom I-net. Wir hatten einen genialen Abend, mit aufmerksamen Service und viel Hintergrund Information rund ums Essen. Definitive Empfehlung!!!

Bewertung von Udo Kasimir von Montag, 04.04.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für Genießer! Wer das Essen genießen und zelebrieren will, der ist hier richtig. Ich verbrachte hier einen unvergesslichen Abend voller unbeschreiblicher Geschmackserlebisse mit erstklassigem Service. In einer ausführlichen Unterhaltung mit dem Küchenchef wurde mir das Motto "Radikal Regional" und dessen Fokus auf Tier- und Naturschutz verdeutlicht. Ich freue mich schon auf das nächste mal.

Bewertung von Alexandra Balzer von Freitag, 25.03.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Sankt Benno war der Hammer. Sowohl das exzellente Essen, als auch der bezaubernde Service und die gemütliche Atmosphäre haben mich komplett begeistert. 100% Weiterempfehlung! Wer in Leipzig ist, darf dieses Restaurant nicht verpassen! Ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Meta Maffrodit von Freitag, 05.02.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Thilo und Mandy machen kulinarisch ganz großes Kino. Experimentierfreudig, außergewöhnlich – einfach richtig, richtig gut. Dass sie sich dazu noch Regionalität und ordentliche Behandlung der verarbeiteten Tiere auf die Fahnen geschrieben haben, ist für mich das Tüpfelchen auf dem I. Jeden Cent wert!

Bewertung von Dominik Schulz von Sonntag, 10.01.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr hochwertiges Essen bei exzellentem Service aber leider nur durchschnittlichem Preis-/Leistungsverhältniss. Die Preise für ein Hauptgericht liegen so bei 25-30€ (vegetarisch ca. 15€).

Bewertung von Ortwin Mergner von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Waschbären auf der Karte..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :((

Bewertung von Alex Honner von Dienstag, 17.11.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es richtig und auf jeden Fall besser als täglich so arme Kreaturen zu essen welche noch nie einen Baum gesehen haben oder Gras gerochen haben sondern eingepfercht in viel zu engen Käfigen. Ist ein süßes Ferkel ein Kaninchen oder ein Kalb mit riesigen Augen weniger Wert ? Es ist ein Wildtier was schon frei gelebt hat und so grausam es auf den ersten Blick aussieht macht Herr Junghanns nicht anderes als dem Tier den Respekt abzu fordern das es verdient , statt sich an der wirklich grausamen Massentierhaltung zu unterwerfen und diese zu unterstützen sondern hier sieht jeder das ,wenn man Fleisch isst, ein Tier dafür sein Leben lassen muß. Das ist auch der Grund warum ich keine Wurst esse oder 3 mal die Woche ein Schnitzel. Wenn ich mal alle 3 Wochen Fleisch esse ,dann von einem Tier welches in Freiheit gelebt hat.

Bewertung von Simone Schomberg von Dienstag, 17.11.2015 um 09:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SPRACHLOS, FASSUNGSLOS… ANGEEKELT … Was ist los in unserer Welt … Was mich so fassungslos macht, will ich euch nun doch endlich gerne hier an dieser Stelle erklären … dieser niedliche Waschbär, der sein Leben lassen musste, wurde als Delikatesse angeboten.Ich habe mit Ekel gekämpft als ich die Bilder über die Zubereitung des Waschbärs gesehen habe. ............dass dieser Koch keinerlei Respekt vor den Tieren hat die er zubereitet. Er hackt dem armen kleinen Kerl in diesem Video die Füßchen ab, kommentiert es dann auch noch mit einem „Abstreichen kann man die ja nicht…“

Bewertung von Rene Pistor von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Worte, einfach genial

Adresse vom Restaurant Sankt Benno


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Leipzig