Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow Tisch reservieren im Restaurant Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow in Leipzig Thailändisch
4.1 127 5
Lindenthaler Hauptstraße 139 Leipzig Sachsen 04158
0341 4612111

Thailändische Restaurants in Leipzig

Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow:

Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow
Lindenthaler Hauptstraße 139
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow

Telefon: 0341 4612111
Webseite: http://pension-bremer.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter in der Pension Bremer und sind immer sehr zufrieden. Zuletzt vor ca 2 Wochen. Dort wurde uns wie immer jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die drei älteren Damen, sind einfach klasse, immer ein Lächeln im Gesicht und ausgesprochen hilfsbereit. Das Frühstück war lecker und davon wäre bestimmt noch jemand satt geworden, also reichlich! Wir kommen immer wieder gerne und herzlichen Dank nochmal!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

URLAUB VOM 1.12 BIS 4.12 Super eingerichtete Zimmer Tolles Frühstück Immer gerne wieder Liebe Grüße AMELIE UND JULIA KROPP

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche offene und zuvorkommende Inhaber???? Zimmer sind super und Preis / Leistungsverhältnis stimmt???? Kann ich nur weiter empfehlen. .

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 14.09. bis 16.09.2022 unverhofft in Leipzig zu Besuch.Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichjkeit sind wir auf die Pension Bremer gestossen.Nach kurzer Rücksprache mit 3 älteren Damen wurden wir zuvorkommend und herzlichst begrüsst.Uns wurde ein Zimmer angeboten,was wir als sehr sauber und geräumig fanden.Sowie auch das Bad.Wir bekamen ein ausreichend und reichhaltiges Frühstück.Auch das Abendbrot war nach Hausmannsart hergerichtet.Abends saßen wir gemütlich im schön hergerichteten Aussenbereich.Nochmals ein Dankeschön an die 3 älteren Damen.Alles im allen ist diese Pension sehr empfehlenswert und wir würden zu jeder Zeit dort wieder ein Stopp einlegen.DANKE für alles Ihre Familie Gansel aus Ginsheim.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sind sehr sauber ,ordentlich und komfortabel eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Alles stimmt , ist gemütlich und familiär. Super Preis Leistungsverhältnis. Gerne mal wieder . Vielen Dank

Anfahrt zu Pension Bremer Inhaber Sylke Pankow:



Weitere Thailändische Restaurants in Leipzig