Pension Pankow Tisch reservieren im Restaurant Pension Pankow in Leipzig Thailändisch
4.1 134 5
Lindenthaler Hauptstraße 139 139 Leipzig Sachsen 04158
+49 341 4612111

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Leipzig

Pension Pankow in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pension Pankow:

Pension Pankow
Lindenthaler Hauptstraße 139 139
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pension Pankow

Telefon: +49 341 4612111
Webseite: http://pension-pankow.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Pension Pankow:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Pension Pankow:

Amenities im Pension Pankow

Bewertungen von Pension Pankow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit im Zeitraum der Buchmesse hier & waren positiv begeistert. Preis-Leistungs Verhältnis ist top & das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet und super ausgestattet - wir haben selten zu einer Convention einen so guten Schlaf gehabt. Die Gegend ist sehr ruhig & der Weg bis zur S-Bahn nicht weit. Wir hatten die Tage noch das Frühstück gebucht und waren auch sehr zufrieden damit. Wir kommen liebend gerne wieder! :)

Bewertung von Gast von Freitag, 10.11.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.11.2023 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, sauber,schöne Zimmer

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren im März für eine Nacht in der Pension Bremer. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichlich, mit Ofenwarmen Brötchen, gekochtem Ei, Kaffee, Saft und Aufschnitt. Ich kann die Pension Bremer nur empfehlen.

Anfahrt zu Pension Pankow:



Weitere Thailändische Restaurants in Leipzig

Google Footer