Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage Tisch reservieren im Restaurant Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage in Leipzig Sushi
4.1 79 5
Neumarkt 16-18 Leipzig Sachsen 04109

Sushi Restaurants in Leipzig

Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage:

Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage
Neumarkt 16-18
04109 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage:

Montag: 10:30–19:00 Uhr
Dienstag: 10:30–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–19:00 Uhr
Freitag: 10:30–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Sushi ist wirklich frisch und lecker, alle Sorten sind zu empfehlen. Ich mag Lachs mit Avocado, Lachs mit Frischkäse und Möhre,Hühnchen und auch Surimi. Der Algensalat mit Sesamöl ist ebenfalls ein Genuss. Die Verkäuferin ist total freundlich, lieb und hilfsbereit. Am liebsten würde ich jeden Tag vorbeikommen, das Essen dort bereichert meinen Tag. Das Preis Leistungsverhältnis ist zudem unschlagbar. Super ????❣️????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.09.2022 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Sushi to go - man muss es am Preis messen - und dafür ist es wirklich gut... besonders der Algensalat wird von uns allen gerne gegessen, alles sehr frisch. Beim Essen gibt es nach so langer Zeit noch keine Ermüdungserscheinungen....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 15:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hol mir oft diese leckeren und preiswerten Sushiwraps, wenn ich mal in der Nähe bin. Frisch, gute Auswahl, nette Bedienung, unkompliziert. Diesmal jedoch war ich enttäuscht, denn die Füllung war mehr als dürftig. Den Thunfisch habe ich suchen müssen, auch die Avocado hatte sich extrem dünn gemacht... Und das, obwohl ja auch hier der Preis angehoben wurde. Sehr schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, sowie super preiswerte Sushi-Wraps. Garnele schmeckt am besten ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.10.2018 um 00:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der kleine Hunger ist da, du hast keine Zeit und dein Appetit verlangt nach Sushi? Dann bist du hier richtig! Unkompliziert, schmackhaft und schnell! Und der Preis stimmt auch! Immer gern wieder! Außerdem seitzt es sich hier auch ganz gut - man kann sehen und gesehen werden..;-))

Anfahrt zu Sushi.Wrap Leipzig Messehofpassage:



Weitere Sushi Restaurants in Leipzig