Sportlerheim Tisch reservieren im Restaurant Sportlerheim in Leipzig Thailändisch
4.4 108 5
Gartenwinkel 4 Leipzig Sachsen 04158
0341 4614750

Thailändische Restaurants in Leipzig

Sportlerheim in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sportlerheim:

Sportlerheim
Gartenwinkel 4
04158 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sportlerheim

Telefon: 0341 4614750

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Sportlerheim:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sportlerheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mega. Wir kommen super gern hier her und unsere zwei kleinen Kinder auch. Freundlich schnell und immer zufriedenstellend. Meine Leber heute war einfach lecker. Für die Kinder gab es Fischstäbchen mit Kapü und die Mama hatte Schnitzel. Alle satt und zufrieden. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 00:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sportgaststätte mit Kegelbahn, gutes reichhaltiges Essen zu vernünftigen Preisen, große Portionen und tolle nette Bedienung

Bewertung von Gast von Freitag, 18.11.2022 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein Erlebnis. Vor allem der Chef und die Bedienung lassen einem gerne wiederkommen. Essen passt, Stimmung auch ????

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super!! Fantastisches Essen , super nette Bedienung, einfach nur Klasse

Bewertung von Gast von Freitag, 30.09.2022 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben den Geburtstag meiner Nachbarin nachgefeiert. Es war gemütlich, das Essen war sehr gut! Der Koch arbeitet mit Leidenschaft.

Anfahrt zu Sportlerheim:



Weitere Thailändische Restaurants in Leipzig