Klinke Am Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Klinke Am Seeblick in Leipzig german
4.1 5 5
Salzweg 1 Leipzig Sachsen 04207
0341 22561688

Tisch reservieren - Restaurant Klinke Am Seeblick in Leipzig

Reservierungs-System kaufen:

Klinke Am Seeblick hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Klinke Am Seeblick:

Klinke Am Seeblick
Salzweg 1
04207 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klinke Am Seeblick

Telefon: 0341 22561688
Webseite: http://www.gaststaette-zur-klinke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klinke Am Seeblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klinke Am Seeblick:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klinke Am Seeblick:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Klöpsch von Freitag, 20.04.2018 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen zu guten Preisen und nettes Personal. Ein gelungener Abend im Strandkorb.

Bewertung von Gerit aus D von Mittwoch, 04.04.2018 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super!!! Bedienung freundlich, Essen sehr lecker und mit Liebe hergerichtet. Auf alle Fälle kommen wir wieder!!!

Bewertung von Alex K von Sonntag, 14.01.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen gut, aber Wartezeiten von 1h 30m auf Essen gehen garnicht! Parallel zu uns gab es eine Veranstaltung, alle Gäste im Biergarten hatten darunter zu leiden, einige sind wieder gegangen. Das Essen war gut, aber mit diesen Wartezeiten kommt man als Gast nicht wieder. Während der Wartezeite wurde auch nicht erneut nach Getränkewünschen gefragt. Wir saßen als Gruppe an zwei Tischen nebeneinander und gaben die Bestellung zeitgleich ab, der zweite Tisch bekam sein Essen eine halbe Stunde nach Tisch 1.

Bewertung von Peter Parker von Sonntag, 14.01.2018 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen aufgrund des absolut unfreundlichen Personals! Wir wollten gerade in familiärer runde (6 Personen) Kaffee und Kuchen genießen und sind in das Restaurant hinein. Das man ohne Reservierung gegebenenfalls keinen Tisch bekommt (vor allem an einen Sonntag) ist uns definitiv bewusst, aber dann doch bitte in respektvollen und freundlichen Ton. Wir fragten nach einen Tisch beim Kellner und hatten mehrere freie Tische gesehen. Allerdings mit 4 stühlen. ...vielleicht hätte man sich noch 2 Stühle ranstellen können??? Die Antwort vom Kellner: "NA SEHEN SIE HIER EINEN??!! ICH NICHT!!!" Haben wir so noch nie erlebtund brauchen wir auch nicht. Hat sich damit für uns erledigt....nie wieder!

Bewertung von Leo Lips von Mittwoch, 13.12.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kenne die Gaststätte seit Eröffnung. So wie die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind, hat die Qualität der Speisen zum Teil nachgelassen. Bei gut besuchter Gaststätte ist mit langen Wartezeiten zu rechnen. Die Küche wird auch schon mal ganz ausgesagt. Das Personal scheint bei hohen Besucheraufkommen überfordert zu sein. Vor allem am Sonntag und Mittwoch+ Donnerstag zu den Schnitzeltagen.

Anfahrt zum Restaurant Klinke Am Seeblick:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Leipzig