Grand Canyon American Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Grand Canyon American Restaurant in Leipzig Amerikanisch
4 286 5
Handelsstraße 4 Leipzig Sachsen 04356
0341 5243888

Amerikanische Restaurants in Leipzig

Grand Canyon American Restaurant in Leipzig - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grand Canyon American Restaurant:

Grand Canyon American Restaurant
Handelsstraße 4
04356 Leipzig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grand Canyon American Restaurant

Telefon: 0341 5243888
Webseite: http://www.bowlplay.de/cms/index.php/gastronomie/restaurant

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Grand Canyon American Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grand Canyon American Restaurant:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Grand Canyon American Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.12.2022 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service und sehr schnelle Bedienung mit Essen. Es ist was man erwartet :Amerikanisch, Burger, Pommes. Wenn man das Mal möchte, ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Noch ein veganer/vegetarischer Salat und andere Vorspeise in die Richtung wäre toll! Das Ambiente ist etwas oll und es roch nach Fett. Praktisch ist, dass es direkt am Bowling angrenzt. Genug Parkplätze gibt es auch und die Preise passen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch amerikanisches Essen, guter Service. Man sollte bedenken das man einen Tisch vorbestellen sollte. Mal kurz zum essen vorbei kommen und was etwas essen ist leider nicht. Zwei Tage hinter einander hier gewesen und immer wieder gesagt bekommen,"leider keinen Tisch frei" oder "nur bis 18 Uhr, dann müssen sie gehen"... kenne ich so nicht, da eigentlich immer Plätze für Laufkuntschaft frei gehalten wird....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Wer eine gute Burger, lecker hausgemachte Limonaden oder ein leckeres Bier möchte, ist hier richtig! Der Service ist super und geht auch auf kleine Extrawünsche ein. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.02.2022 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern war ich mit meiner besten Freundin hier zum Essen. Die Bedienung, ich glaube Andreas hieß er, war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten die große Rippchenplatte, einen kleinen Beilagensalat und extra Kartoffelecken und dazu die hausgemachte Limo in Holunder und Rhabarber. Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.09.2021 um 11:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Crand Canyon gibt es meistens sehr gutes Essen, allerdings ist es schon öfter mal passiert, dass das Rindersteak an einigen Stellen zäh war, die Rippchen nicht richtig durch waren oder das Essen nur lauwarm war. Das scheint wohl Glückssache zu sein. Insgesamt finde ich die Preise, für das was man letztlich bekommt, etwas überteuert. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, lange Wartezeiten konnte ich bisher nicht feststellen. Ein Abstecher zum Grand Canyon ist absolut empfehlenswert, aber auf Dauer gibt es zu wenig Abwechslung. Homemade Burger und Clubsandwich sind sehr empfehlenswert. Pulled Pork Burger hat mir persönlich nicht zugesagt (kalt, trocken)

Anfahrt zu Grand Canyon American Restaurant:



Weitere Amerikanische Restaurants in Leipzig